+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186237 mal)

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #195 am: 08. Januar 2008, 09:20:58 »
Ally oder Horde oder wie oder wo? Sonst spiele ich auf Perenolde weiter bis ich keine Lust mehr habe...  :biggrin:

Du hast auf Perenolde gezockt?

Hmmm...wie heisst denn dein Char. Vielleicht ist man sich ja damals sogar mal begegnet.  :whistle1:
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #196 am: 08. Januar 2008, 09:24:00 »
Hmmm...wie heisst denn dein Char. Vielleicht ist man sich ja damals sogar mal begegnet.  :whistle1:

Lethantis, Mensch Hexenmeister, ich war damals bei den "Gebietern des Lichts". Und du?



biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #197 am: 08. Januar 2008, 09:28:13 »
Ouh...ach so du warst auf Seiten des Feindes. :D
Dann haben wir uns wohl eher in Alterac gegenüber gestanden. *g*

Mein Main hiess Gronk (Ork Krieger) und war am Ende Member bei den Hütern der Erde. Und dann hatte ich da noch nen Troll Schamanen namens Nimitz rumlaufen.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #198 am: 08. Januar 2008, 09:31:08 »
Ouh...ach so du warst auf Seiten des Feindes. :D
Dann haben wir uns wohl eher in Alterac gegenüber gestanden. *g*

Mein Main hiess Gronk (Ork Krieger) und war am Ende Member bei den Hütern der Erde. Und dann hatte ich da noch nen Troll Schamanen namens Nimitz rumlaufen.

Der einzige Grund nen Hordenchar anzulegen war für mich damals unseren Azubi zu nerfen.... 8)


biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #199 am: 08. Januar 2008, 09:40:02 »
Und ich hätte eher meinen Account gelöscht als auf Allianzseite zu zocken. :D

Die Allianz auf Nolde war imho sehr überlaufen und man hat auch nicht immer nur gutes von den Spielern gehört. *g* Aber Nassbirnen gab es ohnehin auf beiden Seiten.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #200 am: 08. Januar 2008, 09:44:47 »
Die Allianz auf Nolde war imho sehr überlaufen und man hat auch nicht immer nur gutes von den Spielern gehört. *g* Aber Nassbirnen gab es ohnehin auf beiden Seiten.

Jup, auch das AH war immer gut besucht. Ich habe gutes Geld mit Thorium Shells gemacht... :D

Mal schauen ob es meine alte Gilde noch gibt. Denen werde ich sicher nie wieder beitreten...  :biggrin:


Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #201 am: 08. Januar 2008, 12:36:28 »
*Hust*
Unterbreche euch ja äußerst ungern aber gemeint war: In Anbetracht der Tatsache das wir mehr oder weniger alle unsere Chars fest auf unterschiedlichen Servern haben und die meisten Wechselunwillig sind, warum starten wir nicht alle mit Lvl 1 Chars auf einem Server? Nicht um gemeinsam zu leveln oder "was neues" aufzubauen, sondern einmal im Monat, der Geselligkeit wegen.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #202 am: 08. Januar 2008, 12:54:48 »
Du willst dem Grind entsagen? Dein eigenes Ding durch ziehen? Dich dem Spielgedanken wiedersetzen?






KETZER!!!!
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #203 am: 08. Januar 2008, 13:52:25 »
Shadow. Auf Frostwolf sind wir auf Hordenseiten.

Das ist ja so süss von die Joe. Du vermisst uns.  :auslach: Ich wäre auf jeden Fall dabei. Wobei ich dazu auch Frostwolf vorschlagen würde. (Ja ich weiß, ich bin geschädigt, allerdings nicht erst seit WoW). Dieser Server hat eine ausgesprochen gute Balance. Würde mich natürlich auch auf einen anderen Server bewegen. Ganz wie die Mehrheit entscheidet. Ob Horde oder Ally ist mir egal... Ich mag ja immer die Minderheit (mal abgesehen wenn ich auf Hordenseiten bin und eine Blutelfe spiele *hust*) Ich finde als Oberknüller müsste wieder Sklavenfuzzi Phoe von der Partie sein.  :uglydance1:
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #204 am: 08. Januar 2008, 16:15:35 »
Jungs... äh... und Mädel... könnt ihr nicht noch auf das nächste halbwegs normale MMO warten und dann zocken alle zusammen (TM), anstatt hier immer wieder in den knochenhaufen zu wühlen? *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #205 am: 08. Januar 2008, 16:17:01 »
Wenn WoW f2p wäre, würde ich wieder einsteigen :P
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #206 am: 08. Januar 2008, 16:20:06 »
ich höstens wenn blizzard mir ein monatliches gehalt für das zocken zahlen würde.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #207 am: 08. Januar 2008, 17:19:24 »
Also ich würde Frostwolf nur ungern verlassen bzw. noch mal einen Charakter hochziehen überlebt meine WoW Motivation nicht und ich lande wieder bei EVE!  :P

Zumal mittlerweile ein paar andere Leute dort sind mit denen ich spiele und das alles aufgeben für die eventuelle Chance einmal im Monat (bei dem Termin ich vermutlich sowieso nicht kann wie ich mich kenne), das reicht mir einfach nicht. ^^

Andererseits ist Frostwolf heillos überlaufen, lagt und man hat Warteschlangen. Wenn irgendwo hinziehen würde ich Un'goro vorschlagen, da kann man von Frostwolf kostenlos hin wechseln.

Klar neuer Server, keine Wirtschaft, keine Balance (vermutlich) und kaum Leute.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #208 am: 08. Januar 2008, 17:22:28 »
Jungs... äh... und Mädel... könnt ihr nicht noch auf das nächste halbwegs normale MMO warten und dann zocken alle zusammen (TM), anstatt hier immer wieder in den knochenhaufen zu wühlen? *g*

gewagte theorie. stell dir vor, die entdecken in der zeit, dass RL deutlich unterhaltsamer sein kann. lass die ruhig mit dem alten stoff süchtig bleiben, wenn der neue deluxe-kram kommt, sind die eh dabei!

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #209 am: 08. Januar 2008, 18:28:57 »
Jungs... äh... und Mädel... könnt ihr nicht noch auf das nächste halbwegs normale MMO warten und dann zocken alle zusammen (TM), anstatt hier immer wieder in den knochenhaufen zu wühlen? *g*

gewagte theorie. stell dir vor, die entdecken in der zeit, dass RL deutlich unterhaltsamer sein kann. lass die ruhig mit dem alten stoff süchtig bleiben, wenn der neue deluxe-kram kommt, sind die eh dabei!

 :biggrin: Worte der Weisheit. Du solltest Priester werden. Oder Drogendealer...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

 

Benutzer Online

81 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal