+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Masse statt Klasse  (Gelesen 3723 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Masse statt Klasse
« am: 29. September 2006, 17:52:43 »
auf golem haben sie das spiel zwar total zerrissen, aber reizen würde es mich schon, metzelnd durch solche massen hindurch zu ziehen :D

http://scr3.golem.de/?d=0609/Ninety-Nine_Nights&a=47983&s=5
http://scr3.golem.de/?d=0609/Ninety-Nine_Nights&a=47983&s=2
http://scr3.golem.de/?d=0609/Ninety-Nine_Nights&a=47983&s=6

hoffentlich findet die technik bald auch bei anderen spielen verwendung :)


ach ja, hier noch der artikel: http://www.golem.de/0609/47983.html

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Masse statt Klasse
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2006, 18:22:31 »
Sieht aus wie das HdR- Metzelspiel mit besserer Grafik. Das hab ich mir damals auch gekauft, aus dem selben Gedanken "reizen würde es schon", aber ehrlich gesagt reizt sowas knapp eine Stunde lang. Und wenn man dann auch noch müde wird, und schlechter darin, weil die Reflexe versagen, ist man erst gelangweilt und dann wütend. Also irgendwie schwierig, damit die positive Allmachts- Killer- Erfahrung der ersten halben Stunde zu rechtfertigen.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Masse statt Klasse
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2006, 21:53:58 »
schreib nächstmal den namen dazu bitte ;)

das mit den reflexen ist ne trainigsphase. ich erinner mich an super aleste das ich mit kollegen aus der videothek geholt habe und unbedingt an einem we durchspielen wollte - bin zwischendrin eingeschlafen aber das lvl trotzdem nach dem sekundenschlaf geschafft. fragt mich nicht wie, ich hatte in dem moment angst vor mir selbst  :o



Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Masse statt Klasse
« Antwort #3 am: 10. November 2006, 15:40:56 »
http://www.1up-games.com/snes/superaleste.html

 :shocked2: Das da? Omg. *g* Wahrscheinlich hast du daumenzuck- schlafgewandelt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Neranja

  • Gast
Re: Masse statt Klasse
« Antwort #4 am: 10. November 2006, 16:42:37 »
Tja, echter Skill funktioniert halt auch im Schlaf.  ::)

Kars-T

  • Gast
Re: Masse statt Klasse
« Antwort #5 am: 10. November 2006, 17:05:31 »
SUPER ALESTE!
Das habe ich so viel gespielt! Ich glaube ich habe am Ende kein Leben mehr verloren oder so. Das war ein Teil von meinem Leben damals!

OMG!

Wie viele Stunden ich das gespielt habe...

 

Benutzer Online

66 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal