+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht  (Gelesen 24173 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #75 am: 18. September 2007, 20:48:50 »
Einen Moment zuckt Sid zusammen.
"Na als ich heute morgen im Treppenhaus eine geraucht habe, war es unumgänglich ihr Gespräch mit Herrn Gwuilsion zu überhören. Ich wollte auch nur sicherstellen das sie wissen, das sich voll auf ihrer Seite bin, mir im Moment aber leider keine finanziellen Einbußen leisten kann."

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #76 am: 18. September 2007, 20:55:55 »
Carfredo wendet sich Ronny zu "Naja, das stand was von Projektplan_TRS02.xls ist immer noch mit Agobot infiziert. Und Viren soll man ja gleich löschen"
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #77 am: 18. September 2007, 20:58:18 »
Kent packt Sid und zieht ihn an sich ran.
"Was haben sie noch gehört?" fragt er bestimmt, da er aufgrund seines Alkoholkonsums selber nicht alles behalten konnte.
Sid verzieht instinktiv das Gesicht, Kent riecht wie eine Whiskyfass.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #78 am: 18. September 2007, 21:01:13 »
Johann der endlich sein Fläschen Anxiolytika gefunden hatte, wirkt gradezu mutig als er seine Büronische verläßt. Er setzt eine Miene auf die zumindest nach seinem Verständnis selbstsicher und entschlossen wirkt aber eher einer schlechte Imitation desselben ist. Mit einem Gang der an eine Mischung aus "Lord of the Dance" und "How to walk silly" erinnert marschiert er gradewegs auf die Gruppe mit Ronny und dem Italiener zu.

"Entschuldigung....hrm, hrm". Die Entschlossenheit in seinem Gesicht begann wieder zu schwinden. Mit einem Blick der unter dem Einfluß sämtlicher beruhigender Arzneimittel dieser Erde stand versuchte er sein gegenüber zu fixieren.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #79 am: 18. September 2007, 21:06:43 »
Ronny atmet hörbar aus.
"Nein, was auch immer das war, der Designplan hieß anders und war keine xls. Eigentlich halte ich die Leute hier auch nicht" Er scheint im Geiste abzuwägen "für so doof, die Datei aus Versehen zu löschen."
Ronny sieht kurz auf den antänzelnden Johann.
"Das war sicher Absicht."

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #80 am: 18. September 2007, 21:07:16 »
Ich ehm... *Sid versucht sich aus dem Griff rauszuwinden* Ich hab mir alles gemerkt, wissen sie. Ich habe ein gutes Gedächtnis. Das braucht man in meinem Job.

*Sid entreisst sich Kents Griff, wobei er sich die Krawatte um den Hals schnürt. Er dreht sich von Kent weg und haspelt an der Krawatte rum, wärend seine Stimme nur ein heiseres Krächzen ist.*

"Nein, nein... wir müssen es ihm sagen... wir haben uns entschieden...."

Er kämpft noch einen Moment mit sich selbst, dann dreht er sich wieder um.

"Hust,  also...keine Sorge ich bin verschwiegen wie ein Grab... nur diese..." Er deutet verlegen auf die blaue Mappe.

Kent Brockman

  • Channel 6 News Anchorman and
  • Global Moderator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.723
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #81 am: 18. September 2007, 21:13:46 »
"Die blaue Mappe geht als Pressemitteilung heute noch raus. Wir können uns keine schlechte Press..." als draussen ein Hund bellt, zuckt Kent zusammen. Er bekommt wieder diese funkelnden Augen, steht auf, sieht sich um und rennt aus dem Büro.

(bb tomorrow)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #82 am: 18. September 2007, 21:25:27 »
Verdutzt bleibt Sid zurück und wiegt die etwas zerknüllte blaue Mappe die im Kent beim rausrennen  in die Hand gedrückt hat.

"Wir haben es geschafft."

Er krallt sich die rote Mappe und rennt wie vom Teufel besessen zu seinem Schreibtisch, reisst die Papiere aus der Mappe und wirft sie in seinen speziellen Reisswolf, dessen Auffangbehälter mit Wasser gefüllt ist.

Sofort macht er sich an die Arbeit und erstellt den Rest der Pressemitteilung.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #83 am: 18. September 2007, 21:28:07 »
Hurz kehr von seinem Ausflug zurück und tritt aus dem Lift und strebt direkt auf das Abteil von Shane zu.

"Shane, bist du da?".
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #84 am: 18. September 2007, 21:29:45 »
Nicole hatte sich nach dem Gepräch mit Hurz erstmal eine gewisse Bedenkzeit erbeten. Sie würde ihm ihre Entscheidung gerne morgen früh direkt als erstes mitteilen.

Um den Kopf klar zu bekommen ging sie in ihrer Mittagspause knapp 3 Stunden auf der Kö die Wirtschaft ankurbeln. Was erfolgreich, wenn auch anstrengend verlief.

sry für die Vergangenheitsform, aber ich musste die Kleine  ja irgendwie aus der Sackgasse holen

Völlig erschöpft saß sie nun in ihrem Büro und wartete auf den Feierabend. "Ach was solls. Wozu hab ich Gleitzeit." sagte sie freudig zu sich selbst, schnappte sich ihre Tasche und verschwand in Richtung Aufzug.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #85 am: 18. September 2007, 21:29:56 »
"Herr Drews....." er fixiert die Knopfleiste seines gegenübers.
"Im Austausch gegen einen Monitor könnte ich ihnen ein paar besorgen..." Ein flüchtiges lächeln huscht über sein Gesicht. "Mein Bruder füttert damit normalerweise den Hund aber wenn ich ihnen damit eine Freude machen könnte....."
Er schielte kurz hoch und versucht durch den Drogenschleier die Gesichtszüge seines gegenübers zu deuten.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #86 am: 18. September 2007, 21:37:51 »
"Wie Bitte? Was besorgen?"

"Frische Ratten" sabbert sein Gegenüber.

Ronny zupft an seinem Bärtchen und starrt an die formvollendet graue Decke.

"Ihr seid doch allesamt bescheuert" Er dreht sich zu Carfredo "Du vielleicht nicht".

Er dreht sich plötzlich um, hastet zum Ausgang, schlittert mit einem überraschten "Waaaaaaaah" durch die Seife und stolpert in den offenen Aufzug.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #87 am: 18. September 2007, 22:08:30 »
Hilflos und wegen seines angeborenen, sowie medikamenteninduzierten Mangels an Timing bleibt Johann einfach stehen. Seine rechte Hand beginnt unter dem Hals zu kratzen, während seine linke Hand die rechte bearbeitet. Sein Blick wechselt zwischen der Eingangstür, bis Ron mit einem deutlich hörbaren Waaaaaaaah verschwunden ist und dem Italiener. Johann versucht Carfredo anzuschielen ohne das sich ihre Blicke treffen können.

"Hrmm...."
Er macht eine bedeutungsschwangere Pause
"hrmm....errrrr"
Schließlich geht ein Ruck durch seinen Körper und flüsternd fragt er:

"Wer ist hier der Geschäftsführer?"
Vor lauter Aufregung schließt er den Satz mit einer willkürlich, zuckend krampfartigen Bewegung seines gesamten Oberkörpers ab und starrt Carfredo, auf eine Antwort wartend, auf die Fußspitzen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #88 am: 18. September 2007, 22:44:52 »
"Sie sind Kanone nicht wahr?"

Hurz spricht das zuckende Etwas an der gerade vor ihm steht.

"Herr Brockman fungiert als CEO, aber er ist derzeit nicht da, aber ich muss eh mit ihnen reden. Kommen sie bitte mit."

Hurz wartet nicht bis Johann antworten kann, sondern winkt ihn mit zu sich ins Büro.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #89 am: 18. September 2007, 23:09:37 »
Ängstlich betritt Johann das Büro. Schweißperlen erscheinen auf seiner Stirn und eine ganze Armarda hektischer Flecken beginnen einen Feldzug über seinen Hals und erobern sein Gesicht.

Die Blicke Hurzens vermeidend stammelt Johann:

"Wawah....hrm"
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

 

Benutzer Online

83 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal