+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Rubikon!  (Gelesen 2089 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Rubikon!
« am: 20. September 2007, 17:29:14 »
Reißerischer Titel, damit auch alle Anteil nehmen an meiner Abwesenheit  :whistle1:

Ich bin dann ab morgen mal eine Woche in Itaka und denke nicht, dass ich da ins I-Net komme.

Mein TriDEnt-Charakter ist für die Zeit auch weg, wäre nett wenn Jemand folgendes Text einbauen könnte:

"Du xy, der Hausmeister hat mir gestern Bescheid gegeben, dass er 1 Woche urlaubt nimmt um seine Ratte in angemeßener Weise bei zu setzen (hier meinetwegen varibale Bemerkung über den Geisteszustand von Mori).
Er meinte Kent würde das genehmigen, irgendwas von Mord und Anzeige hat er da vor sich hin gebrummelt...
Komisch war nur, dass sich irgendwas in seiner Tasche bewegt hat, hatte ich das Gefühl, vielleicht hat er sich eine neue Ratte zum Abrichten mit genommen..."

So in der Art wäre nett, danke  :biggrin:


Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß in der Zeit und feiert meine Abwesenheit nicht zu wild  :whistle1:


"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

 

Benutzer Online

75 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal