+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: RF Online jetzt F2P  (Gelesen 7108 mal)

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.742
    • Profil anzeigen
Re: RF Online jetzt F2P
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2007, 14:01:30 »
Hmm, ich war mir eigentlich sicher, das es hier schon ein Topic zu RF online gab/gibt, in dem ich RF ziemlich genau beschrieben habe, finde es nur nicht mehr.

Also von hand aufschlüsseln was P da geschrieben hat...

Jobwechsel mit lvl 30, 2ter mit lvl 40. Crossclassing ist möglich, bedeutet ich kann auch als Nahkämpfer summoner werden, was aber nachteile bei beiden klassen die man dann hat bedeutet(weniger MAx PT).
Skills heissen hier PT (ausgesprochen? was weiss ich...) und man kann sie nicht 'verteilen' nur hochgrinden indem man sie benuzt. Ich muss dazu sagen, das sie den grind inzwischen stark enschärft haben, als das spiel gestartet ist, hat das etwa 2,5 mal solange gedauert wie jetzt, zur zeit wird ein Patch vorbereitet der die dropraten steigert.. wird also alles einfacher, ob das nun gut oder schlecht ist? ich weiss es nicht, die dropraten im midlvl sind wirklich beschissen.
Ist das inv vol, wärend man eine quest gerade beendet, landet die questbelohnung VOR DEN EIGENEN FÜSSEN. Augen aufmachen P !
Irgendwas rausschmeissen und die tasche einpacken :P
Die questbeschreibungen stimmen nicht nur 'irgendwie' sondern haargenau mit denen auf der Map überein, wo man die die entsprechenden Monster dann auch tatsaechlich findet ;)
Allerdings sind die quest bis etwa lvl 14 recht knackig in dem moment wo man sie bekommt, und man sollte noch 2-3 lvl machen bevor man sie angeht. Ich nehme an du suchst die 'Lunker'. Frag mal im Chat auf english nach den Vichern ;) ist nen running gag :P
Noch etwas wichtiges, man kann maximal 5 quest gleichzeitig haben, hat man 5 und levelt, (bei fast jedem lvlup gibt es eine neue quest) wird die kleinste quest gelöscht, keine Chance sie jemals wiederzubekommen.
CRaften können nur die spezialisten. Für einfache Muni wird das lootzeug benötigt was die lowlvlmobs fallen lassen, fuer Klamotten dann auch noch Ore was man mit einem mininggerät abbauen muss.
Items gibt es in weiss (normal), Lila (normal mit verzauberung), Gold (intense->intense Waffen haben die staats einer lvlstufe höher, Intense rüstungen die staats 2 lvlstufen höherer Items), sowie strong intense(lvlstufe höher + verzaubert)
Upgraden kann  man alle Items mit Talics, welche man beim Oreraffienieren zufällig bekommen kann bzw beim Pitbosskillen, das ist das Vieh was p in den arsch getreten hat ;)


Weitwere Fragen?
TS ip: 193.58.255.252:8767
Name: x-pie

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: RF Online jetzt F2P
« Antwort #16 am: 20. Oktober 2007, 14:17:54 »
ach ja, und man kann mobs nicht abschütteln. einmal aggro gezogen verfolgen sie dich bis ans ende der welt.. bei one-hittern sehr ärgerlich.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

89 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal