+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186281 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #285 am: 20. August 2008, 14:21:57 »
deswegen war ja die idee mit dem pserver. ;)

selbst wenn wir das nur rein intern machen würden um just 4 fun durch ne instanz zu latschen müsste man nicht enorm zeit investieren und trotzdem n bissl spaß miteinander haben.

meist reicht das auch als "quick fix" aus und dann muss ich mir wow ein paar wochen nimmer geben.



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #286 am: 20. August 2008, 15:39:09 »
Ich denke, dass das damalige Problem einfach war, dass Trident kein Ziel hatte. Zumindest ist es mir bis dato nicht bekannt.

Hauptsächlich haben ich und Phoe und das ganze Drama drumherum die Leute vergrault. Okay, ich wars. Ich zieh mir den Schuh an. Darf ich mich jetzt offiziell "Gildentöter" nennen?

Und natürlich das die Gilde ausser "wir sind cooler als alle anderen" kein Ziel hatte. Vielleicht höchstens noch "Spaß haben", aber das hat eben jeder unterschiedlich definiert, weshalb es dann bei einigen auch eingeschlafen ist. Oder aber Leute haben ihren Spaß aus anderen Leuten der Gilde bezogen - auf die eine oder andere Art.

Ich würde mir eine Trident-Gilde nicht nochmal antun, zumindest nicht in dieser Form. Es gibt einfach einige "Special Needs Persons", und um ehrlich zu sein sind wir zu wenige um überhaupt eine Wurst vom Teller zu ziehen. Das heisst wir sind zwingend auf externe Leute angewiesen die wir dort auf dem Server aufgabeln.

Und meine ehrliche Meinung dazu ist: Ihr könnt euch nicht so lange verstellen und gutes Benehmen und "Sozialkompetenz" (hö hö) heucheln damit die sich an euch gewöhnen und nicht irgendwann schreiend davonlaufen wenn ihr dann mit /spit und sowas anfangt.

Sagen jedenfalls die WoW und LotRO-Erfahrungen von Trident.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #287 am: 20. August 2008, 16:02:45 »
da schließ ich mich nera an, so lustig das trident intern auch wäre (und manchmal ist), bringt ne "trident"gilde bei manchen halt auch das gefühl mit man kann sich wie die axt im walde aufführen - das mag hier gehen aber "draussen" mit anderen spielern ist kommt das nicht so gut an.



Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #288 am: 20. August 2008, 16:11:30 »
Ich denke aber, dass das Verhalten so akzeptiert wurde ,weil es hier nicht anders ist. Falls es doch noch mal ein Trident-WoW gibt, was ich sehr hoffe, dann sollte man vielleicht in vornerein ein paar Verhaltensregeln aufstellen. Im realen Leben wird ja auch nicht jeder nächstbeste angepöbelt, nur weil er scheiße aussieht. Zumindest bei mir nicht...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #289 am: 20. August 2008, 16:15:13 »
THIS IS TRIDENT! ... ok naja ich würde keinen aus Trident anpöbeln aber wenn ich wieder WoW anfange, dann nur als bad ass ganker arsch :)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #290 am: 20. August 2008, 16:36:07 »
Inb4MrPhoenixPöbelPosting!
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #291 am: 20. August 2008, 16:39:08 »
Die Mischung machts...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #292 am: 20. August 2008, 17:29:40 »
Zitat von: Neranja
Okay, ich wars. Ich zieh mir den Schuh an. Darf ich mich jetzt offiziell "Gildentöter" nennen?

Sorry, das darf nur Baumstumpf!  :biggrin:

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #293 am: 20. August 2008, 18:18:56 »
Du brauchst halt echt einfach halbwegs ein Ziel, bei dem dann aber halt wirklich alle dabei sind.
Irgendwas, wie (sinnfreies Beispiel!): In 4 Wochen Karazhan zergen... oder so nen Mist halt. Zumindest irgendwas, auf das man ein bißchen hinspielen kann - ansonsten ist WoW imho einfach völlig sinnfrei.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Carfesch

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.050
  • alive, but unworthy of attention
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #294 am: 20. August 2008, 19:17:19 »
Zitat von: Neranja
Okay, ich wars. Ich zieh mir den Schuh an. Darf ich mich jetzt offiziell "Gildentöter" nennen?

Sorry, das darf nur Baumstumpf!  :biggrin:
Bei Baumstumpf geht unter Allianzen nichts. Mit Gilden gibt der sich nicht ab. :biggrin:
Dieses Posting wurde von einem IPad verschlimmbessert.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #295 am: 20. August 2008, 20:37:49 »
Du brauchst halt echt einfach halbwegs ein Ziel, bei dem dann aber halt wirklich alle dabei sind.

Du brauchst vor allem Officer die wissen was ein Officer so macht. Eine Lektion die man inzwischen gelernt haben sollte: Einfach jeden Tridentler zum Officer machen, bissl umrühren und hoffen das der Teig von selbst aufgeht ist höchstens ein Rezept für ein Desaster.

Auch wenn ich mich damit wieder unbeliebt (noch unbeliebter, geht das überhaupt?) mache, und kommt auch immer darauf an wie man erfolgreich letztendlich definiert, aber: eine erfolgreiche Gilde ist vor allem erst mal Blood, Sweat and Tears. Das werden die EVEler vermutlich noch am besten wissen.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #296 am: 20. August 2008, 21:05:46 »

Auch wenn ich mich damit wieder unbeliebt (noch unbeliebter, geht das überhaupt?) mache, und kommt auch immer darauf an wie man erfolgreich letztendlich definiert, aber: eine erfolgreiche Gilde ist vor allem erst mal Blood, Sweat and Tears. Das werden die EVEler vermutlich noch am besten wissen.


Eigentlich braucht man nur Leute die einfach ihr Maul aufmachen, wenn ihnen was nicht passt und nicht anfangen hinter dem Rücken zu hetzen. Aber sobald ja Frauen dazu kommen, verändert sich so mancher um 100%.

Im Nachhinein hätte man vermutlich einfach dich kicken müßen und dann abwarten was passiert. Da hätte es dann vermutlich einen kurzen Aufschrei gegeben und uns gäbe es auf dem Echsenkessel immer noch. So ließ man das ganze schön auf höchster Stufe mit verkanntetem Deckel köcherln bis es letztendlich explodierte. Dumm gelaufen, aber na ja. 

"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #297 am: 20. August 2008, 21:08:01 »
Aber sobald ja Frauen dazu kommen, verändert sich so mancher um 100%.

 :Hurz:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #298 am: 20. August 2008, 21:19:22 »
Du brauchst vor allem Officer die wissen was ein Officer so macht.
Ich weiß, was Du meinst. Aber ein Officer hilft ja auch nur, wenn die "Gildies" halbwegs auf ihn hören - und das konnte man bei dem Chaos-Haufen, der Trident in WoW war einfach mal vergessen.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich hatte einen Riesen-Spaß mit diesem Chaos-Haufen, aber bei mir war das damals ja auch was für zwischendurch zum spaßigen Twinken. Also falls das diesmal tatsächlich anders werden sollte... so mit "wir wollen dies und das und daran halten wir uns auch", könnte ich mich fast überreden lassen...
Aber halt! Nein! WoW ist der Teufel! Ich hab ihn schon ausgetrieben! HILFE!!!!!
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #299 am: 20. August 2008, 22:53:39 »
Ich denke mal... eine richtige Vorbereitung ist gut. Und ein Führer-Trio.  :biggrin:
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

107 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal