+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Working-Title präsentiert: Baphomets Fluch 4 Review von GameZoom  (Gelesen 4228 mal)

Duncan

  • Heulboje
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Zitat
Das einzig wahre Review

Von Fabian Walden | 02.10.2006

Ich habe ein neues Lieblingsmagazin: Es heißt Gamezoom.net und schreibt die besten Reviews, die ich jemals gelesen habe. Das über Baphomets Fluch 4 zum Beispiel ist so unglaublich geil. Wer solche Feinde hat, braucht keine Freunde mehr! Ich hätte diese News übrigens gerne in dem gleichen Stil geschrieben wie die Jungs das Review. Aber ich kann es nicht. Ich schaue deshalb jetzt bewundernd zu MR auf. Und mein Kopf schmerzt.

http://www.gamezoom.net/artikel/show/0,5483d48716f3526b6effea0698ec52a7,1,14833.html

Wer die grammatischen Ergüsse des Review Schreiber übersieht, wird dann sicherlich die Meinung von working-title teilen. ;)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Working-Title präsentiert: Baphomets Fluch 4 Review von GameZoom
« Antwort #1 am: 03. Oktober 2006, 03:26:02 »
habs mir nicht durchgelesen und werd mir das game auch nciht antun. die "4" dahinter reicht mir schon um zu wissen, was auf mich zukommt.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Working-Title präsentiert: Baphomets Fluch 4 Review von GameZoom
« Antwort #2 am: 03. Oktober 2006, 13:27:45 »
Genau diese grammatikalischen Ergüsse machen den Review aber absolut albern.

Auch die Motivation singt schneller als bei den Vorgängern.

Einzig der Humor und die nahezu fesselnde Story begeisterten mich, obwohl die Publisher von Revolution einiges hätten besser machen können.

Die nahezu fesselnde Story, mhm. Und dass der Publisher mit dem Spiel an sich nix zu tun hat, ist wohl auch eher nebensächlich.

Sorry, aber wer gerne nen glaubwürdigen Review verfassen würde, sollte zumindest versuchen, nicht unfreiwillig komisch zu sein.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Working-Title präsentiert: Baphomets Fluch 4 Review von GameZoom
« Antwort #3 am: 03. Oktober 2006, 13:34:21 »
meinen die das mit dem "singen" ernst, oder ist das ein insider wortwitz?

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Working-Title präsentiert: Baphomets Fluch 4 Review von GameZoom
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2006, 13:37:24 »
Das meinte ich damit. Kann doch wohl nicht allen Ernstes sein, dass bei diesem "Gamemagazin" keiner Korrektur liest und solche "Reviews" veröffentlich werden.

Bah.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Neranja

  • Gast
Re: Working-Title präsentiert: Baphomets Fluch 4 Review von GameZoom
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2006, 12:20:32 »
Was heisst denn da "Gamemagazin"? Heutzutage träumen wohl viele Jugendliche einfach von einer Karriere als Spielejournalist und gründen eben kurzerhand ihr eigenes Spielemagazin im Internet. Schau Dir doch einfach das Impressum an.

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Working-Title präsentiert: Baphomets Fluch 4 Review von GameZoom
« Antwort #6 am: 04. Oktober 2006, 13:26:58 »
Schon das Lob des Verlinkers (den Duncan in seinem OP zitiert hat) sagt schon so manches... "wer solche Feinde hat, braucht keine Freunde mehr"... HALLO? Ist es mittlerweile wirklich schon so weit gekommen mit der Jugend, dass Aussagen keinen Sinn mehr machen müssen, solange sie irgendwie halbwegs schlüssig klingen?
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: Working-Title präsentiert: Baphomets Fluch 4 Review von GameZoom
« Antwort #7 am: 04. Oktober 2006, 15:35:11 »
HALLO? Ist es mittlerweile wirklich schon so weit gekommen mit der Jugend, dass Aussagen keinen Sinn mehr machen müssen, solange sie irgendwie halbwegs schlüssig klingen?

Also in der Politik ist sowas gang und gäbe...

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Working-Title präsentiert: Baphomets Fluch 4 Review von GameZoom
« Antwort #8 am: 06. Oktober 2006, 15:12:33 »
Der Artikel ist im absolut herrlichsten Deutsch geschrieben.
Dem kann nichts "Parole bieten".. *ggggg* Ich hab keinen einzigen Satz verstanden und würde mir allein deswegen das Spiel von der 10 Euro- Pyramide kaufen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

276 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal