+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186099 mal)

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #300 am: 20. August 2008, 23:55:32 »
Aber sobald ja Frauen dazu kommen, verändert sich so mancher um 100%.

 :Hurz:

Ob du es willst oder nicht, das ist nunmal so. Ja nicht nur online, sondern eigentlich in jedem Bereich und positiv schon dreimal nicht. Na ja und das kannst du natürlich jetzt dem Boten in die Füße schieben und diesen am nächsten Balken aufhängen, aber das ändert halt auch nichts am Inhalt der Nachricht.


Bitte nicht falsch verstehen: Ich hatte einen Riesen-Spaß mit diesem Chaos-Haufen, aber bei mir war das damals ja auch was für zwischendurch zum spaßigen Twinken. Also falls das diesmal tatsächlich anders werden sollte... so mit "wir wollen dies und das und daran halten wir uns auch", könnte ich mich fast überreden lassen...
Aber halt! Nein! WoW ist der Teufel! Ich hab ihn schon ausgetrieben! HILFE!!!!!


Es gab damals eigentlich eine ganz klare Ausrichtung der Gilde. Nur das das dann mit "du spielst falsch" von einigen torpediert wurde. Ziel war es damals möglichst autark vom Rest des Realms zu werden. Sprich keinerlei Kompromisse mit dem Bodensatz der WoW-Comm im Rahmen z.B. einer Raidgemeinschaft eingehen zu müßen, sondern wirklich alles selbst anzubieten. Wobei dieses "Alles" nun in WoW durchaus begrenzt ist.
Nur um autark zu werden muß man natürlich auch eine gewisse Größe erreischen. Wenn du dich noch daran erinnerst gab es genau deshalb damals das erste mal größeres Drama. Da sind die EvEler damals doch so richtig ausgetickt, als das ganze noch komplett in der Planungsphase.

Insofern, zu behaupten der WoW Arm hätte damals keine Ziele gehabt, ist schlicht falsch. Sonst hätte der ganze Kram auch garnicht funktioniert die ganze Zeit. 
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #301 am: 21. August 2008, 00:51:05 »

Auch wenn ich mich damit wieder unbeliebt (noch unbeliebter, geht das überhaupt?) mache, und kommt auch immer darauf an wie man erfolgreich letztendlich definiert, aber: eine erfolgreiche Gilde ist vor allem erst mal Blood, Sweat and Tears. Das werden die EVEler vermutlich noch am besten wissen.

Man sollte vielleicht einen Konsens finden, was eine "erfolgreiche" Gilde ist.

Aber sobald ja Frauen dazu kommen, verändert sich so mancher um 100%.

Neranja ist weiblich?

Zitat
Im Nachhinein hätte man vermutlich einfach dich kicken müßen und dann abwarten was passiert.

Sehe ich nicht so. Wenn zwei Leute einen derartigen Zirkus aufführen dann kickt man entweder beide oder keinen. Und ich bin mir nicht sicher ob kicken was geholfen hätte. Aber das ist akademisch...

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #302 am: 21. August 2008, 01:08:18 »
Neranja ist weiblich?

Seine Freundin, die /spit nicht vertragen hat. Ob das jetzt letzendlich nur der Auslöser von was anderem war oder der eigentliche Grund, sei mal da hin gestellt.

Zitat
Sehe ich nicht so. Wenn zwei Leute einen derartigen Zirkus aufführen dann kickt man entweder beide oder keinen. Und ich bin mir nicht sicher ob kicken was geholfen hätte. Aber das ist akademisch...

na ja Phoenix damals zu kicken wäre etwas komisch gewesen, war das ganze doch irgendwo seine Idee. Und na ja nach dem eigentlichen Kodex der WoW Gilde: "entweder du hälst uns aus oder da ist die Tür" hätte man halt Nera freundlich nach draußen verweisen müßen.

Wie gesagt, keine Ahnung um was es damals wirklich ging, aber für die WoW Gilde wäre es wohl das beste gewesen. Aber dafür hätte Phoenix als heimlicher Gildenleader ja sowas wie einen Arsch in der Hose haben müßen.  WObei wir anderen ja auch keine Verantwortung übernehmen wollten. Ist halt wie immer. Es ist eigentlich nie ein einzelner Schuld, sondern eigentlich immer alle.

WoW war wohl damals letztendlich nur der Vorwand schmutzige Wäche endlich mal wachen zu können. Da hatte sich einfach vielen angestaut gehabt, und wenn man dann noch an die ganze Kars Geschichte zurückdenkt die da einfach dazu gehört, wars wohl einfach mal an der Zeit ganz laut zu krachen.   
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #303 am: 21. August 2008, 11:39:42 »
Ob du es willst oder nicht, das ist nunmal so. Ja nicht nur online, sondern eigentlich in jedem Bereich und positiv schon dreimal nicht.

Wenn Du mal etwas älter bist wirst Du irgendwann (hoffentlich) mal lernen das es eine gesellschaftliche Konvention ist, das Männer mit Frauen anders umgehen als mit anderen Männern. Man kann das allein schon am Klang der Stimme beobachten - hier im Büro wissen immer alle sofort wenn jemand mit einer Frau oder mit einem Mann telefoniert. Das ist denke ich mit vertauschten Vorzeichen genauso, kann das aber mangels empirischer Erfahrungen nicht so einfach behaupten. Das ist auch weder positiv noch negativ, sondern das ist biologisch exakt so vorgesehen und auch so vorprogrammiert.

Seine Freundin, die /spit nicht vertragen hat. Ob das jetzt letzendlich nur der Auslöser von was anderem war oder der eigentliche Grund, sei mal da hin gestellt.

Ich weiss ja nicht was ihr Jungs sonst so in eurer Freizeit im S&M-Folterkeller miteinander macht, und es ist mir gelinde gesagt völlig egal - nur ein gerüttelt Maß an Sozialkompetenz und Differenzierungsfähigkeit hätte ich im Umgang miteinander schon erwartet.

Das ich da nicht alleine stehe, sondern das sich ein derartiger Vorfall in LoTRO wiederholt hat (mit dem gleichen Beteiligten übrigens) zeigt nur, das ich hier nicht alleine stehe. Der Unterschied zu LoTRO ist halt mein Irrglaube damals gewesen das man "da noch was machen kann" und das ich nicht sofort Konsequenzen wie die beiden in LoTRO gezogen habe. Ich glaube ein sicheres Zeichen war die Tatsache das sich jemand bestimmtes durch derartiges Verhalten auch noch angespornt gefühlt hat genau das gleiche zu wiederholen. Und zwar immer wieder.

Naja, was erwartet man auch von Papageien.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #304 am: 21. August 2008, 12:14:32 »
Schön das ihr die Vergangene Zeit noch einmal aufarbeitet,....Taschentuch anyone?

Allerdings möchte ich doch, genau wie Loki, entschieden darauf hinweisen das es sehr wohl eine eindeutige Gildenorientierung gegeben hat.

Wir wollten uns sowohl von der üblichen WoW Community, als auch von Stressraidern absetzen, allen Spielertypen eine Heimstatt bieten, wobei die Ausrichtung eher Casual war, weil es denen einfach viel leichter fällt andere Spieltypen zu akzeptieren. PvE Inhalte waren wohl das geplante Ziel, das wie bereits erwähnt autark, dabei war DKP verpöhnt, bzw. wurde mit einem Quotienten versehen den ich bis heute nicht verstehe.

Zwangsskillungen, stumpfes Farmen und andere Pflichtaufgaben, die in anderen Gilden üblich sind waren ebenfalls ein "No No".
Das Spassaktionen den Levelfortschritt bremsen, dafür aber üblicherweise levelübergreifend für Zusammenhalt und gutes Gildenklima sorgen, war auch von vorneherein geplant.


Gescheitert sind wir schlußendlich an ner Gildenleitung, der es nicht gelungen ist die unterschiedlichen Spielertypen und Ausrichtungen zu kanalisieren, sondern sich statt dessen lieber munter untereinander gekloppt hat.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #305 am: 21. August 2008, 12:41:31 »
Ob du es willst oder nicht, das ist nunmal so. Ja nicht nur online, sondern eigentlich in jedem Bereich und positiv schon dreimal nicht.

Wenn Du mal etwas älter bist wirst Du irgendwann (hoffentlich) mal lernen das es eine gesellschaftliche Konvention ist, das Männer mit Frauen anders umgehen als mit anderen Männern. Man kann das allein schon am Klang der Stimme beobachten - hier im Büro wissen immer alle sofort wenn jemand mit einer Frau oder mit einem Mann telefoniert. Das ist denke ich mit vertauschten Vorzeichen genauso, kann das aber mangels empirischer Erfahrungen nicht so einfach behaupten. Das ist auch weder positiv noch negativ, sondern das ist biologisch exakt so vorgesehen und auch so vorprogrammiert.

Du bestätigst doch genau das, was ich oben gesagt habe. Und das ist nunmal negativ. Wenn man Menschen unterschiedlich behandelt, warum auch immer (Hautfarbe, Geschlecht, Aussehen,...) und mit welchen guten Vorsätzen auch immer, dann kann das niemals positiv sein.
Balzverhalten und Hahnenkämpfe sind nicht förderlich für ein gutes Miteinander. Wenn man natürlich Frauen grundsätzlich auf ein Podest hebt, dann sollte man vielleicht nochmals sein Verständnis von Gleichberechtigung überdenken. Frauen sind weder bessere noch schlechtere Menschen. Es sind einfach Menschen.

Zitat
Naja, was erwartet man auch von Papageien.

Du tickst ja schon wieder aus.  :Zidahya:   :doh:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #306 am: 21. August 2008, 14:08:43 »
Du bestätigst doch genau das, was ich oben gesagt habe. Und das ist nunmal negativ. Wenn man Menschen unterschiedlich behandelt, warum auch immer (Hautfarbe, Geschlecht, Aussehen,...) und mit welchen guten Vorsätzen auch immer, dann kann das niemals positiv sein.

Du willst mir jetzt also ernsthaft erzählen das Du deinen Chef/Vorgesetzten auf der Arbeit genauso behandelst wie deinen Saufkumpel den Du seit dem Sandkasten kennst? Wohl eher nicht.

Es ist einfach Fakt das Menschen sich in Abhängigkeit des Gegenübers benehmen. Da geht es nicht nur ums Geschlecht, sondern auch in welcher Beziehung man zu demjenigen steht.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #307 am: 21. August 2008, 16:30:23 »
Unterlasst diese Diskussion einfach, sonst artet es wieder aus. Fakt ist: Das gehört eigentlich nicht zum eigentlichen Thema, ist nur wieder typische Tridentabschweife, die wirklich in diesem Fall nicht sein muss.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #308 am: 22. August 2008, 16:35:53 »
Ohhhh die Elfe greift durch... Gildenchef, ik hör dir trapsen....
Landon is $Landondoing$

dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #309 am: 22. August 2009, 11:12:20 »
necro +1

Ich habe nach langem mal wieder Bock auf WoW, hat jmd. von euch einen aktiven Account? Wenn ja, welche Server? Idt der Ednigg noch alive?

Und ähh.. mag mich jmd. ReInviten.. gibt immerhin 30 Tage kostenlos für den Gönner (Und für mich 10 Tage *g*)

dgAlien

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #310 am: 22. August 2009, 11:36:56 »
wenns mich juckt hüpf ich auf nem private server rum und bin nach ner stunde froh nicht für nen ganzen monat bezahlt zu haben...

nur für den kurzen fix und die bestätigung dass es doch mehr nostalgie war reicht das vollkommen. :P



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #311 am: 22. August 2009, 11:39:32 »
Ich habe nach langem mal wieder Bock auf WoW, hat jmd. von euch einen aktiven Account? Wenn ja, welche Server? Idt der Ednigg noch alive?
Ist er :)
Auf Gul'Dan(PVP) mit MrP und Sky, Loki und wenn man Glück hat, auch Elfe und Thorn. Re-Invite ist kein Problem - schick mir einfach deine Mail-Adresse oder deinen alten Charakter- und Realmnamen per PM.


@Gray:
Kusch. Raus hier. Geh Moria farmen :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #312 am: 22. August 2009, 13:53:19 »
Seit dem letzten Patch spiele ich wieder ein wenig mit meiner Freundin zusammen. "Das Syndikat" auf Allianzseite, "Kult der Verdammten" Horde.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #313 am: 22. August 2009, 21:26:42 »
@Gray:
Kusch. Raus hier. Geh Moria farmen :P

pff, lotro ist das neue wow. balkengrinden für ruf & co, dazu stumpfsinnige cockblocks, fühlt sich echt an wie vanilla-wow. dann lieber CO/FE :P



dgalien

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.883
    • Profil anzeigen
    • Twitter Feed
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #314 am: 22. August 2009, 22:18:15 »
Char Namen.. jaaa gute frage, mein Abo lief das letzte mal 2007 aus :)

Server u.a. Gul'dan

Mailadresse ist via PM raus.
Warum WOW? : Weil ich das auf meinem MBP ohne Dualboot oder VM Spielen kann.

 

Benutzer Online

110 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal