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Autor Thema: Apocalypse  (Gelesen 11289 mal)

Itchy

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Apocalypse
« am: 30. Oktober 2007, 10:07:30 »
Jo auch dieses alte Schiff gehört noch nicht um zum alten Eisen (5 Euro in die Phrasenkasse).

Da ich mir irgendwann die Navy APOC holen werden (Bei der Navy gibs ja leider keine Nexus Chips, die man zu Geld machen könnte), dachte ich mir, hole ich mir schon mal das Original. Und was kann man sagen, ich finde, die fliegt sich wirklich gut - wobei mir jedoch der Vergleich zur Abaddon fehlt, ich kannte an Amarr BS bislang nur die Armageddon.

Mein Fitting:

7x Modulated Mega Beam (waren recht günstig, 1.5M je Stück)
1x Drone Link Augmentor I (mag bißchen mehr Reichweite für die Drones und 8ter Laser fittet nicht)

2x Tracking Computer II
2x Cap Recharger II

1x Large Armor Repper II
3x Active Hardener II
2x Heat Sink II
1x Beta Capacitor Power Relay

3x Capacitor Control Circuit I

Als Ammo verwende ich Navy Multifrequency für kurze Reichweiten (unter 50km) und Navy Xray für darüber (bis 70km). Repper läuft komplett durch bei Amarr Battleship auf IV und ebenso die Cap Skills.

Gegen Amarr Rats (Bloods, Sanshas) geht das Ding wie ein heißes Messer durch Butter - genau dafür hab ichs ja geholt, für andere Rats habe ich die Maelstorm.

Die Navy APOC bietet dann einen Low Slot mehr, damit wären folgende Alternativen denkbar:
- einen weiteren Medium Armor Repper II, muss ein Hardener gegen Named/Faction ausgetauscht werden sonst passt CPU nicht - mit guten Cap Skills würde selbst der weiter mitlaufen und erhöht den Tank nochmals um 50%
- ein weiteres Heat Sink für etwas mehr Schaden (nimmt sich übrigens nicht viel von der Damage ob so oder ein RCU + 8ten Laser)
- eine 1600mm Platte würde auch reinpassen, damit kommt man auf knapp 20.000 Armor
- einen zweiten Cap Power Relay rein - mit guten Skills kann man dann auf die Cap Recharger in den Meds verzichten und stattdessen dort was reinsetzen (Webber, Sensor Booster usw.)

Mag das Schiff :)

Grmlz

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Re: Apocalypse
« Antwort #1 am: 30. Oktober 2007, 10:11:27 »
Die Apo war nie so schlecht wie man glauben könnte wenn man die foren ließt.
Ich hab das schiff oft eingesetzt. ( im allgemeinen sind die amarr  schiffe ziemlich gut, das "Amarr sind allen unterlegen" geheul würd ich nicht alzu ernst nehmen.)

Als pulselaser pvp schiff is die geddon/aba sicher besser,aber als PVE oder fleet BS mit beams is die apo durchaus beliebt.

                                                   :Austria:
                      

biernikolauz

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Re: Apocalypse
« Antwort #2 am: 30. Oktober 2007, 11:37:22 »
Ich glaub Amarr Ships werden bei mir auch die nächsten sein die ich
in meinen Skillpan integriere. *g*

Nur muss ich mich dafür natürlich auch ma in Sachen Laser Turrets auf nit wenig Skillerei einstellen was mich atm noch ein wenig davon abhält.

Außerdem lässt mein Skillplan aktuell keine Extratouren zu...da liegt noch mehr als genug an für die nächsten Wochen und Monate.

So irgendwann nächstes Jahr nehm ich das dann ma in Angriff.  :biggrin:
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Zidahya

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Re: Apocalypse
« Antwort #3 am: 30. Oktober 2007, 16:44:13 »
Wenn du schon Apoc fliegst (ich schätze mal Missis) dann nutz doch die zwei Launcher Slots für Cruise oder Torp Launcher. Ich hatte in meiner Abba immer nen Torplauncher drinne und konnte damit gut bis auf 50km gegnerische BS beharken. Was vor allem gut kommt wenn die ne andere Schadensart als EM/THERM brauchen. Hätte mir öfter nen zweiten gewünscht.

Itchy

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Re: Apocalypse
« Antwort #4 am: 30. Oktober 2007, 16:51:03 »
Sicher nicht. Ich hab Dir schon gesagt, was ich von Mischbewaffnungen halte  :Hurz:

tombs

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Re: Apocalypse
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2007, 14:31:49 »
.... Was vor allem gut kommt wenn die ne andere Schadensart als EM/THERM brauchen.
maelstorm wurde doch oben erwähnt
/geht wieder in die ecke und skillt cruise .. scheiss torp-revamp

inno

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Re: Apocalypse
« Antwort #6 am: 09. März 2008, 16:35:59 »
/necro

Für den kommenden Patch habe ich mir folgendes Fitting zusammengeschraubt, allerdings für die Navy-Apoc:

[High]
8x Mega Modulated Pulse Energy Beam

[Med]
1x Tracking Computer II (Range)
1x 100NM AB II
2x Cap Recharger II

[Low]
1x Amarr Navy LAR
4x aktive Hardener nach Wahl
3x Amarr Navy HS

[Rigs]
3 CCC

Cap ist stabil (welch Überraschung).

Meinungen? Evtl. noch 'n Tacking Enhancer in die Lows und dafür einen Hardener raus?

Edit: Wobei ich gerade sehe dass mir 7 CPU fehlen, also evtl. irgendwas durch Faction-Krams ersetzen (die Hardener z.B. Amarr Navy oder Dark Blood, andere habe ich nicht auf Lager).

Repper und die 3 HS.
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 16:50:11 von inno »
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Espoir

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Re: Apocalypse
« Antwort #7 am: 09. März 2008, 17:03:58 »
Wenn Cap stabil ist könnte man ja evtl auch ein CCC raus nehmen und dafür DMG Mod reinmachen. Ich mein kommt ja eigentlich selten vor, dass man Repper und AB dauernd am laufen hat.

inno

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Re: Apocalypse
« Antwort #8 am: 09. März 2008, 17:09:12 »
Ginge leider nur bei der normalen Apoc. Die Navy hat 50 Calibration zu wenig dafür :(

Aber an sich ein guter Tipp.
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Espoir

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Re: Apocalypse
« Antwort #9 am: 09. März 2008, 17:16:14 »
Achso - gar nicht beachtet. Aber sowas wie Optimal/Tracking/Repper-Mod würde auch noch gehen.

Kannst ja glei mal in Providence testen ;)

Baumstumpf

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Re: Apocalypse
« Antwort #10 am: 09. März 2008, 17:18:02 »
also hier mal wie ich es bei ner apo machen würde:

apo schnell nach jita fliegen, für n paar mille in den markt stellen, für das geld ne megathron kaufen und die ordentlich auf damage fitten  :biggrin:

Accipiter

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Re: Apocalypse
« Antwort #11 am: 09. März 2008, 18:53:51 »
Bist Du so ne Mega überhaupt schon mal geflogen Baum oder ist das jetzt Dein neues Fotm? Nicht das es noch genervt wird sobald Du alle Skills auf V hast...

Grmlz

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Re: Apocalypse
« Antwort #12 am: 09. März 2008, 19:34:01 »
« Letzte Änderung: 09. März 2008, 21:28:54 von Grmlz »

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Estefan

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Re: Apocalypse
« Antwort #13 am: 09. März 2008, 21:09:55 »
Das ist halt "out of the box".

Fehlt noch ein shield booster...
radiation... too much radiation...

inno

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Re: Apocalypse
« Antwort #14 am: 10. März 2008, 10:24:00 »
Welche Patchnotes sind denn jetzt verpflichtend?
a) Apoc mit Role-Bonus (25% cap) und 7.5% range/BS-Skill oder
b) Apoc mit 7.5% tracking/BS-Skill?

Ich könnte ja fast auf b) wetten  :blue:

Die Fitting-Idee oben bezog sich natürlich auf Variante a), klar.
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