+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186130 mal)

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #90 am: 19. Oktober 2007, 10:18:55 »
Warum lass ich mich eigentlich immer von dir pullen?

Weil du mich liebst.


Du scheinst dich ja angesprchen zu fühlen, also muss da was Wahres dran sein. Ich habe es auf jeden Tridentler bezogen...


Ich find nur die Aussage "..ein Leben ohne WoW keinen Sinn hat..." ziemlich bescheuert. Ich hoffe für dich, dass das nicht wirklich deine Meinung wiederspiegelt.  :freak:



Und anstatt ständig meine Posts zu zerreißen, kannst du dich auch einfach mal dazu äußern, ob du in sehr naher Zukunft wieder Wow spielen möchtest...

Sagte ich doch. Warten wir die Expansion ab.
Und dann auch nur mit schlagkräftiger Truppe oder dem größtmöglichen Teil der alten Besetzung.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #91 am: 19. Oktober 2007, 10:47:51 »
Vielleicht sollte ich dir zu Liebe meine eigenartige Ironie kennzeichen.

Ist es bis zur Expansion nicht noch ein langer Weg?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #92 am: 19. Oktober 2007, 11:07:16 »
Ist es bis zur Expansion nicht noch ein langer Weg?

So what?
Ich kann warten. Sollte Hellgate mir einigermassen zusagen wird mich das eine Weile lang beschäftigen. Zwischendurch den einen oder anderen Asiagrinder oder ein gutes Adventure (derzeit Overclocked).
Ausserdem gilt es zwischendurch auch noch einen Job und ein Privatleben zu meistern. Derzeit zwar als Single, aber selbst das ist kein Picknick.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #93 am: 19. Oktober 2007, 11:13:41 »
Ich kann mir gut vorstellen, dass noch so einige WoW spielen, sich allerdings dafür schämen.

Ich spiele noch ab und zu auf Teldrassil (Ally), werde mache dort ein wenig PvP mit meinem Resto-Shammy und werde dort auch ab und zu in Kara-Gruppen eingeladen - wo ich dann den Raidleitern die Taktiken für Bosse erkläre. Und alles nur weil ich meine Klappe im TeamSpeak nicht halten kann. :doh:

Ansonsten ist das eher ein Hinterhofserver, auf dem mehrere Raidgilden ständig zerfallen und sich neu zusammensetzen, mit ständig den gleichen Leuten drin. Ach ja, und ständig posten irgendwelche Leute "suchen Heiler".

Was allerdings als Resto-Shammy wirklich frustrierend ist wenn man mal einen Tank gespielt hat: Die Qualität der Tanks dort ist erbärmlich. Oder ich habe ein Talent dafür die wirklich guten Tanks zu finden, wie zum Beispiel denjenigen der zwar sein Schild dabei hat aber nicht sein Einhandschwert und deswegen mit seinem Zweihandschwert tankt. Hat dann aber brav als er darauf angesprochen worden ist sein Schild und eine Spitzhacke (1.5 DPS!) equippt. Der Magier ist öfters gestorben als er, was irgendwie lustig war.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Lehnard

  • Tippweltmeister
  • Beiträge: 786
    • Profil anzeigen
    • deviantart
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #94 am: 19. Oktober 2007, 11:34:33 »
Ich spiel auf dem ZdC (Alli), würd dir aber nicht empfehlen da nochmal anzufangen weils im Lowlevelbereicht kaum noch Leute gibt (Der Server ist ja auch schon uralt), zudem ists ein RP-Server, es kann also passieren dass du einigen hexenverbrennenden Paladinen über den Weg läufst. :myrrhe:

Cavon

  • Quasselstar
  • Beiträge: 736
  • Avatar seit 1988
    • Profil anzeigen
    • Taschenliebe und Heimschick
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #95 am: 19. Oktober 2007, 12:37:06 »
Ich habe Style vom Echsenkessel auf  meinen "Heimatserver" ziehen lassen. Dort spiele ich auch recht regelmässig. Ich habe schon fast den Kara-Zugang! *g*
Landon is $Landondoing$

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #96 am: 19. Oktober 2007, 14:13:41 »
Euch dazu bewegen, auf einen gemeinsamen Server zu ziehen, kann ich wohl nicht oder? :o) Ich wäre ja für die Rückkehr des Echsenkessels. Ich glaube, da würden sich so einige Echsenkessler überhaupt nicht drüber freuen.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #97 am: 19. Oktober 2007, 14:27:20 »
Ich kann mir gut vorstellen, dass noch so einige WoW spielen, sich allerdings dafür schämen.
Ich habe bis letzte Woche noch gespielt und war sogar regelmäßig in SSC unterwegs, aber jetzt ist mein Account abgelaufen und der bleibt's auch!




...erst mal.... :schäm:
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #98 am: 19. Oktober 2007, 15:05:53 »
Euch dazu bewegen, auf einen gemeinsamen Server zu ziehen, kann ich wohl nicht oder? :o) Ich wäre ja für die Rückkehr des Echsenkessels. Ich glaube, da würden sich so einige Echsenkessler überhaupt nicht drüber freuen.

Mal abgesehen davon, das ich noch überlege ob ich meinen Account reaktiviere oder doch lieber vor einen Zug springe.....auf dem Echsenkessel waren wir Allies....und das schockt nich`. Wobei....vorausgesetzt den Fall eines Rückfalles, werd ich bestimmt nicht wieder ganz von vorne Anfangen, sondern eher nen fertigen oder fast fertigen 60er spielen.
Ich denke aber in der Zeit die ich noch habe bis ich wieder ein spielfähiges Betriebssystem mein eigen nennen kann, werde ich herzhaft über mich selber lachen und den Gedanken an einen Wiedereinstieg auf die zwei- bis  dreiwöchige Computerspielabstinenz schieben.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #99 am: 19. Oktober 2007, 16:38:06 »
Euch dazu bewegen, auf einen gemeinsamen Server zu ziehen, kann ich wohl nicht oder?

Das kommt drauf an was Du bietest.  :wink1:
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #100 am: 19. Oktober 2007, 16:56:47 »
Euch dazu bewegen, auf einen gemeinsamen Server zu ziehen, kann ich wohl nicht oder?

Das kommt drauf an was Du bietest.  :wink1:

Nackfotos von Phoenig für alle ?   :o
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #101 am: 19. Oktober 2007, 17:08:25 »
Euch dazu bewegen, auf einen gemeinsamen Server zu ziehen, kann ich wohl nicht oder?

Das kommt drauf an was Du bietest.  :wink1:

Die Garantie auf einem anderen zu spielen?  :hehe:

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #102 am: 20. Oktober 2007, 13:59:21 »
Jungs (und Mädchen!), freundet euch lieber damit an, ein neues Spiel "unsicher" zu machen. Öh. Warhammer Online z.B.? Oder AoC? Oder so?
Das hat gar nichts damit zu tun, dass ich geschworen hab, WoW nie wieder zu spielen (...) sondern ist ein ganz uneigennütziger Ratschlag von meiner Seite.
Zum siebenhundertsten Mal in diesem blöden Untotendorf Zombies klatschen? Und eure Gehirnzellen? *g*
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #103 am: 20. Oktober 2007, 14:07:03 »
ich versuch pip nach WHO zu schleppen, komm mit! *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #104 am: 20. Oktober 2007, 14:08:35 »
Ich habe mich übrigens auf Rajaxx auf Hordenseite niedergelassen, fall jemand sich langweilt...
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

 

Benutzer Online

94 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal