+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 185645 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #705 am: 06. September 2019, 22:12:42 »
Herzlichen Glückwunsch übrigens noch.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #706 am: 08. September 2019, 13:06:46 »
Herzlichen Glückwunsch übrigens noch.

 :Sky: Danke dir! War neulich in Koblenz für ne Stunde und habe gedacht, hier wohnt Acci ja jetzt.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #707 am: 24. Oktober 2020, 16:35:55 »
Ich hab tatsächlich im September wieder angefangen und innerhalb von zwei Monaten den Content von zwei Jahren durchgelutscht. Aktuell im Angebot: Überarbeite Klassen, neue Startgebiete, schnelleres Leveln, einfacherer Zugriff auf verbündete Völker und ein merkwürdiges Transmorgset für 70 € im Shop. Der Termin für die eigentlich längst fällige Erweiterung ist dagegen weiterhin unbekannt. Auf dem Testserver werden da aktuell recht planlos grobe Verschiebungen in Serie durchgetestet. Also heute mal +10 % auf was, morgen dann wieder 8 % weniger.

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #708 am: 24. Oktober 2020, 21:12:46 »
Ich hab das aktuelle Addon ein wenig gespielt, aber nach da sich jede Klasse irgendwie gleich spielt und man nur damit beschäftigt irgendwelchen AoE Geschichten auszuweichen statt sich auf seine Klasse zu konzentrieren macht das alles keinen Spaß mehr. Und alles was denen für das Endgame einfällt ist die gleichen Instanzen immer wieder zu spielen und dabei Gegner die einfach wieder 83% mehr Schaden machen.

In Burning Crusade/WotLK haben die Instanzen und Raids noch Spaß gemacht.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #709 am: 16. November 2020, 19:19:04 »
In Burning Crusade/WotLK haben die Instanzen und Raids noch Spaß gemacht.

Nein, haben Sie nicht.

In BC fing bereits das Schlauchdesign der Dungeons und das ogog/Marken Farmen an, welches später durch Währungen Farmen ersetzt worden ist. Und die Raids hatten die erste Professionalisierung hin zu harten DPS Checks und Enrage Timern, teilweise mit Class Stacking Anforderungen gemacht. Konnte man in Classic noch mit 5-7 kompetenten Spielern den Raid durch ganz MC (und halb BWL) hard carrien, so ging das in BC einfach nicht mehr. Oh, und Voidzones fingen in BC schon an.

Das, was Du gerade erlebst, das ist die rosarote Brille der wohlig-warmen Erinnerung. Aber tröste Dich, in einem Jahr schätze ich kommen die TBC-Server für Classic, und dann kannst Du das hautnah erneut erleben wie es damals war.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #710 am: 16. November 2020, 21:39:05 »
In Burning Crusade/WotLK haben die Instanzen und Raids noch Spaß gemacht.

Doch haben Sie, tun sie auch heute noch. Was daran liegt das sie die Mechaniken nutzen, aber nicht ausschließlich daraus bestehen. Ich hab in BfA noch 2 Chars hoch gezogen und die Instanzen bis WoTL machen mir Spaß, danach wirds von Expansion zu Expansion schlechter. (Bei Raids magst du recht haben, da hab ich nie so viel gemacht - das lag aber eher an diesen Pseudoelite Raidern als an dem Spiel selbst)

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #711 am: 09. Dezember 2020, 21:38:14 »
Ich bin gerade über einen alten Bilderordner aus WOW-Zeiten gestolpert. Wo wir erst auf Seite der Horde in das Startgebiet der Hornträger gelatscht sind und später die Fraktion gewechselt haben und bei den Blutelfen vorbeigeschaut haben.


 

Benutzer Online

37 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal