+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Gold farmen? Leveln lassen? Items kaufen?  (Gelesen 5321 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Gold farmen? Leveln lassen? Items kaufen?
« Antwort #15 am: 06. Oktober 2006, 18:57:41 »

Das ist keine Alternative @ Gromsblut. Die gebrauchten Mengen der wichtigen Kräuter sind dafür einfach zu groß. Du musst bedenken das bei Encountern wie Loatheb in Naxxramas jeder Spieler im Raid pro Try fünf große Schattenschutztränke braucht. Der Typ hat nen Debuff, der alle Heilspells auf einen 1min Cooldown setzt, jeder Minute kommen dann ein massiver Schatten-AoE. Es ist also egal wie hoch Deine Schattenresi beim Gear ist, die Tränke brauchste immer. Minimieren lässt sich der Verbrauch später nur durch Kills im ersten Versuch, für die Lernphase rechnet man aber im Schnitt mit 160 Tränken pro Mann. Die Kräuter die dafür gebraucht werden sind dabei dann zum Teil recht schlecht zu farmen (Grabmoos).

Beim Gromsblut schlägt halt sehr stark durch das man davon 30 Stück für eine Flasche der Titanen braucht, was dem Benutzer für zwei Stunden einen HP-Bonus von 1200 Punkten bringt und wiederrum bei vielen Encountern jede Woche aufs Neue für viele Spieler im Raid Pflicht ist (Patchwerk). Ist unter anderem auch der Grund warum ich nach so kurz Zeit nach meiner Rückkehr schon wieder die Lust am Raiden verloren hat. Mittlerweile wird in meinem Raid dazu "geraten" sich mal eben nen Kräuterkundler auf 300 (effektiv also einen weiteren lvl 60 Char) hochzuziehen. Das ist es mir dann doch nit Wert.

 

Benutzer Online

55 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal