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Autor Thema: Curse (post REV Nos Nerf)  (Gelesen 17168 mal)

tombs

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #30 am: 26. September 2007, 14:52:49 »
geht schon, mit drei dampenern kriegst du die meisten schiffe auf 25 km und weniger range. und mit den massiven range-boni der curse auf die nos und neuts plus den mwd hast du ein ausreichendes fenster und die notwendige manövrierbarkeit zur verfügung. hängt natürlich massiv vom logisticsskill ab, vier wäre wohl angebracht

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #31 am: 26. September 2007, 15:29:08 »
Nos und Neut haben eine Reichweite von 33 km bei mir.

tombs

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #32 am: 26. September 2007, 15:46:58 »
was ist eigentlich mit den rig slots los? da die kiste eh recht teuer ist, brauchst du da doch nicht zu sparen, oder?

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #33 am: 26. September 2007, 16:01:05 »
Ich könnte das PG Rig (ancillary Current Router) gebrauchen, aber das kostet 40 M. Außerdem das Teil, das die Damps effektiver (Ionic Field Projector) macht. Ich muss mal gucken, was ich an Teilen zusammenbekomme.

 Andere Frage: lohnen sich EW Drohnen? Webber Drones erst ab 5 Stück und am besten beim Solo PvP, oder?

Itchy

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #34 am: 26. September 2007, 17:21:35 »
Wenn Du in Deine Curse noch Utility Drones reinsetzt, mit was willste dann noch Damage machen?

Zidahya

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #35 am: 26. September 2007, 17:31:33 »
Im Gruppen PVP kann er das doch anderen überlassen.

tombs

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #36 am: 26. September 2007, 17:32:19 »
ich glaub, skeltems idee bei dem fitting ist pure support. für damage ist die gang dabei. und mit der kiste kann er vermutlich 1 scgiff des gegners in schach halten bis der dd seine waffen justiert hat (und vielleicht noch ein zweites ärgern).

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #37 am: 26. September 2007, 18:18:07 »
Richtig, ist ein reines Gang-Fitting. Solo würde ich eh ne Myrm nehmen. Das "solopwnmobil"-Fitting hast du ja schon woanders gepostet :)

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #38 am: 27. Juni 2008, 09:56:31 »
/necro

 Ich will es mal wieder mit der Curse versuchen. Vielleicht hält die hier länger? (Vorsicht Nano!)

 

Espoir

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #39 am: 27. Juni 2008, 10:31:30 »
Eine kleine Anmerkung für alle die Windows und EFT nutzen:
File > Preferences > Show Slot Groups
Dann sind die High/Med/Lows getrennt. Macht das viel angenehmer die Fittings anzugucken.

Ich war von den 659m/s verwirrt ... aber das liegt daran das der Cloak an ist  :biggrin:

Ich hab mal so ein Fitting gesehen mit einem Large Neutralizer - über 100 Cap weg (alle 24s) von 75km aus :) Aber wäre eher was für fleets anstatt nanogangs.
Polyrigs wären natürlich ne feine Sache - aber die sind natürlich etwas teuer.

Ansonsten ist das bestimmt sinnvoll das Fitting

Zidahya

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #40 am: 27. Juni 2008, 12:02:53 »
OT Frage: Lachesis (Galli Recon) sinnvoll auch ohne T2 Guns?

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #41 am: 27. Juni 2008, 12:12:11 »
Nach dem Damp-Nerf sollen die Galli-Recons insgesamt nicht mehr sinnvoll sein. Aber das sagen halt die Whiner.

Zidahya

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #42 am: 27. Juni 2008, 13:14:41 »
Damp Nerf? Also der Clownpuncher wusste davon noch nichts der hat mich auf unter 5km gedampet.

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #43 am: 27. Juni 2008, 14:04:41 »
Arazu ist halt ein auf diese EWAR-Gattung spezialisiertes Schiff (das ich gerne auch mal in ner TFT Gang sehen würde), zudem haste in der Frig ja eh nit sooo die Sensorstärke.

Skeltem

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Re: Curse (post REV Nos Nerf)
« Antwort #44 am: 27. Juni 2008, 14:19:19 »
Dann macht doch einen Arazu Thread auf  :Zidahya:

 

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