+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Stern TV  (Gelesen 9195 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2007, 12:43:37 »
Ach, Skeltem wollte nur auch mal was nicht vollends durchdachtes sagen... *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2007, 12:46:14 »
Boah, der Link von Itchy. Direkt im Header bei so einem Artikel als Infoquelle ein "Antifaschistischen Infoblatt" anzuführen, da krieg ich Hirnkrebs von (also im Bezug auf den Aufbau des Artikels, nicht weil Itchy das rausgesucht hat). Ich les mal weiter...

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Stern TV
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2007, 12:51:25 »
Zitat
als Infoquelle ein "Antifaschistischen Infoblatt" anzuführen,

Das hab ich auch gedacht, allerdings bezieht sich der Rest ja auf Gerichtsurteile...
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #18 am: 18. Oktober 2007, 12:54:19 »
Die Frage die ich mir stelle ist eigentlich viel mehr wo man diese Thor Steinar Klamotten kaufen kann? Wenn man dafür extra in einen Laden muß bei dem es auch schwarz-rot-weiße Flaggen zu kaufen gibt kann man davon ausgehen das der Träger weiß was er tut. Wenn dieses Klamottenlabel sein Zeug aber auch bei H&M oder dergleichen zwischen dem ganzen restlichen Kram versteckt, kann es doch wohl passieren das man sich das aussucht weil es einem eben gefällt.

Tut mir leid das ich mir nicht den Kopf darüber zerbreche was der Modedesigner mit seiner Kleidung ausdrücken möchte. Verdammt ich kauf das Zeug damit ich nicht frieren muß und nicht um in der Gesellschaft irgendwas darzustellen.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Stern TV
« Antwort #19 am: 18. Oktober 2007, 12:59:26 »
Bevor ich Kars den Schweiß auf die Stirn treibe und hier Onlineshops verlinke....für gewöhnlich gibt es die Klamotten in dem gleichen Laden in dem Du auch o.g. Fahne kaufen kannst.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2007, 13:06:51 »
@Joe
Thor Steinar ist seit dem 30.08.2002 als Wort- und Bildmarke beim DPMA eingetragen - Für die Recherche hab ich weniger als eine Minute gebraucht. Zudem wird der IMO nicht direkt offensichtliche Zusammenhang zwischen den Namen "Thor Steinar" und "Felix Steiner" im Text nicht weiter erläutert oder qualifiziert hergeleitet. Dann der Punkt mit den Gerichtsurteilen: Für das Tragen dieser Jacken kriegt niemand eine solche Strafe, was im Text so aber nicht rüber kommt. Die müssen sich was derberes geleistet haben und hatten zu diesem Zeitpunkt vielleicht die Klamotten an.

Man mag solchen Artikeln Meinungsbildene Hilfestellung gegen Nazis und ihre wohlmöglichen wirtschaftlichen Auswüchse zugestehen. Die Art wie sowas oft gemacht wird ist aber heikel, da es eben diesen Kreisen und ihrem Umfeld neue Nahrung für die Propaganda der "Besatzerpresse" gibt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #21 am: 18. Oktober 2007, 13:15:01 »
Gna, hab selber mal geguckt. Bei H&M kriegste das Zeug wohl nit, dafür kann ich mir fast schon denken woher der Autor diese "Antifa-Infoblatt" hat. Das ist nämlich so schön passend direkt im Wikipedia-Eintrag zu Steinar verlinkt.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2007, 14:22:37 »

Möglicherweise solltest Du Winkeladvokat beim überörtlichen Hooligan und Rechtsradikalenausstatter werden, für mich klingt das nämlich auch alles nach einer infamen Medienhetze zuungunsten eines Modedesigners mit Hang zu Wikinger und Germanenkult und einem etwas verunglückten Labeldesign.


  ::)

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Stern TV
« Antwort #23 am: 18. Oktober 2007, 14:57:20 »
Ich sags mal in der kurzform, weil ich schon wieder los muss....

Hegt der Anwalt eines Mörders für diesen Sympathien?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #24 am: 18. Oktober 2007, 16:19:13 »
vieleicht trägt sie die klamotten ja weil sie die schick findet?   :eek1:

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #25 am: 18. Oktober 2007, 20:29:35 »
Hm, hab mir zwar nicht alle Teile angeschaut, hätte die Frima aber mal eben unter nordischer Kleidermarke oder schlimmstenfalls Prollmarke abgehandelt (sowas wie Leute die Chiemsee-Pullies getragen haben).
Bin wohl nicht mehr auf dem aktuellen Stand...

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #26 am: 18. Oktober 2007, 20:45:14 »
tja, wir werden alt   :cry1:

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #27 am: 24. Oktober 2007, 14:29:02 »
Die Marke war mir auch neu. Kenne nur bei den von den Glatzen daß die gerne LoNSdale Sweatshirts unter der Bomberjacke tragen.......

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Stern TV
« Antwort #28 am: 24. Oktober 2007, 19:36:21 »
Die Marke war mir auch neu. Kenne nur bei den von den Glatzen daß die gerne LoNSdale Sweatshirts unter der Bomberjacke tragen.......

Zu Lonsdale könnte ich jetzt wiederum einen mehrseitigen Post schreiben. Die loNSDAle Verknüpfung ist entweder ein Hirngespinst der Presse (ein Spiegelredakteur hat sich ja auch mal die Mühe gemacht die Blätter des Fred Perry Kranzes zu zählen und sah sich bestätigt als er auf 88 kam), ein Phantasieprodukt überambitionierter Antifas oder tatsächlich auf dem Mist irgendwelcher MeckPomm Glatzen entstanden.

Der Unterschied ist....Lonsdale ist eine Sportklamottenmarke. Thor Steinar eine Marke von Rechten für Rechte.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Stern TV
« Antwort #29 am: 24. Oktober 2007, 19:39:18 »
Muß mich aber jetzt auch mal outen, daß ich von "Thor Steinar" noch nie was gehört habe. Aber der Name klingt für mich - mit etwas NS Vorbildung - etwas Rechts. Ob natürlich die 14 jährige davon Ahnung hatte wage ich jetzt dann doch durchaus zu bezweifeln.


 

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal