+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Guardian  (Gelesen 2439 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Guardian
« am: 02. September 2007, 13:57:06 »
Seit heute bin ich stolzer Besitzer einer Guardian. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich das Logistics-Schiff vernünftig fitte.

 Idee:
High: 3 Medium "Arup" Bulwark Reconstruction (Remote Armor Repper, gibt kein T2, die besten Named sind unerschwinglich)
        3 Medium Energy Transfer Array II

 Mid: 1 10MN Afterburner II oder (im PvP) 100 MN MWD II
        1 Medium Cap Booster II oder 1 Cap Recharger II oder Sensor Booster II

 Low: 1 Medium Armor Repper II
         1 EANM II
         1 Damage Control II

In die Rig Slots vielleicht CCC und natürlich Repair Drones in den Hangar.

 Dann verließen sie ihn. Was meint ihr, was da sinnvoll noch in die fehlenden Low Slots passt? Und lohnt sich ein Remote Hull Repper?

 Ratschläge wären willkommen.
« Letzte Änderung: 02. September 2007, 14:19:36 von Skeltem »

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: Guardian
« Antwort #1 am: 02. September 2007, 14:13:03 »
Ne,remote hull repper lohnt sich nur wenn du pos guns damit reparieren willst.
Im kampf selbst nicht gerade von nutzen.

Logistics sind im pvp sehr stark und ne große hilfe führ die eigene gang.
Das wissen die anderen natürlich auch,also wirst sicher ein beliebtes primary sein.
Daher würd ich mir vieleicht überlegen ob du nicht nen MWD verwendest,stat dem AB,um notfalls auf range zu gehen.

Aber wirklich viel kann ich zu den dingern nicht sagen,ich kann keine logistics fliegen.

                                                   :Austria:
                      

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Guardian
« Antwort #2 am: 02. September 2007, 15:16:01 »
Bei 3 Energy Transfers sollte in einen der Medium Slots und/oder per Rig noch ein bischen mehr Energie-Reg rein, meinst nicht?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Guardian
« Antwort #3 am: 02. September 2007, 22:37:29 »
Sprich dich mal ab mit einem BS piloten daß er dir cap schickt, wenn du ihm mit dem guardian bonus cap zurückschickst produziert ihr cap aus dem nichts, mit 2 guardians zusammen ist es noch heftiger.

 

Benutzer Online

44 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal