+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186078 mal)

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #465 am: 04. Juni 2012, 17:37:53 »
Nach einem Ticket zum Blizzard-Support hat das jetzt endlich  mit der Rolle geklappt.
Sehr fein das Angebot:

- Cataclysm-Addon
- Einen Char auf Lvl80 pushen lassen (war vorher lvl 62, hat sich gelohnt :))
- Grünes lvl80 Gear für den Char passend zur Spezialisierung
- Flugskill
- Ein Flugmount

Der Start in das Cataclysm-Addon gefällt mir sehr gut. Nett gescripted, vielleicht ein wenig viel unter Wasser aber nicht uninteressant.

Ich werde nach den 7 Tagen wohl erstmal wieder zahlen.

Was natürlich fehlt sind die Berufe. Das wird ein Heidenaufwand Bergbau und so nachzuziehen damit man in den neuen Bereichen auch Mats farmen kann.

Benötigt man fürs normale PVE-Questen eingentlich noch zwingende Addons? Das ist so lange her, ich weiss gar nicht mehr was ich früher alles genutzt habe.


Espoir

  • Gast
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #466 am: 04. Juni 2012, 19:07:02 »
Moment. Is Cataclysm nich das alte Addon?

Dachte das aktuelle wär das mit Glücksbärchies.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #467 am: 04. Juni 2012, 19:11:40 »
Moment. Is Cataclysm nich das alte Addon?

Nein.

Dachte das aktuelle wär das mit Glücksbärchies.

Kommt erst.



Du n00b ... ;)
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #468 am: 04. Juni 2012, 21:29:30 »
Benötigt man fürs normale PVE-Questen eingentlich noch zwingende Addons? Das ist so lange her, ich weiss gar nicht mehr was ich früher alles genutzt habe.

Nein, die meisten Dinge sind eigentlich ins Standard-UI gewandert, z.B: Proc-Meldungen und Raid-Frames. Die sind natürlich bei den "vollwertigen" Addons meist mit mehr Funktionen und Schnickschnack ausgestattet, aber das Grundzeug ist inzwischen ok und ausreichend. Wenn Du ein Spoiler-Addon brauchst, dann z.B. das hier: http://wow-pro.com/

Ansonsten als erstes Autoloot aktivieren. Esc->Interface->Controls->Auto Loot. Grundsätzlich sind bei Cataclysm auf dem Weg zur 85 die Rotationen durch die Bank leicht komplizierter und die Void Zones tödlicher geworden, Bossmechaniken können auch nicht mehr von Heilern mit unendlich Mana ausgeheilt werden - DPS wird zweitrangig, wichtiger wird die Mechanik des Bosses sauber durchzuziehen. Wobei das Pendel zum nächsten Addon wieder in die andere Richtung schwingen wird.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #469 am: 04. Juni 2012, 22:10:29 »
- Einen Char auf Lvl80 pushen lassen (war vorher lvl 62, hat sich gelohnt :))

Das dauert doch nur 2-3 Abende oO

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #470 am: 04. Juni 2012, 22:21:49 »
gibt es noch immer kein kaufbares item der allmächtigkeit, mit dem man sich per knopfdruck auf 80 bringen kann? das wundert mich aber jetzt...

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #471 am: 05. Juni 2012, 10:22:13 »
gibt es noch immer kein kaufbares item der allmächtigkeit, mit dem man sich per knopfdruck auf 80 bringen kann? das wundert mich aber jetzt...

Hat er doch grad benutzt.  :P
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

retuar

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.109
  • s61Uv
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #472 am: 05. Juni 2012, 11:50:38 »
Benötigt man fürs normale PVE-Questen eingentlich noch zwingende Addons? Das ist so lange her, ich weiss gar nicht mehr was ich früher alles genutzt habe.

Nein, die meisten Dinge sind eigentlich ins Standard-UI gewandert, z.B: Proc-Meldungen und Raid-Frames. Die sind natürlich bei den "vollwertigen" Addons meist mit mehr Funktionen und Schnickschnack ausgestattet, aber das Grundzeug ist inzwischen ok und ausreichend. Wenn Du ein Spoiler-Addon brauchst, dann z.B. das hier: http://wow-pro.com/

Ansonsten als erstes Autoloot aktivieren. Esc->Interface->Controls->Auto Loot. Grundsätzlich sind bei Cataclysm auf dem Weg zur 85 die Rotationen durch die Bank leicht komplizierter und die Void Zones tödlicher geworden, Bossmechaniken können auch nicht mehr von Heilern mit unendlich Mana ausgeheilt werden - DPS wird zweitrangig, wichtiger wird die Mechanik des Bosses sauber durchzuziehen. Wobei das Pendel zum nächsten Addon wieder in die andere Richtung schwingen wird.

Danke für die Info. Spoiler-Addon brauch ich nicht, so schwer ist das Leveln nicht :)

Und als Fury-Krieger reichen mir ein paar Tasten  :wink1:

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #473 am: 17. August 2012, 16:22:50 »
Kurz vor dem ganz harten Nekro:
http://www.youtube.com/watch?v=wvYXoyxLv64

Intro zu Mists of Pandaria. Kann man sich ja mal angucken (CGI). Halt insgesamt leicht albern gehalten. Kenne (!) mittlerweile auch nur noch zwei Menschen persönlich, die WoW spielen. Anscheinend gibt es jetzt 40 (?) Pokemons im Spiel, die man alle auf Level 60 leveln kann?

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #474 am: 17. August 2012, 17:10:25 »
Wenn man mal überlegt, Blizzard war ja mal berühmt für die CGI-Filmchen und jetzt sind die so tief gefallen.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #475 am: 17. August 2012, 17:48:57 »
Die sind nicht unbedingt schlechter geworden - nur inzwischen macht es jeder, die Leute sind abgestumpf vom vielen Hollywood-CGI-Klimbim und es ist daher einfach nix besonderes mehr.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #476 am: 17. August 2012, 18:05:23 »
Ich würde sogar sagen, die sind technisch ziemlich identisch mit den alten CGIs, nur ist halt der Inhalt und wofür der Trailer ist halt Müll. Und wie Neranja schon sagte habe andere aufgeholt bzw. es gibt mehr in gleicher Qualität.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #477 am: 17. August 2012, 23:59:35 »
Die Qualität ist weniger was ich bemängle sondern mehr der Inhalt und die geringe Länge. Der Vergleich mit dem Warcraft 3 Intro drängt sich ja auf, Ork gegen Mensch und so, allerdings schneidet das auch bedeutend besser ab, weil es einem mehr packt. Das hier ist einfach nur langweilig und "comical relief" wirkt auch irgendwie erzwungen. Zumal sie ja auch mit dem letzten Cataclysm Trailer und mit dem Frostdrachen ja durchaus gezeigt haben das sie es noch können.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #478 am: 18. August 2012, 01:07:50 »
Bisher war eigentlich kein WoW Trailer länger als der für MoP:

WoW 3:12
BL 2:48
WotLK 3:24
Cata 2:16
MoP 3:54

Und so wirklich viel besser (oder gar länger) waren die CGI zu WC3 auch nicht:

Warcraft 3 Trailer/Intro 2:16

Klar gab es da mehr im Verlauf des Spiels und da erzählen die auch etwas mehr, aber jetzt mal fair die Trailer verglichen ist da auch nicht so wirklich mehr geboten an Länge, Spannung oder Inhalt. Gerade mit WotLK verglichen fand ich den von MoP doch noch etwas besser, denn der mit dem Frostdrachen war ja so was von lahm und Cataclysm war nicht so viel besser.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #479 am: 18. August 2012, 06:51:54 »
In diesem Faden: Alte Säcke finden früher war alles besser.

Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

 

Benutzer Online

84 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal