+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Microsoft Support  (Gelesen 1740 mal)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Microsoft Support
« am: 28. Oktober 2007, 17:05:19 »
Moinsen,
jaja das übliche, will ja auch garnicht weiter rumjammern und Ebay sagt Windows XP is auf m Weg.
Allerdings bin ich heute auf ner netten "Supportseite" gelandet, die wohl der Babelfisch in den Fingern gehabt hatte.
Derjenige der diesen Absatz versteht darf mir dann auch die restlichen Seiten übersetzen.

Zitat
Anwendungen werden auf einem modernen Betriebssystem wie Windows Vista in virtuellen Adressraum privaten eigenen ihrem ausgeführt. Die Größe des virtuellen Adressraums wird normalerweise um 2 Gigabyte (GB) für 32-Bitanwendung behoben. Ob wie viel virtueller Adressenspeicherplatz verfügbar ist bezieht sich auf sich wie viel physischer Speicher dort auf dem Computer nicht befindet.

Jede Speicherzuordnung, Dateizuordnung oder Bibliothek, die von einer Anwendung geladen wird, verbrauchen Speicherplatz in diesem virtuellen Adressraum. Die Anwendung verwendet jedes irgendwelches zusätzliches, wann solche Vorgänge fehlschlagen virtuelles Adressraum sein. Obwohl alle Anwendungen codiert werden sollten, um Speicherzuordnungsfehler zu behandeln, erholen sich meiste Anwendungen nicht korrekt von solchen Fehlern. Daher können die Programme instabil oder Stop zu reagieren, nachdem sie nach solchen Fehlern wiederherstellen werden.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

50 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal