+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Doch noch einen Nutzen für die PSP?  (Gelesen 3284 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Doch noch einen Nutzen für die PSP?
« am: 27. September 2006, 13:37:22 »
Ich bin nicht wirklich drin in diesem PSP-Kram. Ich höre und lese halt nur Gerüchte.
Aber heute habe ich im SpO einen Artikel zur PSP gefunden, der eigentlich der Tod jedes neuen Spieles wäre: PSP als Reiseführer.
 Fazit: Viele Bugs, aber es hat Potenzial (tm).

Kars-T

  • Gast
Re: Doch noch einen Nutzen für die PSP?
« Antwort #1 am: 27. September 2006, 13:41:44 »
Ich bin nicht wirklich drin in diesem PSP-Kram. Ich höre und lese halt nur Gerüchte.
Aber heute habe ich im SpO einen Artikel zur PSP gefunden, der eigentlich der Tod jedes neuen Spieles wäre: PSP als Reiseführer.
 Fazit: Viele Bugs, aber es hat Potenzial (tm).
Viele Bugs und viel Konkurenz. Ich denke jeder GPS Navigator Dingens geht dagegen und ist halt etwas anderes als eine Handheld Spielkonsole.

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Doch noch einen Nutzen für die PSP?
« Antwort #2 am: 27. September 2006, 17:17:12 »
aber es hat Potenzial (tm).
herzlichen glückwunsch. damit hast du soeben sein ende besiegelt.
dabei weisst du ganz genau was mit spielen passiert, die "potential" haben.
ich hoffe, du bist jetzt glücklich.
du böser mensch.
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

 

Benutzer Online

65 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal