+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer  (Gelesen 15633 mal)

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #15 am: 24. September 2007, 13:07:38 »
Shima verzieht das Gesicht. Der Gestank der Etage kann nicht den olfaktorisch betäubenden Geruch eindämmen, den der Geiselnehmer von sich gibt. In diesem Moment klingelt sein Handy.

"DIRTY DIANA!!!!" brandet polyphon über die Köpfe der Anwesenden.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #16 am: 24. September 2007, 13:13:59 »
Vom Klingeln des Handys überdeckt flüstert Irinowsky Donnovan zu:
"Das ist unsere Chance. Wenn wir diese Verhandlung zu einem guten Ende führen, wärend Qulinsson bewusstlos ist, kommen wir ganz groß raus."

Die Szene verschwimmt kurz. Man sieht Irinowsky in einem Ledersessel hinter einem Mahagonischreibtisch sitzen, zurückgelehnt, mit einer Zigarre in seinem Mund...

Irinowsky trägt einen abwesenden Blick und ein verzücktes, zur Szene völlig unpassendes, Lächeln.
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #17 am: 24. September 2007, 13:16:57 »
Schiele-Ede brüllt: "Wat is' nu, ihr Pfeifen? 20k Eier, die Design-Dokumente und ne warme Mahlzeit. Is dat zuviel für dat Leven, dieses Ferkels?" Er zieht ein wenig und Dr. Kleinlich quieckt.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #18 am: 24. September 2007, 13:19:43 »
"Was ist denn das für ein übelriechender Kerl und wo haben sie den denn rausgelassen?" zischt Shane zurück und hofft, daß ihn der Geiselnehmer nicht bemerkt.

Er tritt einen Schritt auf das stinkende Etwas zu und redet ihn mit lauter Stimme an. "Lassen Sie den armen Kerl los, er wird noch ersticken." "Auf die eine oder andere Art." murmelt er noch leise vor sich her. Zum Angreifer gerichtet spricht er wieder lauter. "Haben Sie etwa unsere Designdokumente? Dann haben Sie ja schon alles was Sie wollten. Was wollen Sie denn noch?" Shane zieht einen 10€ Schein aus der Sackotasche und hält ihn dem komischen Typen hin. "Was zu essen haben wir nicht, kaufen Sie sich ne Pizza".



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #19 am: 24. September 2007, 13:23:06 »
"Ja? Oh, nein, nicht jetzt, ich bin gerade bei einer Geiselnahme. Ja, Ja, ganz echt.. Du hast noch nie jemanden gerochen der so.. wie bitte?" In die Aufzugtüre gelehnt, duckt Shima sich etwas vom Lärm weg, um besser hinhören zu können. "WAS? Fünfhundertdreitausendeinundachtzig?"
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #20 am: 24. September 2007, 13:26:05 »
Irinowsky tastet vorsichtig auf dem Schreibtisch hinter sich herum, packt den ersten Gegenstand der ihm in die Finger kommt, und verteckt ihn hinter seinem Rücken.
Seine Augen verengen sich zu Schlitzen, seine Atmung beschleunigt sich...
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #21 am: 24. September 2007, 13:28:53 »
Schiele-Ede lacht. "Wollt ihr mich verarschen? In der beschissenen Designdokumente.ProjekX.doc stand ein verschissener Satz: 'Irgendwas für Casual Gamer'" Er grollt "Ich habe schon als Fünfjähriger HAX programmiert. Also kommt mir nicht so. Und ich glaube, euer Chef hier möchte sicher, dass ihr kooperiert."

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #22 am: 24. September 2007, 13:33:46 »
"Ja, ich muß Ihnen Recht geben, wir sind noch in einer frühen Designphase, da gibt es leider noch nicht mehr." Shane zuckt mit den Schultern. "Ich kann Ihnen natürlich noch etwas Zusatzmaterial geben wenn Sie es wünschen. Unsere Designer haben sich mit Kuli auf ein paar alten Pizzaschachteln künstlerisch betätigt." fügt Shane hinzu.

Jetzt wird der Ton wieder energischer: "Und jetzt lassen Sie den Mann los, wir können ja wie vernünftige Menschen miteinander reden".


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #23 am: 24. September 2007, 13:37:23 »
"Hör mal, das kann doch nicht dein Ernst sein. Weißt du, wie lange ich für die Position gebraucht hab? Hast du..." kurzes Lauschen, dann verzerrt sich Shimas Gesicht. "Ich hab jetzt keine Zeit für den Quatsch." Er legt auf. Hebt den Kopf. Beobachtet vom Fahrstuhl aus den weiteren Gang der Geiselnahme.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #24 am: 24. September 2007, 13:38:57 »
Alfons Irinowskys Hände schwitzen, wärend er den Gegenstand von dem Schreibtisch fester packt, dann, den Kopf des Geiselnehmers anvisiert, blitzschnell wirft.

Ein kurzes Sirren ist zu hören, dann ein hartes 'TOCK', als der Palm Dr. Kleinlichs Hinterkopf streift und schließlich an der Wand zersplittert.

Innerhalb eines Sekundenbruchteils wird Alfons kreidebleich.
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #25 am: 24. September 2007, 13:47:14 »
Dr. Kleinlich schreit "Au!" fasst sich an den Hinterkopf und verpasst dabei aus Versehen seinem Peiniger einen Kinnhaken. Der stolpert rückwärts, die Kugelmaus in seinen Händen loslassend. Dr. Kleinlich dreht sich um und stammelt "Oh, Verzeihung."

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #26 am: 24. September 2007, 13:58:55 »
Als Shane sieht, daß Dr. Kleinlich vom Mauskabel befreit worden ist stürmt er voran und verpaßt dem stinkenden und unangemessen gekleideten Ede mit den Worten "Nimm dies!" einen Kinnhaken daß er rückwärts gegen die Magnetwand fällt.


Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #27 am: 24. September 2007, 14:01:35 »
"AKANIRA!!!!" Shima hält sich am Türrahmen fest und feuert die Kollegen aus sicherer Entfernung mit einem improvisierten japanischen Kampfschrei an.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #28 am: 24. September 2007, 14:02:23 »
Der von der Diarrhoe völlig geschwächte Knastbruder taumelt und schwankt.

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 3 - Schlimmer geht's immer
« Antwort #29 am: 24. September 2007, 14:05:24 »
Langsam, wie in Zeitlupe sieht man den Stinke-Ede zu Boden fallen. Blitzschnell ist Shane bei ihm und fesselt ihn mit der auf dem Boden liegenden Maus.

 *prööt" Speak for yourself, pls! S-

Edit: Done!
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 14:11:04 von Shadowcaster »


 

Benutzer Online

142 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal