+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?  (Gelesen 186259 mal)

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #330 am: 13. Dezember 2010, 00:22:26 »
Ich wart immer noch drauf das blizzard mit ihrem digitale upgrade weiter machen.
Ich schau dan vermutlich morgen abend rein.

                                                   :Austria:
                      

Blaukool

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #331 am: 13. Dezember 2010, 01:22:43 »
Also ich hab meine Upgrades am Samstag bekommen....

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #332 am: 13. Dezember 2010, 08:07:50 »
Bei mir jetzt auch.

                                                   :Austria:
                      

Necrowizard

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.622
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #333 am: 13. Dezember 2010, 14:30:25 »
Ich treibe mich auf Blackmoore rum.

Tholld

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.600
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #334 am: 13. Dezember 2010, 14:30:52 »
Ihr macht mich schaudern. :cry1:
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

Joekanone

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.429
    • Profil anzeigen
    • Der Rettungsblog
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #335 am: 13. Dezember 2010, 14:51:38 »
If you only knew the power of the bunt side.

Ach ja...Ulduar/ Horde....nette Casualgilde.
Zitat
meinungsfreiheit hat hier nur begrenzt anwendung

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #336 am: 13. Dezember 2010, 15:29:18 »
Ich bin auf Proudmoore (Horde) unterwegs, z.Z. beruflich bedingt gildenlos.

Bei der neuen Erweiterung hat Blizzard ein bissel übertrieben mit dem Phasing, ist aber eine subjektive Einzelmeinung :whistle1:.
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Moribal

  • Administrator
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.347
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #337 am: 13. Dezember 2010, 15:36:28 »
Ich bin auf Proudmoore (Horde) unterwegs, z.Z. beruflich bedingt gildenlos.

Bei der neuen Erweiterung hat Blizzard ein bissel übertrieben mit dem Phasing, ist aber eine subjektive Einzelmeinung :whistle1:.

Bitte? Gerade das Überrennen der neuen Startgebiete und der Dailys lässt mich nach mehr schreien...
"I guess we're the insane as we ignore the mirror's truth"

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #338 am: 13. Dezember 2010, 19:36:00 »
Ok,bin jetzt auch auf gul'dan unterwegs. GrmlZ
Und ich muß schonn sagen,im verlgeich zu den quests die ich von früher kennen sind die neuen um längen besser.
Grad die goblin startquestst find ich super.

                                                   :Austria:
                      

perry2

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.315
  • Ich war hier ...
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #339 am: 14. Dezember 2010, 10:00:35 »
ich bin auf 'Der Rat von Dalaran' unterwegs ... auf hordenseite und ich kann meinen vorrednern nur zustimmen, die neuen questreihen sind wirklich sehr gut gelungen .
ich sage nur Oedland und die quests von den 3 luegenbaronen ;)
was habe ich gelacht  :lol:
der rest gefaellt mir im allgemeinen auch sehr gut , ob einem das phasing nun gefaellt ,oder nicht ,muss jeder fuer sich selber entscheiden.
ich spiele im moment einen HM hoch ,bin auf level 63 und nun leider in der Scherbenwelt angelangt .
dort gibt es leider nichts neues und ich werde hoffentlich bald die neuen gebiete erreichen.

perry2  ;)
---------------------------------------------------------------------------------------
Star Citizen Referral Programm  :  STAR-JTC2-H2PM
---------------------------------------------------------------------------------------

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #340 am: 14. Dezember 2010, 11:28:28 »
Phasing wär toll, wenn Dir nicht Phasing für eine Quest nicht die Abgabe einer anderen verhauen würde ;) Gab es wohl bei einigen von uns in der Gilde. Prinzipiell aber recht lustig. Gerade wenn Du in Vash'ir Deine Schiffbrüchigen von Höhle zu Höhle geleitest, wobei mir das Gebiet allgemein nicht so gefällt. Mein Favorit ist eindeutig Uldum.

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #341 am: 14. Dezember 2010, 12:39:03 »
Jap, das kenn ich noch von dem Gebiet vor der Icecrown-Citadel.
Wenn man da schon durchgequestet hatte, konnte man anderen dort nicht mehr helfen, weil man in einer andere Phase war.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #342 am: 14. Dezember 2010, 14:14:36 »
Außerdem hab ich es mit meinem Hunter, dass mein Pet teilweise absurde Wege nimmt (Deepholm). Da stimmt wohl was mit dem "Untergrund" nicht. Ansonsten aber ziemlich bugfrei und es gab ja schon etliche Patches für die Kleinigkeiten. Content ist auch massig, da Du Dir ja auch nen neuen Char mit komplett anderer Storyline hochspielen kannst. Dazu allein +160, teilweise sehr lustige Quests allein in Vash'ir.

Übelwind

  • Quasselstar
  • Beiträge: 548
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #343 am: 14. Dezember 2010, 15:26:59 »
Ich find's blöd wenn man über gebiete fliegt, die komplett leer sind weil man noch nicht so weit gequestet hat. Insgesammt ist das schon eine schöne Sache, man hat das Gefühl mit seinen Quests einen "Fortschritt" zu erzielen. Gut ist auch der Zwischenabschluss bei Quests, nicht wie vorher QuestNPC -> Kill X -> QuestNPC -> Kill Y -> QuestNPC -> Kill Named Mob XY. Der einzig wirklich ärgerliche Bug war direkt am ersten Tag bei der Quest "Aufstieg verhindern", als keine Questgegenstände mehr spawnten.

Bei uns werden im AH die neuen BOE Worlddropepics für teilweise 90k angeboten :bruhaha:
.....am Ende bin ich nur ich selbst.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Wer steht unter Drogen und hat wieder Lust auf Wow?
« Antwort #344 am: 16. Dezember 2010, 17:55:36 »
So,klärt mich wow noob mal auf.
Wie geht den das mit den low lvl dungeons? Ich hab gehört das es da so ne art "queue" gibt bei der man sich anmelden kann und dan mit ner random gruppe in die instanz geportet wird. Wie gehtn das?


                                                   :Austria:
                      

 

Benutzer Online

94 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal