+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt  (Gelesen 10257 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #15 am: 26. November 2007, 21:09:50 »
Und demnächst kommt Crysis 2. Das noch wundertollerhübscher aussieht. Hurra! Je eher das Ende der Latte erreicht ist desto schneller wendet man sich wieder dem Gameplay zu.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #16 am: 26. November 2007, 21:30:26 »
Den besten Shooter der Welt spielt man an einem Abend durch...
und danach verbringt man endlose stunden im multiplayer von cod4.
dort kann man sich durch 55 level hochgrinden, hat unzählige quests mit xp rewards und neuen items für die waffen, bekommt beim hochleveln neue skills und waffen, kann sich eigene klassen erstellen und hat 16 abwechslungsreiche maps, auf denen jeder der 6 coolen multiplayermodes nutzbar ist. was will man mehr?  :P

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #17 am: 27. November 2007, 00:19:47 »
was will man mehr?  :P

Ich will Kühe!
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #18 am: 27. November 2007, 01:38:48 »
 :kuh: :kuh: :kuh: :kuh: :kuh:

muh

  • Trident Vollmitglied
  • Labermonster
  • Beiträge: 295
    • Profil anzeigen

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #20 am: 27. November 2007, 13:01:41 »
Wenn man ganz ehrlich ist, so muss man bei Crysis sagen, dass es zwei Seiten hat. Technisch, grafisch und vom Spielgefühl her ist es ein absolut geiles Spiel. Spielerisch, atmosphärisch und inhaltlich ist es dagegen eher zweite Wahl.

Die Story wirkt wie eben mal in einer Nacht ausgedacht und mehr 0815 geht nicht mehr. Alle Spannungselemente wurden gnadenlos umfahren, denn die Aliens sieht man viel zu früh - Rest kann man sich denken - und damit fehlt der Story jede Spannung. Die Aufträge sind meist so was von vorhersehbar und auch die Einlagen mit Panzer und Flugzeug sind eher nervig als spannend.

Da hatte damals FarCry deutlich mehr zu bieten, denn da war bis zum letzten Drittel des Spiels nicht so ganz klar was nun los ist. Da waren die Söldner, dann diese Wesen usw. das war großes Kino.


Meine Meinung ist, dass man derzeit (als Shooter-Spieler) zwei Dinge gespielt haben sollte: Crysis - nur um der Grafik und der Technik wegen, denn die ist meiner Meinung nach absolut brilliant und dann noch CoD4 (und ich bin kein Fan der Serie - im Gegenteil). CoD4 ist zwar grafisch nicht mit Crysis auf einer Stufe aber mein Gott hat das Ding ne fesselnde Story und Wendungen. Das beginnt mit der ersten Mission (endlich mal ein Schiff das bei hohen Wellen schwankt!) und endet wirklich filmreif.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #21 am: 27. November 2007, 16:15:29 »
Meine Meinung ist, dass man derzeit (als Shooter-Spieler) zwei Dinge gespielt haben sollte: Crysis - nur um der Grafik und der Technik wegen, denn die ist meiner Meinung nach absolut brilliant und dann noch CoD4 (und ich bin kein Fan der Serie - im Gegenteil). CoD4 ist zwar grafisch nicht mit Crysis auf einer Stufe aber mein Gott hat das Ding ne fesselnde Story und Wendungen. Das beginnt mit der ersten Mission (endlich mal ein Schiff das bei hohen Wellen schwankt!) und endet wirklich filmreif.
und vergiss nicht die snipermission zu erwähnen! an die wird man sich noch in jahren gerne erinnern :)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #22 am: 27. November 2007, 17:10:34 »
Oh ja .. die war wirklich cool und spannend. Wenn auch das Ausführen des Auftrags einfach nur nervig war ... etwas weniger heftig hätte der Wind sein dürfen (naja evt. lag es daran, dass ich auf Veteran gespielt habe).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #23 am: 27. November 2007, 17:16:57 »
entweder du legst deinen peen wie ein kerl auf den tisch oder du läßt es ganz. dieses verstecken in einer klammer am ende des posts ist lame

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #24 am: 28. November 2007, 00:04:34 »
Was du überall siehst  :eek1: eigentlich sollte das nur heissen: ich habe keine Ahnung wie es auf den vernünftigen Schwierigkeitsgraden ist, auf Veteran ist es auf alle Fälle sehr schwer und mit viel viel Glück und üben verbunden.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #25 am: 28. November 2007, 01:15:29 »
jup, haeb auch auf veteran gezockt und war nur am fluchen. allerdings nicht beim sniperschuss. den konnte ich mit zwei schüssen erfüllen. aber das gefecht am riesenrad hatte es in sich. ich glaub 26 anläufe habe ich dafür gebraucht^^

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Crysis zu verkaufen - Originalverpackt
« Antwort #26 am: 28. November 2007, 13:10:02 »
Das Riesenrad ging eigentlich, hatte nach einigen Versuchen den Dreh raus wo die Minen hin müssen. Was genervt hat war diese Situation wo man den anderen im Raum absetzen muss und die zwei Hunde in der Wohnung sind. Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur das Sniper dabei (das Sturmgewehr hatte keine Ammo mehr) ... wie hab ich da geflucht.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal