+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: WoW BC closed Beta kommt nach Europa  (Gelesen 9422 mal)

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #15 am: 29. September 2006, 19:02:53 »
als emeriss umbennant wurde (smaragdiss ?! :ermm: ) wars eigentlich schon vorbei.

BC wird auf jeden fall mal "abgecheckt", aber mit dem englischen client.. will mir mein hirn ja nicht kaputt machen.

@mondnacht
den nightfall-preview gespielt ? wenn ja, deine meinung ? :D



EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #16 am: 29. September 2006, 19:07:02 »
Wie, Du musst?
Na WoW spielen. Ich werde quasi gezwungen... von ... äh.... den Borg.... oder so....
Äh... ich muss weg.

@Zidahya:
Naja... ob solche Leute nun mit dem deutschen oder englischen Client spielen, ist im Prinzip egal. Das sind Leute, die auch deutsche Questtexte nicht verstehen, also macht's keinen Unterschied.

@MrP:
Genau das meinte ich. Gab's das Sprachpaket nicht sogar irgendwo offiziell zum Download?


und aus dem von mrphoenix angeführten grund, reg ich mich nicht über das lokalisieren auf...
Ist mir ja völlig egal, ob Du Dich aufregst oder nicht - ich rege mich darüber auf. Und zwar zu Recht, möchte ich behaupten. Denn bis jetzt war ich mit dem deutschen Client und den Übersetzungen völlig zufrieden (ok ok... bis auf Smaragdiss), aber wenn sie jetzt anfangen "Thrall" zu übersetzen, ist mir das dann doch zu viel.
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #17 am: 29. September 2006, 19:22:34 »

@mondnacht
den nightfall-preview gespielt ? wenn ja, deine meinung ? :D
hab ich justament in den GW channel geschrieben  :)

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #18 am: 29. September 2006, 22:14:48 »
@MrP:
Genau das meinte ich. Gab's das Sprachpaket nicht sogar irgendwo offiziell zum Download?
klar. homepage, accountverwaltung. spielen in anderen sprachen.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

EdHunter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.793
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #19 am: 30. September 2006, 00:40:57 »
supergenial. Ich glaub, da war ich überhaupt erst 2 mal :)
Danke, werd ich mich mal umschauen.

[Edit]
btw: Gamona und Ingame haben sogar zusammen eine Unterschriftenliste gegen die komplette Lokalisierung ins Leben gerufen. Nimmt ja interessante Ausmaße an, das Ganze :)
« Letzte Änderung: 30. September 2006, 02:33:23 von EdHunter »
.:: tehK.de :: #easilyamused ::.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #20 am: 30. September 2006, 21:01:39 »
geile ist ja eh, wie einer der chefs total überrascht war dass es an der übersetzung was ausgeben scheint.. ein hoch auf die interne kommunikation.

und die total verquere meinung ein spiel muss KOMPLETT in deutsch sein damit das spielerlebnis genauso toll ist wie für engländer in englisch ist entweder angeborene dummheit oder auf einen mittelschweren unfall mit kopfverletzung zurückzuführen.



laresin

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 179
  • Mami!!!
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #21 am: 02. Oktober 2006, 09:39:39 »
Denn bis jetzt war ich mit dem deutschen Client und den Übersetzungen völlig zufrieden (ok ok... bis auf Smaragdiss), aber wenn sie jetzt anfangen "Thrall" zu übersetzen, ist mir das dann doch zu viel.

du warst also auch damit zu frieden, dass aus dem 35elite undercitywächter der im duskwood als "stitches" rumläuft ... "Kleiner" wurde?
oder mit "Platsch - dem Grausamen"? oO

tief in meinem kleinen herzen wage ich sehr zu bezweifeln, dass sie thrall übersetzen. das ist als ob man [insert random important person] übersetzen würde.

ich finds eher problematisch, dass sie die komplette lokalisierung erst jetzt anstreben. wäre wow komplett lokalisiert auf den markt gekommen, würden sich wohl die wenigsten aufregen... aber jetzt wo man sich schon an alles so schön gewöhnt hat nach und nach einzudeutschen treibt mir tränen in die augen.
hier könnte ihre werbung stehen

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #22 am: 02. Oktober 2006, 11:29:17 »
@ kulturpessimist

das mit der Empfehlung ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
(WoW wird auch nicht besser dadurch, dass man es mit anderen games vergleicht)
((ich bin im mom GWfan, aber um etwas empfehlen zu können, muß ich wissen, wie deine Wünsche aussehn))

GW hat mir nicht gefallen, vor allem deswegen weil man auf so komische Pfade beim laufen beschränkt war und nicht überall hin konnte. Auch das alles Instanziert war fand ich blöd, einfach unterwegs jemanden treffen ist nicht drin.
Das PvP ist dagegen toll balanced,  allerdings hab ich kein Bock nur Wochenlang PvP zu machen.

Bugquest II - sorry das Spiel ist einfach grausam. Und im Gegeansatz zu anderen spielen am Markt wird es mit der Zeit nicht besser sondern schlechter.

WoW ist IMHO bis lvl 60 das beste Spiel am Markt. Allein das es keine Ladezeiten zwischen den Regionen gibt ist toll. Zugegeben - nach lvl 60 wird es eintönig und es fängt der gleiche Grind an den man aus  allen MMOGs beim erreichen des Levelcaps kennt.

AO hat mir damals gefallen, vor allem das Skillsystem war toll. Wenns das mit aktueller Grafik und einfallsreicheren Missionen gäbe...

kulturpessimist

  • Quasselstar
  • Beiträge: 691
  • Metaviewer
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #23 am: 02. Oktober 2006, 11:32:01 »
Zitat
Ich hatte absolut nichts dagegen, dass Stranglethorn eingedeutscht wurde oder irgendwelche Mob-Bezeichnungen, aber spätestens bei Thrall ist Schluss.
Zitat

Stimmt, mit einer Übersetzung von Thrall kann ich mich auch schwerlich anfreunden...

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #24 am: 03. Oktober 2006, 02:14:38 »
@ kulturpessimist

das mit der Empfehlung ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
(WoW wird auch nicht besser dadurch, dass man es mit anderen games vergleicht)
((ich bin im mom GWfan, aber um etwas empfehlen zu können, muß ich wissen, wie deine Wünsche aussehn))

GW hat mir nicht gefallen, vor allem deswegen weil man auf so komische Pfade beim laufen beschränkt war und nicht überall hin konnte. Auch das alles Instanziert war fand ich blöd, einfach unterwegs jemanden treffen ist nicht drin.
Das PvP ist dagegen toll balanced,  allerdings hab ich kein Bock nur Wochenlang PvP zu machen.

Bugquest II - sorry das Spiel ist einfach grausam. Und im Gegeansatz zu anderen spielen am Markt wird es mit der Zeit nicht besser sondern schlechter.

WoW ist IMHO bis lvl 60 das beste Spiel am Markt. Allein das es keine Ladezeiten zwischen den Regionen gibt ist toll. Zugegeben - nach lvl 60 wird es eintönig und es fängt der gleiche Grind an den man aus  allen MMOGs beim erreichen des Levelcaps kennt.

AO hat mir damals gefallen, vor allem das Skillsystem war toll. Wenns das mit aktueller Grafik und einfallsreicheren Missionen gäbe...

leicht offtopic, aber evtl hilft dir das: NIEMALS sofort nach wow gw spielen. dder kulturschock ist einfach zu groß, zumindest war es bei mir so. so nach ner woche ca war das super.

zum alleine rumlaufen: größtes manko und gleichzeitig größtes feature: du brauchst keine 20+ leute um irgendwas zu erreichen. wenn man alleine mit gw anfängt ist es auch leicht öde irgendwann, allerdings ist es um so genialer wenn man mit 1-2 kollegen im ts durch die gegend rennt.
ich will jetzt hier keine grundsatz-diskussion über instanzierung lostreten, gw hat halt sehr viel davon. ob gut oder schlecht ist auch immer ne subjektive sache ;) (und wie gesagt, zusammen mit bekannten die missionen machen ist genial, in pugs kommt das meist nicht soo gut, vor allem in prophecies wo fast jeder alles auswendig kennt.

mein tip wäre nightfall anzustesten: wieder viel pve-content, keiner kennt die missionen und quests und es werden viele wieder einsteigen die an factions keinen gefallen mehr gefunden haben.
mondnacht und ich werden uns definitiv da rumtreiben, das wären mit dir schon 3. wenn man dann noch die bekannten dazunimmt sollten wir auch ne 8er-area erforschen können :D
wie gesagt, vorher unbedingt pause machen !



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: WoW BC closed Beta kommt nach Europa
« Antwort #25 am: 03. Oktober 2006, 03:21:59 »
spiel n SP rpg. das wird dir genauso gut gefallen. zb nwn2, oder gothic3. kommen beide bald raus ;)

 

Benutzer Online

57 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal