+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer  (Gelesen 15771 mal)

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #30 am: 24. September 2007, 14:05:55 »
Zur gleichen Zeit beschließt auch Irinowsky, dem Geiselnehmer den Rest zu geben, so wie er es vor einigen Tagen in einem Kung-Fu-Film gesehen hat.
Er stößt sich mit einem beherzten Sprung vom Boden ab, schreit 'Hiiiaaaarrrghhh' und knallt mit seinem hoffnungslos überstreckten Bein in Donnovans Gesicht.
Der Rest läuft wie in Zeitlupe vor Irinowskys Augen ab. Donnovan verdreht die Augen. Durch den Tritt aus dem Gleichgewicht gebracht, beginnt Irinowskys Körper in der Luft zu rotieren. Völlig unfähig, seinen Körper noch zu kontrollieren, kracht Alfons Irinowsky in den Hardwarestapel und verschwindet unter dem zusammenbrechenden Berg.
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #31 am: 24. September 2007, 14:09:12 »
Wärend Shane gerade dabei ist den bewegungsunfähigen Angreifer hinter sich herzuschleifen, bemerkt er plötzlich einen Schatten und kurz darauf einen Schlag auf sein Kinn. "Was? Wie? Wieso?" stammelt er und fällt von dem Schlag getroffen auf die Knie. Bewußtlos fällt er nach hinten um.


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #32 am: 24. September 2007, 14:11:10 »
Shima ist dann natürlich sofort zur Stelle, um beim Fesseln und abtransportieren zu helfen. Wenn auch eher aus zweiter Reihe, der Kerl stinkt einfach zu stark.. "Wahnsinn.." murmelt er verzückt, als Irinowsky und Shane ihre Liebe zum Kung Fu demonstrieren.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #33 am: 24. September 2007, 14:13:06 »
Man hört aus dem zusammengesackten Hardwareberg noch ein leises 'Scheisse...', dann ist es ruhig.
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #34 am: 24. September 2007, 14:18:18 »
Der gutangezogene Grafiker sieht sich also plötzlich unmittelbar mit dem halb bewusstlosen stinkenden Einbrecher konfrontiert. Etwas hilflos schaut er zu Doktor Kleindings.. der ehemaligen Geisel.
"Helfen Sie mir mal? Und.. äh.. ich glaub man muss die Polizei... ?"
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #35 am: 24. September 2007, 14:24:10 »
Dr. Kleinlich schaut völlig verdattert von Sky Kaneda zu den gefällten Trident-Mitarbeitern zum sich aufrappelnden "Schiele-Ede" der momentan noch geradeaus guckt.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #36 am: 24. September 2007, 14:29:01 »
Shima räuspert sich geräuschvoll. Zwei Schritte bringen ihn nach vorne, er setzt einen möglichst beeindruckenden Blick auf. Wenn nur nicht die gegelte Locke sich ständig in seinem Blickfeld tummeln würde, so fixiert er Ede so gut es geht.
"Mein Herr, ich habe den schwarzen Gürtel. Es wäre mir.. äh.. äußerst unangenehm sie.. töten zu müssen."
Er... muss... ein... unbewegtes.... Gesicht... bewahren.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #37 am: 24. September 2007, 14:34:51 »
Der 'Mount Hardware' gerät kurz in Bewegung. Dann ist ein KLONK und ein 'AU' zu hören.
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #38 am: 24. September 2007, 14:36:06 »
Schiele-Ede rappelt sich auf glotzt Kaneda mit seinem Kreuzblick an und fragt dann verschüchtert: "Einen Euro? Für nen Kaffee und 'n Hörnchen?"

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #39 am: 24. September 2007, 14:43:51 »
Shane rappelt sich benommen hoch und hält sich sein Kinn. Noch immer nicht ganz bei sich stiert er Richtung Shima und dem Stinke-Ede. Leise murmelt er "Scheiße, das hat wehgetan."


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #40 am: 24. September 2007, 14:45:17 »
Macht mal hinne, ich muss gleich weg. S-

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #41 am: 24. September 2007, 14:47:03 »
Shima kann erst nicht fassen, dass sein Bluff funktioniert hat, deswegen dauert es eine Weile, bis Edes Reaktion bei ihm durchkommt. Er zuckt zusammen, nickt hastig, fährt sich durch die Haare. "Äh.. Klar. Moment." Er kramt eine pinke Brieftasche aus der Rückentasche seiner Jeans. "Also.. hier hab ich.." Kleingeld klimpert.. "Also.. wissen sie.." ein ekelhaft- arrogantes Grinsen später schwimmt er schon auf der Siegeswelle und hält Ede einen zehn Euro Schein hin.
"Kaufen Sie sich was Schönes!"
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #42 am: 24. September 2007, 14:51:22 »
Langsam kommt der Berg ins Rutschen und der zerschundene Körper Alfons Irinowskys quält sich ins Freie.
Völlig benommen murmelt er: "Hab ich ihn erwischt?"
Dann steht er langsam auf, taumelt und setzt sich auf die Kante des Schreibtisches. Man kann von seinem Gesicht ablesen, dass er völlig orientierungslos ist.
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 14:56:30 von Iriojin »
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #43 am: 24. September 2007, 14:51:41 »
Macht mal hinne, ich muss gleich weg. S-

Langsam wieder zu sich kommend richtet sich Shane auf. "Dafür wirst du bezahlen, nicht wir!" schreit er den eh schon eingeschüchterten Ede an. "Ich rufe jetzt die Bullen, dann kannste mal weitersehen". Shane zieht sein Handy aus der Hosentasche und wählt 110.


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #44 am: 24. September 2007, 14:56:13 »
Ede schnappt sich den Schein, kann es kaum fassen. Er sieht Dr. Kleinlich noch einmal finster an und geht in den Aufzug. Bevor sich die Türen vor ihm schließen, fördert er irgendwo eine Sonnenbrille zutage und setzt sie auf. Die Anweseden hören noch ein "I'll be back!", dann verschwindet er.

 Dr. Kleinlich hält triumphierend sein Handy hoch und sagt: "Das glaube ich kaum. Während Sie ihn so heldenhaft in Schach hielten, habe ich die Polizei gerufen. Sie sollte ihn in der Lobby abfangen. Ich muss Ihnen vielmals für meine Rettung danken. Machen Sie Feierabend nach so einem Tag. Um den Rest kümmere ich mich.


 Ich muss los. Als ihr am nächsten Tag wiederkommt, ist die Etage tip-top sauber und alles ist aufgeräumt. Plus, es steht ein Riesenfresskorb im Büro mit Schampus und allem. Bin um 3 wieder da. 1 PP für Alfons Shane und Sky S-
 

 

Benutzer Online

71 Gäste, 1 Mitglied
Carfesch
Powered by EzPortal