+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 185998 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #660 am: 21. August 2019, 07:40:55 »
Das ist aber gelinde gesagt ein Fuckup der Gilden- bzw. Raidleitung, vor allem weil man bei späteren Bossen mehr als einen Tank brauchte. Kein Wunder war Vaelastrasz als Gildenkiller verschrien.

Irgendwann war der Ausrüstungsstand auch so hoch, dass es nicht mehr auf Tank-Mitigation ankam, sondern auf TPS. Da gab es dann Fury-Tanks die halt durch overheal am Leben gehalten wurden. Man durfte sich halt nicht einen Kader von Prinzessinen-Kriegern halten die sich zu fein fürs tanken waren weil sonst das Tütü Falten bekommen könnte.

Ich find das Tutu-Smiley gerade nicht :lol: Gut, ich spreche jetzt vorwiegend von der Zeit bis Blackwing Lair. Du musstest ja praktisch erstmal einen "Kern" ausrüsten, wegen dem ganzen Gefarme für Feuerresi und, Gott hilf uns, die Umhänge. Deutlich später war ich dann auch tatsächlich Off-Tank, weil genug nachgerückt sind. Wir waren auf dem Syndikat als später gestarteten RP-PVP-Server auch jetzt nicht sooo riesig, was den Pool von Raidern auf Allianzseite anging (vielleicht 2-3 Raids insgesamt). Wirklich "gerissen" von der Motivation hat mich dann später tatsächlich Huhuran, wo ich das Spiel wirklich ein paar Wochen nicht anfassen konnte/wollte. Und wie so viele Raids haben wir noch einmal deutlich später den Cut bei Loatheb in Naxx gemacht. Da hieß es dann: Entweder farmt ihr alle zwischen den drei Raids pro Woche die Mats für Schattenschutz und andere Tränke, oder ihr seid raus. Wenn ich mir so einige Vids von damals angucke, waren wir da nicht alleine (% der Raids, die Naxx40 geschafft hat), aber da ging es dann schon stark in Richtung Zweitjob, wogegen ich mich dann bewusst entschieden habe und bis Ende TBC auch nicht mehr gezockt habe.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #661 am: 21. August 2019, 19:57:55 »
Ich hab damals nicht geraidet. Ich bin nur rumgelaufen, hab diese coole, verzauberte Mucke gehört und mich gefreut. Ich war auch nie maxlevel, das kam erst so mit BC oder so.

und dann kam Phoe um die Ecke  :mrgreen: Lebt der eigentlich noch? Dem sollte doch der Sabber aus der Backe laufen, wenn es um Vanilla geht.  :uglydance1:

Drei Namen reserviert. Ich schau es mir auf jeden Fall nochmal an, aber einen Hexer werde ich auf Allyseite auf einem PvP Server nicht nochmal auf 60 hochziehen.

Bestimmt zündet er gerade einen Ally an oder so.  :mrgreen: Ich hab drei Wochen Urlaub wenn Classic startet.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #662 am: 21. August 2019, 22:21:22 »
Ich musste gerade an euch denken und dachte, ich schaue mal im toten Forum vorbei. Und tatsächlich leben hier noch einige. Mein Teenager-Ich wünscht sich nun insgeheim eine Trident-Chaos-Gilde zurück. Das war so herrlich.
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #663 am: 22. August 2019, 10:09:52 »
Well ...
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #664 am: 22. August 2019, 17:59:24 »
Ich musste gerade an euch denken und dachte, ich schaue mal im toten Forum vorbei. Und tatsächlich leben hier noch einige. Mein Teenager-Ich wünscht sich nun insgeheim eine Trident-Chaos-Gilde zurück. Das war so herrlich.
dann seid ihr doch schon mal zwei?  :whistle1:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #665 am: 22. August 2019, 18:11:18 »
Wer ist Nummer 2? Sorry, habe ich nicht mitgeschnitten. Ich weiß jetzt nur, dass Acci verheiratet ist. Das erwähnt er hier ungefähr in jedem Post. :)
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #666 am: 22. August 2019, 18:20:51 »
WoW Classic startet am 27.08.2019.
Irgendwer dabei?
Hallo?
Lebt noch jemand?  :mrgreen:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #667 am: 22. August 2019, 18:21:29 »
Wer ist Nummer 2? Sorry, habe ich nicht mitgeschnitten. Ich weiß jetzt nur, dass Acci verheiratet ist. Das erwähnt er hier ungefähr in jedem Post. :)

Die Leitung ist zumindest nicht kürzer geworden  :lol: :mrgreen:


Jetzt fehlt ja wirklich nur noch der Feuervogel und der Baum.

@Sky: Ally oder Horde? Welcher Server?
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #668 am: 22. August 2019, 18:29:24 »

Die Leitung ist zumindest nicht kürzer geworden  :lol: :mrgreen:


Du meinst, ich sollte erstmal einen Thread LESEN, bevor ich darin poste? Ich trage mittlerweile Brille, und das mit der Leitung..... ::) :uralt:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #669 am: 22. August 2019, 19:31:03 »
Da hieß es dann: Entweder farmt ihr alle zwischen den drei Raids pro Woche die Mats für Schattenschutz und andere Tränke, oder ihr seid raus. Wenn ich mir so einige Vids von damals angucke, waren wir da nicht alleine (% der Raids, die Naxx40 geschafft hat), aber da ging es dann schon stark in Richtung Zweitjob, wogegen ich mich dann bewusst entschieden habe und bis Ende TBC auch nicht mehr gezockt habe.
Das war aber eines der größten Probleme für Raids die es so in Vanilla gab: Viele Raids haben plötzlich ein "wir sind so gut" Gefühl entwickelt, vor allem weil MC relativ einfach war und mit 10 halbwegs fähigen Leuten und 30 Mundatmern zu schaffen war, und haben dann sich dann ab BWL immer stärker durchorganisiert. Viele Gildenleiter haben nicht realisiert dass es die Raids/Gilde auseinanderreisst, da viele in Vanilla Raiden in MMOs eher als soziales Zusammensein gesehen haben. Selbst die guten Leute mit Motivation wollten sich halt nicht als Erfüllungsgehilfe sehen.

Dann gab es noch die Imba-Gilden (hießen im englischen Sprachraum "Uber-Guilds"), wo einer meiner Kumpel zufällig gelandet ist, und wo an Tagen ohne Raid keine Sau on war weil alle Twinks oder was anderes gespielt haben.

Wir waren auf dem Syndikat als später gestarteten RP-PVP-Server auch jetzt nicht sooo riesig, was den Pool von Raidern auf Allianzseite anging (vielleicht 2-3 Raids insgesamt).
Und, wieviel Rollenspiel hast Du in deiner Zeit gesehen? Also richtiges Roleplay, und nicht das Goldshire-Roleplay und das "Ich bin eine Baronin" Geschwurbel der ganzen Hausfrauen, die aus irgendeinem Grund alle adlig waren, wenn nicht gar Prinzessen in der Thronfolge.

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #670 am: 22. August 2019, 19:41:12 »
Und, wieviel Rollenspiel hast Du in deiner Zeit gesehen? Also richtiges Roleplay, und nicht das Goldshire-Roleplay und das "Ich bin eine Baronin" Geschwurbel der ganzen Hausfrauen, die aus irgendeinem Grund alle adlig waren, wenn nicht gar Prinzessen in der Thronfolge.

Bei Dir klingt jeder Satz wie ne Anklage :lol: Ich hab grundsätzlich versucht vernünftig zu spielen. Nicht mit dem Pferds ins Auktionshaus reiten, vernünftig im /say antworten oder meine Onyxia Quest abgeben. Hatten auch nen kleinen Fight Club auf ner Insel vor den Barrens, wo wir unseren Unarmed Skill hochgeboxt haben.

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #671 am: 22. August 2019, 20:13:15 »
Rollenspiel in WOW? Stell ich mir komisch vor. Wie Chatrollenspiel, mit ohne viel Phantasie?

@Loki Server hab ich vergessen, waren vier deutsche da, 2 waren voll und dann halt den mit PVP. Horde.
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #672 am: 22. August 2019, 20:41:32 »


@Loki Server hab ich vergessen, waren vier deutsche da, 2 waren voll und dann halt den mit PVP. Horde.


mähhhh Horde ist blöd auf PvP. Da wollen ja alle hin. Die letzten Zahlen liegen im Bereich von 60/40 pro Horde. Hab keine Lust stundenlang auf die BGs warten zu müssen.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Sky

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.492
  • Drachentöter mit Jetpack
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #673 am: 23. August 2019, 09:35:10 »


@Loki Server hab ich vergessen, waren vier deutsche da, 2 waren voll und dann halt den mit PVP. Horde.



mähhhh Horde ist blöd auf PvP. Da wollen ja alle hin. Die letzten Zahlen liegen im Bereich von 60/40 pro Horde. Hab keine Lust stundenlang auf die BGs warten zu müssen.

Joah würde auch Ally zocken. Welchen Server nimmst du denn?
"Yes I did. Absolutely. He was gonna hurt our dog."

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #674 am: 23. August 2019, 15:27:12 »
Hab jetzt erstmal die Namen auf Lucifron reserviert, aber da wollen ja alle hin. Venoxis ist der neue PvP aber der steht auch schon auf Mittel. Bin mal gespannt wie voll es letztendlich wird. Wir können natürlich auch ganz die alten Carebears raushängen lassen und auf einen PvE gehen. 
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

 

Benutzer Online

67 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal