+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Tuning up  (Gelesen 11601 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Tuning up
« Antwort #30 am: 31. Oktober 2007, 13:18:47 »
vermutlich für die stand-by disco des nächtens? eine steckdosenleiste, die über nacht ausgeschaltet werden kann und an der der besagte monmitor dranhängt

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Tuning up
« Antwort #31 am: 31. Oktober 2007, 13:20:56 »
vermutlich für die stand-by disco des nächtens? eine steckdosenleiste, die über nacht ausgeschaltet werden kann und an der der besagte monmitor dranhängt


da kann ich gleich auf den besagten knopf drücken, der monitor ist dann aus und blinkt nicht.  :o
mich störts ja nur im betrieb.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Tuning up
« Antwort #32 am: 31. Oktober 2007, 13:29:10 »
Ich betätige seit Jahren den Powerknopf meines Monitors nicht mehr, da der automatisch aus und an geht wenn ich den Computer aus- und einschalte. Genauso mit der Stromversorgung der Boxen und des (bei mir externen) CD-Brenners.

Seriously: http://www.amazon.de/ednet-Power-Control-Master-Steckdosenleiste/dp/B000HZ3GM2
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: Tuning up
« Antwort #33 am: 31. Oktober 2007, 14:31:30 »
Ich betätige seit Jahren den Powerknopf meines Monitors nicht mehr, da der automatisch aus und an geht wenn ich den Computer aus- und einschalte. Genauso mit der Stromversorgung der Boxen und des (bei mir externen) CD-Brenners.

Seriously: http://www.amazon.de/ednet-Power-Control-Master-Steckdosenleiste/dp/B000HZ3GM2

das teil ist nett, aber:
habe eine leiste mit überspannungsschutz, wo der ganze pc incl  peripherie dranhängt. wenn ich länger weg bin schalt ich da alles aus.
-boxen sind immer an
-pc fahre ich runter
-monitor schalte ich aus, damit habe ich kein problem

dazu brauch ich keine leiste. höchstens beim anderen PC, da hängt noch einiges an zeug dran.

 

Benutzer Online

303 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal