+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186144 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #255 am: 17. August 2008, 01:50:42 »
Beim dritten durchlesen war es mir auch klar .. scheint aber also so zu sein:

55. Char auf dem Account -> 1 DK pro Realm (bei PvP-Realms auf der Seite auf der bereits die anderen Chars sind)

gut gut gut.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #256 am: 17. August 2008, 16:58:21 »
Wer hätte denn Interesse an einer kleinen Trident-Zusammenführung? Muss ja nicht der Main sein.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #257 am: 17. August 2008, 19:15:35 »
Beim dritten durchlesen war es mir auch klar .. scheint aber also so zu sein:

55. Char auf dem Account -> 1 DK pro Realm (bei PvP-Realms auf der Seite auf der bereits die anderen Chars sind)

gut gut gut.

Ich hab gerade eben gelesen, dass der DK auf dem Server erstellt werden kann, auf dem sich mindestens ein 55er befindet.

Und es juckt mich ganz dezent in den Fingern, aber ich glaub ich lass es :P
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #258 am: 17. August 2008, 19:21:17 »
Und es juckt mich ganz dezent in den Fingern, aber ich glaub ich lass es :P

ja, mich auch, nach gelesenem wow-comic extrem. aber erst MOM dann WOTLK.

hab auch gehört in DDO modul 8 wird ne komplett neue starterquest für neue spieler implementiert, glaub da schau ich mir an wenn das rauskommt (DDO gibts inzwischen für 7€, für n monat spaß sollte das reichen :P)



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #259 am: 17. August 2008, 19:37:17 »
Von DDO gibts auch Trial :)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #260 am: 17. August 2008, 23:03:34 »
Von DDO gibts auch Trial :)

die hab ich aber schon anno 2006 "verbraucht" und ich fand es garnicht mal soooo schlecht *duck*

7€ für einen monat passt schon.



Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #261 am: 18. August 2008, 12:34:01 »
Wer hätte denn Interesse an einer kleinen Trident-Zusammenführung? Muss ja nicht der Main sein.

Die Frage ist was man erreichen will - sobald man 10 Leute regelmäßig zusammenbekommt kann man mit WotLK soagr schon im Raid-Endgame mitmitschen. Die Frage ist halt ob sich die Leute so lange motivieren können um auf 70/80 zu werden.

Vor allem wenn es ein PvP-Server ist, wo die Idiotendichte von gelangweilten Maxlevel-Spielern recht hoch ist die andere Leute am Leveln hindern wollen. Ganklethorn Vale und so.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #262 am: 18. August 2008, 12:49:39 »
Solange alles auf Casualebene basiert und kein zwanghaftes "Du bist jetzt spielen", bin ich dabei. Ein Server mit den dümmsten Spielern, die immer was zu lachen bieten, motiviert meiner Meinung nach ungemein. ;)

Das Problem ist wohl, dass man wieder von vorne anfangen müsste. Ich denke, die meisten Leute haben genug vom Echsenkessel, der langsam auch wirklich auszusterben scheint.
Bevor man sich aber tatsächlich Gedanken über 'ne neue Runde Wow-Trident macht, sollten sich vielleicht genügend Interessenten melden. Bisher ist das Interesse ja eher dürftig, könnte vielleicht beim Releas von WoLK wachsen, allerdings will dann sicherlich keiner mehr bei null anfangen, denn das größte Interesse wird dann wohl dem Todesritter gelten.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #263 am: 18. August 2008, 13:39:41 »
<--- auf Gul`dan mehr als glücklich. Ne kleine feine Gilde mit so dem ein oder anderen von Trident. Aber die sollten sich am besten selber outen. Keine Lust mir jetzt nochmals den ganzen Levelwahnsinn zu geben.

Ist zwar ein PvP Server, aber das merkt man zu 99% überhaupt nicht. Die Idiotendichte ist... na ja ... ertragbar. Wobei wir dank Heal&Tankchars zumindest für die 5er autark sind. Ebenso beim twinken haben wir eigentlich in allen Bereichen Quest und Instanzenhilfe verfügbar. Für Neueinsteiger besonders interessant ist übrigens Blizzards neues Recruit a Friend System:

Zitat
Vermissen Sie jemand bestimmten noch immer in der Welt von Azeroth? Für jeden Freund, den Sie für World of Warcraft anwerben, können Sie 30 Tage freie Spielzeit und sogar ein exklusives In-Game-Reittier erhalten! So funktioniert es:

Gemeinsame Abenteuer - Schnellerer Stufenaufstieg

Treffen Sie Ihren Freund in Azeroth und genießen Sie besondere In-Game Vorteile für volle 90 Tage.
Freund-zu-Freund Beschwörung erlaubt es Ihnen einfach zusammen zu reisen.
Schnellerer Stufenanstieg mit dreifachem Erfahrungsgewinn
Ihr Freund kann Ihnen sogar Bonus-Levelanstiege für Ihre Charaktere gewähren!

Belohnungen

Sie erhalten für jeden Freund, den Sie geworben haben,
30 Tage freie Spielzeit GRATIS!

Dazu muss der Freund eine Vollversion von World of Warcraft sowie einen Monat Spielzeit erworben haben.

Sofern Ihr Freund zwei Monate Spielzeit erwirbt, erhalten Sie
ein exklusives In-Game Zhevra-Reittier!

Mann schafft es wohl innerhalb von 1-2 Tagen played ins Outland.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #264 am: 18. August 2008, 13:52:37 »
Okay, Rant von mir:

Das Problem ist das Ziel: Wenn es nur um Casual-mässig ein paar mal miteinander Zocken geht, dann ist WoW nicht unbedingt das Spiel der Wahl - das wirklich meiste in WoW vor 70 findet halt solo statt, und miteinander zocken scheitert meist schon an der unterschiedlichen Spielzeit. Und damit meine ich sowohl die Uhrzeit, als auch die Anzahl der Stunden die die Leute so spielen.

Der Tenor in einem "Was erwartet ihr von einer Gilde"-Thread hier irgendwo war ziemlich eindeutig: Sie muss groß genug sein damit ich Leute finde um was zu unternehmen. Einloggen und immer jemanden finden mit dem man losziehen kann ist halt ein nicht zu unterschätzendes Argument. Und die meisten Leute haben eben schon WoW-Gilden und WoW-Bekanntschaften von denen sie nicht loszueisen sind.

Gerade so etwas scheitert aber halt grandios an der vorherrschenden Trident-Mentalität, das man sich für andere nicht "verstellen" mag oder sich selbst treu bleiben mag oder waszumfickenauchimmer, und das "Newbies" das gefälligst zu respektieren haben. Das war nicht nur in WoW so, sondern ist ja auch so (soweit ich die Postings durchgelesen habe) in LotRO so abgelaufen: "casualmäßig", Leute aufgegabelt, Drama, Leute gehen, Leute verlieren das Interesse (wozu bis $maxLevel Spielen wenn wir sowieso nix weiter machen und zu wenige sind um was zu reißen, ist sowieso nie jemand online wenn ich on bin, keiner hilft mir, usw. usf.) -> das ganze implodiert oder schläft ein.

Manche Leute hier definieren "Charakter" halt eben durch möglichst viele Ecken und Kanten, mit denen sie anderswo anstoßen können.

tl;dr: Zu viel Arbeit für nix, Trident würde sich im Moment nicht mal auf einen Server einigen können. Hier laufen ja nicht mal mehr Beta-Bewerbungen unter der Trident-Flagge. *duckundrenn*
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #265 am: 18. August 2008, 15:45:34 »
Warum schließen sich die interessierten um Elfe herum nicht einfach der Gilde von Loki an, wenn die das zulassen? Da habt ihr bestehende Strukturen auf die ihr zurück greifen könnt und gleichzeitig in paar Spieler die mit euch "neu" anfangen können, so das ihr nicht alleine leveln müsst.

Espoir

  • Gast
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #266 am: 18. August 2008, 16:09:08 »
Klingt net dumm - ist das Horde? Dann würde ich mir doch glatt nen Char Transfer überlegen... (Recruit a Friend geht ja auch nur bis Lvl60 ... da isses mit ner Party schon angenehmer)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #267 am: 18. August 2008, 19:37:36 »
Lokis Angebot klingt tatsächlich verlockend. Zumal es wohl kaum noch einmal ein Gesamt-Trident geben wird.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #268 am: 18. August 2008, 19:49:43 »
ähhh das sollte jetzt eigentlich kein Werbepost sein, sondern mehr so eine Info darüber sein was einige Tridents insklusive mir so treiben. Ich meine, mir ist es eigentlich egal, aber nach dem letzten WoW Trident Fiasko, waren wir eigentlich ganz froh unter uns zu sein und unser Ding machen zu können.

Wenn da wirklich interesse besteht kann ich mal vorsichtig bei den anderen anklopfen, was die von so einer "Vereinigung" auf unserem Server halten, aber ich vermute die reagieren dann höchst wahrscheinlich mit diesem Smiley:  :stupid:
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Thorn

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 207
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #269 am: 18. August 2008, 20:19:13 »
Ich muss zugeben, ich habe WoW vor einem Monat auch wieder reaktiviert und spiele gerade einen alten Twink-Zoo auf einem PVE Server weiter, allerdings in der mir eigenen eigenbrötlerischen Art quasi als Solospiel. Wenn sich mal wieder was zusammen findet dann könnte ich mir schon vorstellen mich anzuschliessen.


 

Benutzer Online

86 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal