+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: BC: Collectors Edition  (Gelesen 4249 mal)

Kars-T

  • Gast
BC: Collectors Edition
« am: 05. Oktober 2006, 11:26:30 »
Zitat
The Collector's Edition will also feature a DVD with a behind-the-scenes documentary about the making of the expansion. The disc "will offer more than two hours worth of developer interviews and commentary on all aspects of the creation of The Burning Crusade, as well as trailers and cinematics from the game, and even footage of panel discussions from BlizzCon," according to Blizzard.

Quelle: Gamespot

 :puke:

7 Mio Abonnenten * zu 40 $  = 280 Mio $ in der Warteschlange...

Und dann noch mehr, wenn die Leute diese Version kaufen. Interessant finde ich auch:

Zitat
Sealed copies of the original WOW: CE currently command a premium on eBay, selling for as much as $300.

Ich glaube ich versuche auf alle Fälle eine BC: Collectors Edition zu bekommen ;)

Neranja

  • Gast
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #1 am: 05. Oktober 2006, 11:32:56 »
Bitte nicht noch eine Milchmädchenrechnung. Die Scharen von Chinesen haben alleine schon ein Nutzungsbasiertes Abrechnungsmodell, und in Europa haben sie meines Wissens nach noch nicht die Millionenmarke geknackt.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #2 am: 05. Oktober 2006, 11:34:49 »
Wollen die das Add-On für 40 Tacken verkaufen?  :shocked2:
(und das schlimmste ist: es wird auch auf jeden Fall verkauft)

Neranja

  • Gast
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2006, 11:37:16 »
Aktuell 33,95 bei Amazon. Zudem steht folgender Text dort:

"Achtung: Der Erscheinungstermin für "The Burning Crusade" steht noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben vom Hersteller vorliegen. Sollte der Preis vor dem Erscheinungsdatum sinken, werden wir automatisch den Preis in Ihrer Bestellung senken. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail."

Verglichen mit den SOE-Expansions ist das ok, die kosten wenn sie frisch rauskommen auch 29,95.

Kars-T

  • Gast
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #4 am: 05. Oktober 2006, 11:55:34 »
Bitte nicht noch eine Milchmädchenrechnung. Die Scharen von Chinesen haben alleine schon ein Nutzungsbasiertes Abrechnungsmodell, und in Europa haben sie meines Wissens nach noch nicht die Millionenmarke geknackt.
Das sollte nichts anderes als eine Milchmädchenrechnung sein, um mir einfach mal die Masse an möglichem Umsatz vor zustellen. Also sei ein Milchmädchen wo ein Milchmädchen hingehört! :P

Und was hat ein nutzungbasiertes Abrechnungsmodell mit dem kauf der Erweiterung zutun? Chinesen müssen auch die Box kaufen oder?

Viel interessanter finde ich eigentlich, das GS nun von 7 Millionen Kunden schreibt. Das ist dann schon wieder eine Million mehr.

Und es sind 40$ und nicht €! Wobei 40 US$ = 31.39471 € auch noch viel ist für eine Erweiterung und es ist ja sogar einen Tick teuerer nach Neras Angaben ;)
Es scheint auch nicht so richtig komplexer zu sein als eine EQ2 Erweiterung. Zumindest war da ja mal gemeckere auf dem 5. Brett wenn ich mich recht erinere.

Neranja

  • Gast
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #5 am: 05. Oktober 2006, 12:49:44 »
Und was hat ein nutzungbasiertes Abrechnungsmodell mit dem kauf der Erweiterung zutun? Chinesen müssen auch die Box kaufen oder?

Naja, es sind wohl 4.3 Millionen Chinesen, und hier ist die lange Story dazu: http://www.vnunet.com/vnunet/news/2157091/china-world-warcraft-majority

Kurzzusammenfassung: Der Betreiber in China weiss noch nicht mal ob und wie er die Expansion kriegt weil Blizzard mehr Kohle sehen will.

Und die Chinesen mussten (glaube ich) die Starterbox so an sich nicht kaufen und haben auch keinen Freimonat bekommen - dort wird ja auch nach gespielter Zeit abgerechnet.

Es scheint auch nicht so richtig komplexer zu sein als eine EQ2 Erweiterung. Zumindest war da ja mal gemeckere auf dem 5. Brett wenn ich mich recht erinere.

Völliger Bullshit, den Olnigg sich wohl wieder im Fieberwahn ausgedacht hat als er die WoW-Website gesehen hat: "Oh noes, das Outland ist nur 7 Zonen groß!" Zur Klarstellung: Azeroth und Kalimdor sind im alten Spiel zusammen auch nicht mal 50 Zonen, und in der Expansion kommen zusätzlich neue Zonen auf diesen Kontinenten dazu (Newbie-Gebiete, Hyjal usw.). Ganz zu schweigen von den ganzen Instanzen und dem Caverns of Time-Zeug. So viel mehr packt SOE auch nicht in ihre neuen Expansions.

Kars-T

  • Gast
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #6 am: 05. Oktober 2006, 12:57:49 »
Völliger Bullshit, den Olnigg sich wohl wieder im Fieberwahn ausgedacht hat als er die WoW-Website gesehen hat
Pöses Neranja ;)
Alles in allem macht Blizzard wohl den größten Reibach der gesammten Geschichte der Spieleindustrie und die Krankheit WOW breitet sich immer mehr aus.

Neranja

  • Gast
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #7 am: 05. Oktober 2006, 13:19:23 »
Wieso eigentlich "Krankheit"? WoW ist nunmal von Level 1-60 eines der unterhaltsamsten und einsteigerfreundlichsten MMORPGs am Markt, irgendwie blamieren sich bisher alle WoW-vom-Thron-Stoßer bitterlich. Wenn ich mich richtig erinnere warst Du doch auch einer dieser Apologeten, die meinten daß mit den massiv mehr MMORPG-Spielern die WoW jetzt heranzüchtet könnte der Markt auch besser Nischenspiele entwickeln und am Leben erhalten?

Kars-T

  • Gast
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #8 am: 05. Oktober 2006, 13:33:08 »
Wieso eigentlich "Krankheit"? WoW ist nunmal von Level 1-60 eines der unterhaltsamsten und einsteigerfreundlichsten MMORPGs am Markt, irgendwie blamieren sich bisher alle WoW-vom-Thron-Stoßer bitterlich. Wenn ich mich richtig erinnere warst Du doch auch einer dieser Apologeten, die meinten daß mit den massiv mehr MMORPG-Spielern die WoW jetzt heranzüchtet könnte der Markt auch besser Nischenspiele entwickeln und am Leben erhalten?
Krankheit, wegen der Überbewertung des Spiels bei geistig instabilen Individuen, besonders Jugendlichen. Tausche WOW gegen Tokyo Hotel und wenn Du noch genauso argumentierst, was Du auch tun kannst, habe ich hoffentlich etwas gefunden, was Dir so wie ein Pickel am Arsch vorkommt, wie mir der Hype um WOW. Wenn ich überall damit zugedröhnt werde, wie WICHTIG!!1111! das Spiel ist, wie ein Lied von Tokyo Hotel, dann kriege ich so leicht Krämpfe im Magen.
Naja ich will Abstand zu so etwas. Ich werde WOW bestimmt wieder Spielen, aber ich kann einfach nur kotzen, wenn wieder wer ankommt und als erstes irgendwie sagt, wie das Spiel wirklich läuft. Ich fachsimpel ja gern, aber was ich meide sind solche Dinge wie die curse gaming Gilden rekrutierung. Halt spieler, die wirklich etwas erreichen wollen in WOW. Die Zeiten sind vorbei.
Weißt Du, deshalb meide ich auch z.B die Anime Szene. Was hier so im allgemeinen dazu gedacht wird und durch gezogen, bringt mir nur kalte Schauer auf den Rücken. In der Bahn ein Pummelchen zu sehen, das irgendwie nach Visual Shock aussieht und dann ein "People = Shit" auf seinem Täschchen hat. Wodurch ich mir denke, das Sie doch eigentlich keinen Bezug zu dem scheiß hat, aber es durch zieht, da es noch exotischer ist als Slip Knot aus den USA... Naja ich bin ein alter verbohrter Sack und WOW ist für mich eine Krankheit, die es aus meinem Leben so weit es irgendgeht raus zu halten gilt. So wie EXTREM LOTR READING oder was weiß ich den Buddenbrocks Fanatigger Lehrer oder "There is no place like 127.0.0.0" T-Shirt Träger.
Ist mir alles eine Nummer zu weit...

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #9 am: 05. Oktober 2006, 13:48:14 »
Ich glaube, die Krankheit, die Kars meint heißt kurz "Hype" ;)
Oder die Langfassung: "Hype mittelmäßiger Medien zum Zwecke der maximalen Abschröpfung von Konsumenten mit mittelwertigem Konsumverhalten".

Kars-T

  • Gast
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #10 am: 05. Oktober 2006, 13:52:51 »
Ich glaube, die Krankheit, die Kars meint heißt kurz "Hype" ;)
Oder die Langfassung: "Hype mittelmäßiger Medien zum Zwecke der maximalen Abschröpfung von Konsumenten mit mittelwertigem Konsumverhalten".

:applaus: Ja manchmal könnte ein anderes Wort einem stundenlanges Labern ersparen. Danke Skeltem ;)

Neranja

  • Gast
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #11 am: 05. Oktober 2006, 14:44:24 »
Tausche WOW gegen Tokyo Hotel und wenn Du noch genauso argumentierst, was Du auch tun kannst, habe ich hoffentlich etwas gefunden, was Dir so wie ein Pickel am Arsch vorkommt, wie mir der Hype um WOW. Wenn ich überall damit zugedröhnt werde, wie WICHTIG!!1111! das Spiel ist, wie ein Lied von Tokyo Hotel, dann kriege ich so leicht Krämpfe im Magen.

Der Hype geht mir auch völlig auf den Sack, aber leider, leider hat im Moment niemand einen wirklichen Konkurrenten zu WoW auf dem Markt. Wenn man sich nicht über die Ablehnung definiert kann man auch in WoW ganz netten Spaß haben - wenn man denn die richtigen Leute gefunden hat.

Weißt Du, deshalb meide ich auch z.B die Anime Szene. Was hier so im allgemeinen dazu gedacht wird und durch gezogen, bringt mir nur kalte Schauer auf den Rücken. In der Bahn ein Pummelchen zu sehen, das irgendwie nach Visual Shock aussieht und dann ein "People = Shit" auf seinem Täschchen hat.

Mit der deutschen Anime Szene habe ich vor Jahren schon abgeschlossen. Wenn man ehrlich ist gibt es halt die üblichen Vereine, die sich in Aufbau und Struktur von Kleintierzüchtervereinen eigentlich nicht sonderlich unterscheiden - nur das es dort eben die Leute jünger sind. So sind auch Cons mir ein Greuel; der einizge Con auf den ich noch gehen würde wäre der Anime-Marathon, aber auch nur weil es dort hauptsächlich um Anime geht und der Rest eben Programm "drum herum" ist.

Ich habe inzwischen meinen Frieden gefunden, konsumiere nicht mehr jeden Schwachsinn sondern ausgewählt. Und kann ganz gut damit Leben die meisten Artikel und Zeitschriften zum Thema Anime zu ignorieren. Die einzigen Tips die ich mir ab und zu hole kommen von 4chan. Sobald man anfängt dieses "gehype" zu ignorieren kann man ganz gut damit leben auch Sachen zu konsumieren die gerade "in" sind, vor allem wenn man keine Hype-Klamotten kauft und so von außen nicht als "noch einer der dem Hype hinterherläuft" zu erkennen ist.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #12 am: 05. Oktober 2006, 18:56:50 »
*geht mal nach Quellen für die BC Collector's Edition suchen*

:P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: BC: Collectors Edition
« Antwort #13 am: 06. Oktober 2006, 02:54:18 »
Der Hype geht mir auch völlig auf den Sack, aber leider, leider hat im Moment niemand einen wirklichen Konkurrenten zu WoW auf dem Markt. Wenn man sich nicht über die Ablehnung definiert kann man auch in WoW ganz netten Spaß haben - wenn man denn die richtigen Leute gefunden hat.

selbst dass darf man nicht mehr laut sagen, wenn man kritik äußert ist man sofort einer der "whiner" weil es ja in ist blizzard zu bashen oder generell was negatives über wow zu sagen (ob berechtigt sei mal dahingestellt, das ist irrelevant).

und die richtigen leute finden.. da könnte ich dir geschichten erzählen. aber ich hab auch schon die versumpfung von cs überlebt, insofern bin ich abgehärtet (und ja, ich war wirklich einer von denen die beta2 im internet gezockt haben. die inet-rechnungen war brutal.. aber die launchpartys im irc warens wert :D)

zu den zonen: habs schon im 5. geschrieben, die zonen sind RIESIG. allein die startgebiete für BE/draenai dürften bis lvl20 oder 30 reichen, dazu noch outland die alles andere als klein sind.

wobei das allerdings relativ latte ist, ab einem gewissen alter hockt der großteil eh nur noch in instanzen - da ist gw ein scheiß gegen.




 

Benutzer Online

47 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal