+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186080 mal)

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #240 am: 14. August 2008, 23:17:04 »
alle sind sie so verstreut. Mein größter Traum ist ja wieder eine volle Trident-Gilde, die polarisiert...
dann mußt du das richtige spiel anfangen. wie wäre es mit warhammer? in wow ist doch mittlerweile schon der hund begraben.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #241 am: 14. August 2008, 23:18:07 »
Hä? Ich dachte, du fändest Warhammer neuerdings scheiße. Entscheide dich mal, Stumpfi.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #242 am: 14. August 2008, 23:37:45 »
WOTLK werd ich wohl wieder reinschaun und die expansion mitnehmen. aber wenn nur carebear-server wenn ich mir doch noch nen pala hochziehe - ansonsten mach ich mit meinem orc weiter...



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #243 am: 15. August 2008, 04:02:19 »
Hä? Ich dachte, du fändest Warhammer neuerdings scheiße. Entscheide dich mal, Stumpfi.
warhammer ist auch scheisse. aber es ist was neues und man kann das durchaus mal n monat oder zwei spielen :P

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #244 am: 15. August 2008, 14:44:38 »
Tja...aktiv bin ich auf Mug`thol unterwegs. Hab allerdings noch meinen Echsenkessel Char auf Halde, wobei mir der Server nicht so unbedingt gefallen hat.

Auf Madmortem hab ich auch nen Hordechar angefangen, weil es hieß das da n paar Tridents unterwegs sind.

Ich werd meinen Main nicht aufgeben aber n bischen casual um die Häuser ziehen mach ich mit.

Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #245 am: 15. August 2008, 22:36:37 »
Madmortem ist PVE. ô.o
Ich tummel mich immer noch auf Frostwolf rum.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Doc Ruchi

  • Abteilungstrident
  • Labermonster
  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #246 am: 15. August 2008, 23:53:53 »
Nur auf Khaz'Goroth (PVE) unterwegs

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #247 am: 16. August 2008, 11:54:19 »
Hmmm gut, besteht irgendwie die Möglichkeit das wir uns einigen? Ich erwarte ja keine Trident`sche Invasion mit damit einhergehendem Realmforumbashing. Ich denke auch keiner wird auf seinen Main verzichten wollen aber besteht nicht die Möglichkeit das wir uns auf nen Server einigen und da gelegentlich zusammen rumdümpeln?
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #248 am: 16. August 2008, 12:04:56 »
Wie ist denn das inzwischen mit dem Todesritter gemacht ... wenn man einen 70er (+Quest?) hat auf einem Server, kann man dann überall einen Todesritter anfangen?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Espoir

  • Gast
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #249 am: 16. August 2008, 12:10:07 »
Das is leider noch nicht geklärt.

Ich bin/war auf Todeskrallen (rp-pvp) Horde. Schöner Server.

Edit: Man braucht übrigens nur einen 55er Char für einen Todesritter! Wenn man den auf allen möglichen Servern erstellen könnte wäre das natürlich Super. Wurde ja schon gezeigt, dass man auch mit einer DK only Party raiden kann ;)
« Letzte Änderung: 16. August 2008, 12:17:34 von Espoir »

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #250 am: 16. August 2008, 16:19:54 »
Na ja diese Diskussion wird bestimmt grad in jeder Gilde geführt. Stellt euch also schon mal drauf ein, das ihr dann mit hoher wahrscheinlichkeit einen DK-only Server betreten werdet.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #251 am: 16. August 2008, 21:38:47 »
könnt ja einen von den neuen blizz-servern nehmen wie auch zu BC launch (80% horde, davon 60% blutelfen, yay!).

:ugly:



Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #252 am: 17. August 2008, 00:26:37 »
Zitat
Freischaltung und Erstellung eines Todesritters
Verfügt ihr auf dem von euch verwendeten World of Warcraft-Account über einen Charakter, der mindestens die Stufe 55 erreicht hat, habt ihr die Möglichkeit, einen neuen Todesritter der Stufe 55 und eines beliebigen Volkes zu erstellen (solltet ihr auf einem PvP-Realm spielen, muss der Todesritter der gleichen Fraktion wie euer bisheriger Charakter angehören). Sobald ihr die Welt betretet, wird euer noch unerfahrener Todesritter eine Reihe von Quests absolvieren, die dem Erlernen eurer neuen Fähigkeiten dienen. Ihr werdet einen Todesritter pro Realm und pro Account erstellen können.

Wie muss ich den Teil mit dem PvP-Realm verstehen? Gilt das dann für ALLE Realms?
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #253 am: 17. August 2008, 00:35:21 »
Zitat
Freischaltung und Erstellung eines Todesritters
Verfügt ihr auf dem von euch verwendeten World of Warcraft-Account über einen Charakter, der mindestens die Stufe 55 erreicht hat, habt ihr die Möglichkeit, einen neuen Todesritter der Stufe 55 und eines beliebigen Volkes zu erstellen (solltet ihr auf einem PvP-Realm spielen, muss der Todesritter der gleichen Fraktion wie euer bisheriger Charakter angehören). Sobald ihr die Welt betretet, wird euer noch unerfahrener Todesritter eine Reihe von Quests absolvieren, die dem Erlernen eurer neuen Fähigkeiten dienen. Ihr werdet einen Todesritter pro Realm und pro Account erstellen können.

Wie muss ich den Teil mit dem PvP-Realm verstehen? Gilt das dann für ALLE Realms?

Nein, nur auf den PvP-Realms auf denen man schon Charaktere hat.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #254 am: 17. August 2008, 01:15:21 »
du kannst halt auf nem pvp-realm keine chars der anderen fraktion erstellen, das gilt auch für den todesritter.



 

Benutzer Online

78 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal