+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Apocalypse  (Gelesen 11327 mal)

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #15 am: 10. März 2008, 10:53:19 »
Es hat doch geheißen, dass die APOC grundsätzlich +25% Cap bekommt, dazu 10% auf Laser-Capverbrauch und 7.5% auf Large Laser Optimal pro BS Level.

Wurde da was geändert?

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #16 am: 10. März 2008, 10:56:31 »
Zitat
Trinity 1.1 Patch Notes (08.03.08)
Fixes, Changes and Improvements

....
The Apocalypse gains +5tf and +1000mw, the capacitor capacity bonus has been replaced by a 7.5% bonus to large energy turret tracking per Amarr Battleship Skill lvl.
...

Quelle: http://www.eve-online.de/page_text.php?cat=1&feedt1=0&feedt2=0&feedt3=0&feedt4=0&feedt5=0&feedt6=0&feedt7=0&feedt8=0&feedt9=0&feedt3=1
bad weeds grow tall...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #17 am: 10. März 2008, 12:25:07 »
Ja,is er.
http://kb.soul-of-fountain.com/?a=kill_detail&kll_id=3861
Sehr,um,kreatives fitting.
war da grade am ratten :/

das ganze system voller blaue, da dachte ich die paar roten würden sich nichts trauen. das dann plötzlich ne Ewar gang reinspringt kam etwas überraschend^^

und zum fitting... das ist ein gangfitting. kannst ja mal auf den dmg schauen, den ich damit getankt habe: 58.000  :P


abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #18 am: 10. März 2008, 13:03:53 »
58000 ist nicht wirklich viel für ein getanktes BS

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #19 am: 10. März 2008, 13:15:41 »
für eines mit 3 dmg modulen drin schon :P

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #20 am: 10. März 2008, 14:55:11 »
In dem fall entsprechen die 58k allerdings nicht ganz der realität.
Wie du selbst gesagt hast,du warst beim ratten,der schaden is also over time von den npc`s.


                                                   :Austria:
                      

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #21 am: 10. März 2008, 17:18:37 »
Das Dev-Blog bzg. der "Schiffsanpassungen" wurde überarbeitet, so wurden z.B. das Anpassen der Deimos auf später verschoben. Zur Apoc steht da nach wie vor

Zitat
...
Apocalypse:

    * Fitting: 505tf, 20500mw (+5tf, +1000mw)
    * Capacitor capacity: 7500en (+25%)
    * Bonuses:
          o 10% reduction in large energy turret capacitor usage per Amarr Battleship level (no change)
          o 7.5% bonus to large energy turret optimal range per Amarr Battleship level (replaces the 5% capacitor capacity bonus)
...

Wobei sich die Fitting-Änderungen auch mit den weiter oben geposteten Patchnotes decken.
Abwarten und auf das Beste hoffen, von CCP zumindest gibt's nichts neues.

Devblog zu finden unter http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=537

Die eWar-Overviewänderungen, wie hier http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=538 zu lesen freuen mich auch, so sie denn irgendwann kommen.
bad weeds grow tall...

Tashio Taifune

  • Trident Vollmitglied
  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 804
    • Profil anzeigen
    • www.carsten-koenig.de
Re: Apocalypse
« Antwort #22 am: 10. März 2008, 18:34:54 »
Die eWar-Overviewänderungen, wie hier http://myeve.eve-online.com/devblog.asp?a=blog&bid=538 zu lesen freuen mich auch, so sie denn irgendwann kommen.
In den Patch Notes standen sie schon drin. Nur leider sind die Patchnotes erst einmal wieder offline - das kann ja morgen was geben  ::)

Edith: Patchnotes sind wieder da - die Änderungen am Overview findet man unter den 'User Interface' Einträgen - hier die wichtigsten:
Zitat
    * You are now able to right click and add a tab to the overview. Tabs allow for fast switching between different overview setting profiles.
    * You can now apply the same filtering on the overview to the brackets in space cleaning up much of the clutter you see on screen.
    * You will now be shown who is warp scrambling or jamming you in the overview.
« Letzte Änderung: 10. März 2008, 22:29:47 von Tashio Taifune »

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #23 am: 10. März 2008, 21:50:43 »
Also, ist doch so, wie ichs geschrieben hab.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #24 am: 24. März 2008, 12:17:12 »
Ich bin sehr schwer begeistert von der neuen Apoc. Ich habe mir eine als Missionsschiff zugelegt und folgendermaßen gefittet:

 [Apocalypse 2, Pulse Apoc]
Armor Thermic Hardener II
Armor Kinetic Hardener II
1600mm Reinforced Rolled Tungsten Plates I
Large Armor Repairer II
Capacitor Power Relay II
Heat Sink II
Heat Sink II

Cap Recharger II
100MN Afterburner II
Cap Recharger II
Cap Recharger II

Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L
Mega Pulse Laser II, Scorch L

Auxiliary Nano Pump I
Capacitor Control Circuit I
Energy Discharge Elutriation I

Hammerhead II x5

 Der Cap ist stabil, wenn Laser, Repper und AB (!) gemeinsam laufen. Das Schiff macht ~600 dps und die Pulse Laser haben ein Optimum von 61 Km (!!). Die effektiven HP sind ungefähr 50.000.
 Ich habe gerade eine Enemies Abound geflogen, eine Mission, die ich immer wegen der Blasterthrons gefürchtet habe. Und meine Armor ist nie unter 70% gefallen, weill ich den Blastern einfach davon geflogen bin. Die Pulse Laser haben ein sehr gutes Tracking. Ich habe Kreuzer genauso abgeschossen wie die BSe.
 Der Nachteil ist, dass das Fitting wirklich nur mit den T2-Pulsern und Scorch funktioniert. T1 Pulser mit Amarr Navy Microwaves haben zwar eine ähnliche Reichweite, aber grottige dps. Und die Skills müssen natürlich auch stimmen. Das CPR II muss übrigens auch sein, sonst läuft nicht mal der Repper alleine durch. Komisch, ist aber so.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #25 am: 24. März 2008, 16:06:28 »
Wie siehts aus anstatt der Platte noch einen Hardener zu benutzen, macht das in MIssionen nicht mehr Sinn?

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #26 am: 24. März 2008, 16:27:23 »
kein dmg control?  :o
« Letzte Änderung: 24. März 2008, 18:05:01 von Baumstumpf »

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #27 am: 24. März 2008, 16:44:54 »
Egal wie man es dreht, ne DC ist wohl wirklich sinnvoller (sofern sie passt).

Das Schiff ist agiler und man hat auch einen größeren HP Puffer als durch die Platte.

Ich fliege meine so:


1x Large Armor Repairer II
3x Hardener II
3x HS II / 2x HS II, 1x Tracking Enhancer

100MN Afterburner II /Tracking Computer II
3x Cap Recharger II

8x Mega Modulated Pulse Energy Beam
bad weeds grow tall...

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #28 am: 24. März 2008, 17:44:23 »
Skeltem sagte was von MIssionsschiff. Da braucht es in der Regel keine DC.

@Stumpf: Er hat doch 2x Heat Sink II drin. Das sind die Laser Damage Mods.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Apocalypse
« Antwort #29 am: 24. März 2008, 18:05:35 »
dmg control = resis für shield/armor/und 60% für struktur

das sollte man eigentlich in jedem tank schiff drin haben.

 

Benutzer Online

79 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal