+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Never Winter Nights 2  (Gelesen 9805 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Never Winter Nights 2
« am: 28. September 2006, 19:00:27 »
da es den alten thread samt forum nicht mehr gibt, dachte ich mal ein neuer könnte angesichts des baldigen releases nicht schaden.
es gibt neue screens:



der letzte screen ist nach dem wow motto entstanden "regenbogen 4tw"

http://www.krawall.de/news.php?s=K3b13445b1a8741bf4878c9a7dd584263&news_id=22064

« Letzte Änderung: 28. September 2006, 19:31:08 von Baumstumpf »

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #1 am: 28. September 2006, 23:51:32 »
ich hoff nur eines, dass das spiel nicht wieder voll von "dimensional pockets" ist. ma geht in eine kleine holzhütte und läuft dann 10 minuten in einer spirale durch alle räume innen drin? ich mein hallo? wer will ernsthaft in einem haus wohnen, wo man zuerst durch einen stall, 2 übungräume und 3 bücherein laufen muss, um vom bad ins klo zu kommen?

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #2 am: 28. September 2006, 23:58:36 »
wer will ernsthaft in einem haus wohnen, wo man zuerst durch einen stall, 2 übungräume und 3 bücherein laufen muss, um vom bad ins klo zu kommen?

Fantasy-Rollenspieler. Im Ernst, wenn ich an die Grundrisse unserer Häuser/Burgen/Unterschlupfe zurückdenke... Rollenspieler haben schon eine ganz eigene Vorstellung vom Wohnwesen.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #3 am: 29. September 2006, 05:43:05 »

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2006, 16:33:34 »
ich bin selber rollenspieler und nwn hab ich mir nur desshalb besorgt und auch gespielt, weil's 1. für linux ist und 2. es sich im multiplayer bissal wie diablo spielt und ich mit meiner freundin solche spiele gern gemeinsam spiele. allein wär ich bald eingeschalfen: lähmende grafik (lego hatte mehr variation), lineare welt (nur dungeon siege is noch linearer) und extra langweilige storyline. ich hoff wirklich, dass die bei nwn2 IRGENDWAS besser machen, weil der linux-faktor scheidet schonmal aus. fucking direct x.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2006, 17:57:23 »
ich fand es klasse. habs genauso gerne gespielt wie die baldursgate reihe.

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2006, 18:46:55 »
ich bin selber rollenspieler und nwn hab ich mir nur desshalb besorgt und auch gespielt, weil's 1. für linux ist und 2. es sich im multiplayer bissal wie diablo spielt und ich mit meiner freundin solche spiele gern gemeinsam spiele. allein wär ich bald eingeschalfen: lähmende grafik (lego hatte mehr variation), lineare welt (nur dungeon siege is noch linearer) und extra langweilige storyline. ich hoff wirklich, dass die bei nwn2 IRGENDWAS besser machen, weil der linux-faktor scheidet schonmal aus. fucking direct x.
Mir war so als hätten Win-Emus unter Linux derlei Probleme inzwischen ganz gut im Griff...
Kenne das allerdings nur vom Lesen, habe mich selbst noch nicht aufraffen können mein Spieleregal mal unter Wine zu testen  :P

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2006, 21:37:43 »
ich bin selber rollenspieler und nwn hab ich mir nur desshalb besorgt und auch gespielt, weil's 1. für linux ist und 2. es sich im multiplayer bissal wie diablo spielt und ich mit meiner freundin solche spiele gern gemeinsam spiele. allein wär ich bald eingeschalfen: lähmende grafik (lego hatte mehr variation), lineare welt (nur dungeon siege is noch linearer) und extra langweilige storyline. ich hoff wirklich, dass die bei nwn2 IRGENDWAS besser machen, weil der linux-faktor scheidet schonmal aus. fucking direct x.
Mir war so als hätten Win-Emus unter Linux derlei Probleme inzwischen ganz gut im Griff...
Kenne das allerdings nur vom Lesen, habe mich selbst noch nicht aufraffen können mein Spieleregal mal unter Wine zu testen  :P
najo wine funktioniert schon ganz gut, aber man hat halt trotzdem gerade bei neueren titeln eher schwierigkeiten. die meisten kann man erst gar nicht installieren oder es fehlt an gewissen direct x komponenten, die halt noch nicht implementiert sind. außerdem hat man durchaus einiges an performance verlusten zu erdulden. das ist bei alten spielen ja kein problem, aber bei high end titeln, wie oblivion oder so, spiel ich dann doch lieber unter windows. da machen ein paar fps mehr oder weniger schon einiges aus.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #8 am: 03. Oktober 2006, 02:34:54 »
wobei man sagen muss das native titel teilweise schneller sind als unter windows ;)



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #9 am: 03. Oktober 2006, 16:59:50 »
Fantasy-Rollenspieler. Im Ernst, wenn ich an die Grundrisse unserer Häuser/Burgen/Unterschlupfe zurückdenke... Rollenspieler haben schon eine ganz eigene Vorstellung vom Wohnwesen.

Darum sind das auch die Menschen die einen verwundert anschauen, wenn man ihnen erklärt, dass man für das Öffnen der S-Bahn Tür nur einen Knopf drücken muss und nicht erst den Torwächter (Schaffner) erschlagen und dann eine magische Formel sprechen muss.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #10 am: 04. Oktober 2006, 03:45:12 »
lol.
das wären aber dann doch auch die die ständig paranoid durch die gegend huschen würden aus angst PK'd zu werden :P



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #11 am: 04. Oktober 2006, 11:52:46 »
Darum sind das auch die Menschen die einen verwundert anschauen, wenn man ihnen erklärt, dass man für das Öffnen der S-Bahn Tür nur einen Knopf drücken muss und nicht erst den Torwächter (Schaffner) erschlagen und dann eine magische Formel sprechen muss.

Schön zu wissen das Klischees noch nicht auf die Liste der bedrohten Arten zu setzen sind, die sterben einfach nie aus.  :brooding:
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2006, 11:40:06 von Zidahya »

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #12 am: 04. Oktober 2006, 13:27:20 »
Schön zu wissen das Klischees noch nicht auf die Liste der bedrohten Arten zu setzen sind, die sterben einfach nie aus.  :brooding:

 Schön gesagt. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

 Außer vielleicht: Et tu, Hurz?

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #13 am: 05. Oktober 2006, 20:37:48 »
Wer gönnt sich denn noch die Collectors Edition?
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Brettschreck

  • Nervkind
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Re: Never Winter Nights 2
« Antwort #14 am: 06. Oktober 2006, 19:18:56 »
Wer gönnt sich denn noch die Collectors Edition?
da fehlt ein s hinter Edition

 

Benutzer Online

88 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal