+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht  (Gelesen 23944 mal)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #105 am: 19. September 2007, 17:04:47 »
Lautes Gebrüll im Bürotrakt lässt Mori unsanft aus seinem geruhsamen Nickerchen in seinem "Büro" schrecken

"...HAUSMEISTER, GESTANK!"

"Was will der?" grummelt er vor sich hin während er zur Tür schlurft.
Als er sie öffnet, erstarrt er mitten in seiner Bewegung, auf der schwelle sitzt ein dümmlich glotzender vor sich hin hechelnder Cocker Spaniel.

Schweigend schauen sich dümmlich glotzender Hund und aus zusammengekniffen Augen starrender Hausmeister an, bis ein Funken Erkentnis sich in die Augenschlitze Moris stehlen.

"Na du sabberndes Drecksvieh, bist du nicht der eine Köter von Brockman? Du liefst doch im Büro rum als ich mich beworben habe...Wo ist denn dein kleiner Freund hä? Naja auch egal, komm doch erst einmal rein, happi fressi, komm komm"

Er tritt zur Seite und gibt lockende Geräusche von sich und der Hund watschelt ohne erkennbare Aversionen mitten in das schummrige Reich des Hausmeisters
Direkt hinter ihm schließt sich schallend die Metaltür vor dem breiten Grinsen Moris
Anschließend macht sich van Bal auf in Richtung der Büroräume, scheinbar penibel darauf bedacht, sich nicht zu beeilen.

(Mori entführt einen von Kents Hunden für 1 PP)
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #106 am: 19. September 2007, 17:08:09 »
Bevor Mori das Büro betritt, schnuppert er noch eben verstohlen an seinem Overal um kopfschüttelnd einzutretten.
Nach dem er gut sichtbar in der Mitte des Raumes angekommen ist zieht er seinen Overall zurecht und wirft sich in Pose

"Okay wer beschwert sich über meinen Geruch? Da reagier ich empfindlich, mein Omilein hat mir Zeit ihres Lebens die Sachen mit dem Waschmittel Muffi geschwaschen, nur weil sie tot ist, heißt das ja nicht das alte Gewohnheiten immer schlecht sind!"

Anklagend und leicht infantil dreinblickend schaut Mori in die Runde, in welcher man kiechernde Köpfe hinter vorgehaltenen Zeitungen verschwinden sehen kann, von irgendwo hört man animalisches Grunzen, Schmatzen und das Aufreißen von Verpackungen
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #107 am: 19. September 2007, 17:31:46 »
Alfons versucht sich im Schrank zu verstecken, kriegt aber die Türe nicht auf und versteckt sich dann unter dem Schreibtisch.
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #108 am: 19. September 2007, 17:39:49 »
Minutenlang stand Mori schweigend im Raum und fixierte die merkwürdigen Vorgänge in Alfons Irinowskis Büroabteil, wo Alfons erst am verzweifelt Schrank rüttelte, um dann unter seinem Schreibtisch zu verschwinden.

"Darf ich?" fragte Mori zuckersüß und dreht die flackernde Glühbirne in Alfons Schreibtischlampe wieder fest

"Schon praktisch so ein stinkender Hausmeister was? Und jetzt erzähl mir mal was du gegen meine Oma hast.
Ausgerechnet du, wo ich dachte du hättest Potential und bist vielleicht nicht ganz so wie die ganzen Irren hier"
Bedauernd zieht sich Moris linker Mundwinkel in die Höhe
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 17:53:42 von Moribal »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #109 am: 19. September 2007, 17:48:12 »
Das Licht über dem Aufzug kündigt an, dass jemand in diesem Stockwerk aussteigen will.

Iriojin

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #110 am: 19. September 2007, 17:58:48 »
Man hört deutlich, wie sich mit einem schlurfenden, ungeölten Geräusch die Aufzugtür öffnet. Es klingt, als schriehe der Aufzug nach einem Hausmeister, der ihn füttern sollte.

Alfons Irinowsky steckt seinen Kopf hinter dem Schreibtisch vor, schnellt wie eine Stoßdämpferfeder, der die Karosserie abhanden kommt, nach oben und strafft stolz seine Haltung.

"Äh... ich... ihre Oma? Was hat ihre Oma denn damit zu tun?".
Irinowsky wird bleich.
Trident - Das Drama
Rolle: Alfons Irinowski (Assistenz)
aus der Abteilung von: Shane "Shadowcaster" Donnovan (CIO), "Ronny" Drews (Internetauftritt und Datenschutz), Johann Kanone (QM)

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #111 am: 19. September 2007, 18:01:33 »
"Du hast doch eben hier rumgegrölt dass ich stinke oder nicht? Das ist bloß das Waschmittel wie ich eben schon erwähnte..."

Mori schaut zum Fahrstuhl, steckt sich kurz den Finger ins Ohr und wackelt damit, als wolle er ein Geräusch vertreiben


Sorry aber Mori muss sich auch für 1-2 Stunden ausklinken, da ich nicht weiß wer da ist und wer nicht müsst ihr das irgendwie regeln
« Letzte Änderung: 19. September 2007, 18:37:02 von Moribal »
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: TriDEnt: Das Drama - Folge 2 - Eine schlechte und eine schlechte Nachricht
« Antwort #112 am: 19. September 2007, 18:46:12 »
Aus dem Fahrstuh tritt ein, in einen Bioni Anzug gekleidetes, Männchen von etwa 1,65m, allerdings mit dem gleichen beachtlichen Leibesumfang. Es rutscht in einer Seifenlache aus, schliddert in die Mitte des Raumes und bleibt mit dem Jackett an einem hervorstehenden USB-Stecker hängen, der aus dem Krempel-Haufen ragt.

 "MEIN HAUS!", schreit es, "MEIN WUNDERSCHÖNES HAUS! WAS HABT IHR MIT MEINEM HAUS GEMACHT?" Es läuft puterrot an, fixiert die beiden Anwesenden "Was glauben Sie eigentlich wo wir hier sind? In der Bronx? Der Uckermark? Köln?"

 "Wenn dieser Sauhaufen nicht bis morgen früh ein respektabler Firmensitz, wert an der Königsallee zu residieren ist, schmeiße ich euch Gesocks raus. HOCHKANT!"

 Er will noch weiter schreien, aber plötzlich kommt Bewegung in den Haufen hinter ihm und blitzschnell wickelt sich ein graues Mauskabel um seinen feisten Hals.

 Ein schattenhafte Gestalt zischt: "Los ihr Süßen. Gebt mir die echten Designdokumente und 20.000 Euro oder ich mackel den Fettsack ab."

 Große Augen, offene Münder, wilder Akkord einer Bontempi-Orgel.

 Bevor das Bild ausblendet, sieht man das Telefon auf Kent Brockmans Schreibtisch. Es klingelt. 

 

Benutzer Online

123 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal