Jo auch dieses alte Schiff gehört noch nicht um zum alten Eisen (5 Euro in die Phrasenkasse).
Da ich mir irgendwann die Navy APOC holen werden (Bei der Navy gibs ja leider keine Nexus Chips, die man zu Geld machen könnte), dachte ich mir, hole ich mir schon mal das Original. Und was kann man sagen, ich finde, die fliegt sich wirklich gut - wobei mir jedoch der Vergleich zur Abaddon fehlt, ich kannte an Amarr BS bislang nur die Armageddon.
Mein Fitting:
7x Modulated Mega Beam (waren recht günstig, 1.5M je Stück)
1x Drone Link Augmentor I (mag bißchen mehr Reichweite für die Drones und 8ter Laser fittet nicht)
2x Tracking Computer II
2x Cap Recharger II
1x Large Armor Repper II
3x Active Hardener II
2x Heat Sink II
1x Beta Capacitor Power Relay
3x Capacitor Control Circuit I
Als Ammo verwende ich Navy Multifrequency für kurze Reichweiten (unter 50km) und Navy Xray für darüber (bis 70km). Repper läuft komplett durch bei Amarr Battleship auf IV und ebenso die Cap Skills.
Gegen Amarr Rats (Bloods, Sanshas) geht das Ding wie ein heißes Messer durch Butter - genau dafür hab ichs ja geholt, für andere Rats habe ich die Maelstorm.
Die Navy APOC bietet dann einen Low Slot mehr, damit wären folgende Alternativen denkbar:
- einen weiteren Medium Armor Repper II, muss ein Hardener gegen Named/Faction ausgetauscht werden sonst passt CPU nicht - mit guten Cap Skills würde selbst der weiter mitlaufen und erhöht den Tank nochmals um 50%
- ein weiteres Heat Sink für etwas mehr Schaden (nimmt sich übrigens nicht viel von der Damage ob so oder ein RCU + 8ten Laser)
- eine 1600mm Platte würde auch reinpassen, damit kommt man auf knapp 20.000 Armor
- einen zweiten Cap Power Relay rein - mit guten Skills kann man dann auf die Cap Recharger in den Meds verzichten und stattdessen dort was reinsetzen (Webber, Sensor Booster usw.)
Mag das Schiff