+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186265 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #405 am: 08. Januar 2011, 22:11:23 »
PVP ist tatsächlich aktuell recht interessant, da der Burstdamage in vielen Punkten abgesenkt wurde und die Lebensbalken nun besser gefüllt sind (ähnlich wie in EVE damals *G*). PVE ist im Moment dagegen zweischneidig. Der Anspruch der Instanzen versetzt einen glatt noch mal sechs Jahre in die Vergangenheit. Heroicbosse, die von den DDs den gleichen Schadensoutput wie Raidencounter fordern sind schon was.
« Letzte Änderung: 08. Januar 2011, 22:45:22 von Accipiter »

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #406 am: 08. Januar 2011, 23:18:36 »
joa... grad als Heiler hab ich mich da schon sehr umgeschaut bzw. geht's mir immer noch so. Echt hart, wenn man wieder alle 2 Trash-Gruppen was trinken muss und sowas. Aber gefällt mir sehr gut, man hat echt ordentlich zu tun, alle am Leben zu halten. Sogar schon auf non-heroic. Blödwerweise krieg ich anscheinend nur die letzten Deppen über den RDF.

Mein letzter Tank heute hat in Grim Batol einfach völlig aus dem Nichts nach einer Trash Gruppe Anlauf genommen und sich in die tiefe Lava gestürzt.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #407 am: 08. Januar 2011, 23:26:20 »
Blödwerweise krieg ich anscheinend nur die letzten Deppen über den RDF.

Glaube da gibts einfach so viele. Ich werde fast schon misstrauisch, wenns kein kindisches Gezanke gibt.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #408 am: 08. Januar 2011, 23:42:48 »
RDF heißt bei uns in der Gilde einfach "Trottellotto". Die Tage mal ins Tool gegangen, weil ausnahmsweise keine Gildenkollegen zur Hand waren. Komme in die Hallen, Instanz läuft schon. Erster Kommentar von "Meinmagier" (Mage): "Der andere Tank ist einfach abgehauen, weil er ein Kacknoob ist!". Tja, dann wollen wir mal sehen, bin hier zum ersten Mal auf HC. "Dann geh bitte sofort wieder! -.-". Hab ich natürlich gemacht, hätte zu gerne noch ein wenig den Gruppenchat gelesen ;)

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #409 am: 09. Januar 2011, 00:14:33 »
Im RDF ist das idiotenaufkommen doch recht hoch, wie bereits erwähnt. Inzwischen geh ich lieber mit den keyboardturnern aus meiner alten gilde in die heroics als mit pickup. Spätestens beim dritten anlauf schaffen wir den die bosse und es ist noch halbwegs lustig im TS. Bisher fand ich Deadmines hero am lustigesten, wobei ich vorher nie drinne war.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #410 am: 09. Januar 2011, 00:29:19 »
Heroicbosse, die von den DDs den gleichen Schadensoutput wie Raidencounter fordern sind schon was.

Eigentlich gehts mehr darum das man die Bossmechaniken nicht mehr ignorieren/ausheilen kann. Die DDs überleben zwar, aber der Heiler hat keine Mana um die Mundatmer wieder hochzuheilen. Ein oder zwei Fails sind drin, danach ist der DD einfach Matsch auf dem Boden. Leider hat der Bodensatz da noch arge Anpassungsprobleme. Was gefühlt zwei drittel der Spielerschaft und 90% der Leute im RDF sind, die eben keine Gilden/Stammgruppe zusammenkriegen.

Aber im Lowlevel ist es auch nicht besser. Hatte die Tage einen besonders schweren Fall von einem Arms-Warrior der sich als Tank angemeldet hat, aber irgendwie nicht gekickt werden konnte (bin später dazugekommen). Der Depp war sogar zu blöd (als wir die Ini mit einem Feral als Tank zu Ende gespielt hatten) aus der Gruppe zu gehen und hat sich immer wieder für Dungeons angemeldet. Bin dann einfach nicht aus der Gruppe gegangen und hab geangelt und seine Anmeldungen immer ignoriert oder weggeklickt.
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #411 am: 09. Januar 2011, 00:30:35 »
Also für normal neben dem Leveln find ichs super... Auf dem Weg kommt man leicht an schöne Ausrüstung. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück mit meinen Gruppen bisher :P

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #412 am: 09. Januar 2011, 02:29:02 »
ich glaube ich hab damals in wow nur ein einziges mal mit randoms zusammen gespielt und danach nie wieder. nur noch mit meinen gildenspielern. das eine mal war in nem level 23er gebiet, für ne gruppenquest mit elitemobs. ging gleich beim ersten pull los. ich halte an und gebe als gruppenleiter vor "ich sheepe links, du tanks rechts off, rest dmg auf mitte." was passiert? alle 4 hauen auf das schaf und die gruppe wiped. mein einziges erlebnis mit randoms.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #413 am: 09. Januar 2011, 13:08:24 »
Gerade den Umbau des alten Contents (bis BC) rechne ich Blizzard besonders hoch an. Level mir aktuell endlich mal meinen Paladin und dazu einen Worgen Druiden, das ist einfach ein Unterschied wie Tag und Nacht. Du siehst einfach, dass dort sechs Jahre Entwicklung dazwischen liegen. Die CSI Stormwind Geschichte in Westfall, der Goblin Beachclub in den Sümpfen, die weitergedrehte Story mit dem Konflikt im Brachland.

Durch die aufgestockten Quests in den Instanzen hast Du zudem für die meisten Skillungen passenden Loot. Wer erinnert sich nicht gerne an das Leiden von Eulen, die eigentlich kaum passendes Leder gefunden haben. In Kombination geht das Leveln damit noch mal deutlich flüssiger. Mit den Erbstücken kannst Du Dir zudem aussuchen, ob Du schnell zum neuen Endcontent willst, oder die neuen/alten Gebiete in Ruhe erkunden. Gilden-EXP ist ein weiterer, vielleicht zunächst unterschätzter Motivationsfaktor.

Eigentlich bin ich aktuell rundum zufrieden. Peinlicherweise macht mir der aktuelle Schwierigkeitsgrad in den Heroics ein wenig zu schaffen, da man aus den Dingern selten unter anderthalb Stunden wieder raus ist, was sich schlecht mit meinem derzeitigen Leben als Casual paart ;)


Zeraphil

  • Faselwesen
  • Beiträge: 188
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #414 am: 09. Januar 2011, 17:31:04 »
Is halt kein EQ oder DAoC, da ham wir noch Spots gesucht *seufz*

Und Campen war so viel besser? :D

Ne, aber das war halt ein Anflug von Nostalgie :D Gobo Spot, Ava City, DF und Malmo werd ich nie vergessen :D
"Si vis pacem, para bellum"

Raijyn 50 Sorcerer   Glamorgan / EU / DAoC

Raiijin 50 Champion  Ywain / US / DAoC

Raijyn 60 Paladin      Lothar / EU / WoW

Eintracht Frankfurt - Löwen Frankfurt

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #415 am: 10. Januar 2011, 11:33:06 »

Eigentlich bin ich aktuell rundum zufrieden. Peinlicherweise macht mir der aktuelle Schwierigkeitsgrad in den Heroics ein wenig zu schaffen, da man aus den Dingern selten unter anderthalb Stunden wieder raus ist, was sich schlecht mit meinem derzeitigen Leben als Casual paart ;)



 :auslach:  :P
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #416 am: 10. Januar 2011, 14:41:42 »
wo sind eigentlich die zeiten hin, wo man über 4 stunden brauchte, um eine ini zu clearen?  :(

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #417 am: 10. Januar 2011, 15:25:43 »
Sind sind z.T. wieder da! Bzw. waren es zu Release.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #418 am: 10. Januar 2011, 21:20:13 »
wo sind eigentlich die zeiten hin, wo man über 4 stunden brauchte, um eine ini zu clearen?  :(

Pickup Todesminen heroisch.....da hat man gute Chancen auf die "guten alten Zeiten".
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #419 am: 10. Januar 2011, 23:33:43 »
"Ready for Raiding" ;) Unser MT hat sich vor ein paar Tagen mit einer PUG in Grim Batol verbissen. Wollte nur fix nach der Arbeit ne HC machen. Um 00:00 isser nach sechs Stunden Elend wieder raus und war den Tag darauf sehr dünnhäutig ;)

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal