+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186228 mal)

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« am: 04. September 2007, 13:28:09 »
Grüße!

Wie ihr vielleicht schon in der Shoutbox gelesen habt, bin ich scharf drauf, WoW mal wieder zu zocken. Ich werde meinen Account wohl wieder aktivieren, auch wenn es nur für ein paar wenige Monate ist.

Natürlich würde ich es noch viel knorkeriger finden, wenn sich ein paar weitere gestörte Wesen zu Wort melden, die auch Bock haben, mal wieder WoW zu zocken.

Ob Neuanfang auf einem anderen Server oder mit den alten Charakteren, ist mir völlig egal (ich bin eh nicht weit ;) ).

Allerdings ist zu beachten, dass mir nur am Wochenende und in Ferien die Chance gegeben ist, zu zocken. Trotzdem würde ich es toll finden, wenn der ein oder andere dazu steht, dass er auch gerne mal wieder WoW spielen würde.

Bekennt euch hier also zu den anomymen WoW-Süchtigen. Ohne euch ist's halb so schön. <3
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #1 am: 04. September 2007, 13:41:48 »
Ich hab aufgehört und komme auch nicht wieder, aber

<Werbung>
 falls einer nen nie transferierten 70er Menschen Schattenpriester mit KZ/heroic/crafted purpz auf nem (RP)PvP-Server will PM an mich.
</Werbung>

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #2 am: 04. September 2007, 13:42:27 »
Ich spiele noch immer und raide zur Zeit Karazhan. Ansonsten solltest Du definieren wo Du hin willst: PvE/PvP/RP? Horde/Allianz? Casual Relaxed Levelling oder Gay Gnome Ganking, oder soll am Ende etwas Raiding stehen? Decisions, Decisions.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #3 am: 04. September 2007, 13:46:06 »
Also Phoe und meine Wenigkeit hängen zur Zeit auf Gul`dan Horde ab. Aber keine Ahnung ob der Tempban Phoe nun ganz vertrieben hat oder ob ??
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #4 am: 04. September 2007, 14:00:23 »
Gibt auch die kostenlose Alternative der Freeshards. Habe ich gestern mal getestet und funktioniert besser, als ich zu erst erwartet hatte. Zum einfachen ein paar Mobs kloppen und Quests machen reichts alle mal.

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #5 am: 04. September 2007, 14:44:31 »
Also eigentlich ist mir Art des Servers und Fraktion vollkommen egal. Aufgrund der mangelnden Zeit werde ich nur am Wochenende spielen und dann halt auch nur, wenn ich nichts anderes vor habe.

Mir geht es nicht darum, mit anderen zu lvln, letztendlich zerläuft sich das ja doch irgendwie. Ich fände es einfach nur schön, wenn ein paar weitere Tridents auf dem selben Server und vielleicht in der selben Gilde wie ich sind.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #6 am: 04. September 2007, 14:46:02 »
hat nen warhammer account und will wow spielen... :stupid:


MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #7 am: 04. September 2007, 14:51:05 »
Also Phoe und meine Wenigkeit hängen zur Zeit auf Gul`dan Horde ab. Aber keine Ahnung ob der Tempban Phoe nun ganz vertrieben hat oder ob ??

heute um elf läuft er ab. *g*
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #8 am: 04. September 2007, 14:54:16 »
WAR klappt irgendwie nicht so ganz. Gedownloadet habe ich alle 5 Dateien. Starte ich die Installation, muss ich einen Pfad angeben, welche Datei installiert werden muss. Aber leider erkennt das Teil die Datei nicht in diesem Ordner. Der Ordner ist leer, obwohl ich dort die 5 Dateien drinne gespeichert habe. Beim Explorer sind sie auch sichtbar, aber eben nur nicht bei der Pfadangabe. Deswegen ist der Drang noch WAR ein bisschen getrübt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Dateien auf eine CD brennen MUSS. Ich habe nicht einmal einen Brenner... Alles blöd...


Welches Level haben die 2 Hübschen denn?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #9 am: 04. September 2007, 14:55:03 »
dann gib ab! :sabber:
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #10 am: 04. September 2007, 14:56:12 »
,,I,, o.O ,,I,,

Ich werde noch WAR spielen, keine Angst. Ausserdem bist du mir zu frech.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Aviarium

  • Der Herr der Zombies
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.758
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #11 am: 04. September 2007, 14:59:16 »
WAR klappt irgendwie nicht so ganz. Gedownloadet habe ich alle 5 Dateien. Starte ich die Installation, muss ich einen Pfad angeben, welche Datei installiert werden muss. Aber leider erkennt das Teil die Datei nicht in diesem Ordner. Der Ordner ist leer, obwohl ich dort die 5 Dateien drinne gespeichert habe. Beim Explorer sind sie auch sichtbar, aber eben nur nicht bei der Pfadangabe. Deswegen ist der Drang noch WAR ein bisschen getrübt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die Dateien auf eine CD brennen MUSS. Ich habe nicht einmal einen Brenner... Alles blöd...


Welches Level haben die 2 Hübschen denn?

was für dateiendungen haben die Daten denn?
Ich schlage mal vor, dass du das Problem morgen Abend oder am WE angehst und mir dabei bescheid gibst. Vielleicht kann ich dir ja helfen das Problem zu lösen und WAR zum laufen zu bringen. Genaue Infos sollten aber nicht hier rein, das ist doch och ein öffentliches Forum
Ich kann Zombies setzen wie ich will und Mori und Zid weinen!

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #12 am: 04. September 2007, 15:01:27 »
Mittlerweile weiß ich nicht, was ich überhaupt über die Beta preisgeben darf und was nicht. Das ist vielleicht verwirrend.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #13 am: 04. September 2007, 15:01:39 »
nun, da ich von dem problem das erste mal höre... frauen und technik  :biggrin: :P :biggrin:

poste das problem doch mal im betaboard. da wird man dir sicher schnell helfen können.

Mittlerweile weiß ich nicht, was ich überhaupt über die Beta preisgeben darf und was nicht. Das ist vielleicht verwirrend.
du darfst nur eines über die beta sagen: "ich bin drin". alles andere stellt einen verstoß da^^

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #14 am: 04. September 2007, 15:04:52 »
Danke für den Hinweis. Werde es am WE nochmal probieren und ansonsten anfragen.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

 

Benutzer Online

101 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal