+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Halo Wars von Esemble Studios (aoe-serie)  (Gelesen 10396 mal)

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Halo Wars von Esemble Studios (aoe-serie)
« Antwort #15 am: 30. September 2006, 19:53:26 »
hdr war schrott, king kong ist 10 mio jahre altes material, widergekäut zum kotzen und was soll dann wohl aus halo wars werden? langweiliger epic-shit zum erbrechen und immer noch nix neues. der einzige gute film vom pj war braindead und wohl auch nur, weil er kein budget hatte.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Halo Wars von Esemble Studios (aoe-serie)
« Antwort #16 am: 30. September 2006, 19:59:11 »
@Sky
also bei batman gibt es bei jedem film eine neue story. fällt meistens nicht auf, weil die oft ähnlich langweilig ist, aber grade beim letzten teil war der unterschied sehr deutlich zu merken ;)

Oceans Eleven... hm, ich wußte garnicht das es da schon mal einen film von gab. kannte ich jedenfalls noch nicht.

@eNTi
hdr hat mir sehr gut gefallen. war btw auch keine "neuverfilmung", wenn man mal vom zeichentrickfilm absieht^^
halo wars soll ein strategie spiel werden, kein film. wer lesen kann ist kar im vorteil ;)
neuigkeiten zur haloverfilmung lassen noch auf sich warten. wenn der streifen allerdings so wird wie der trailer zu halo wars, werd ich ihn mir sicher anschauen :D

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Halo Wars von Esemble Studios (aoe-serie)
« Antwort #17 am: 30. September 2006, 20:20:11 »
 :P Okay, hast Recht. Es war nur TROTZDEM irgendwie ein Aufguss von altbekanntem, vor allem da sie ja im nächsten Film auch den Joker wieder rauskramen. wahrscheinlich kommt der Pinguin im Dritten.

Oceans Eleven ist glaub ich mit Frank Sinatra und dem "Rat Pack" oder wie die heißen, kam neulich im Fernsehen und war ziemlich langweilig.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Halo Wars von Esemble Studios (aoe-serie)
« Antwort #18 am: 30. September 2006, 21:28:09 »
Computerspielverfilmungen sind meiner Meinung nach viel kritischer zu beäugen als Filmneuverfilmungen. Der neue Batman war cool, aber ne gute computerspielverfilmung zu finden ist... <insert Nadel im Heuhaufen- Spruch>

ich fand resident evil nicht schlecht. klar war es kein meisterwerk aber deshalb beileibe nicht schlecht. vor allem: verglichen mit den uwe boll werken und mario bros ist es wahre kunst. mortal kombat war übrigens auch von anderson und durchaus brauchbar - ich sag nur street fighter...



eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Halo Wars von Esemble Studios (aoe-serie)
« Antwort #19 am: 30. September 2006, 21:42:12 »
najo das war mir schon klar, das halo wars ein spiel werden sollte, aber ich meinte halt so vom prinzip her hat der her pj alles versaut, was er im großen stile angegriffen hat, so wird's wohl auch mit dem spiel sein. das ist so ähnlich wie mit'm peter raab. seit der bei den "großen sendern" "großen spaß" macht, ist er dreck. vivasion hatte halt noch klasse.

 

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal