+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen  (Gelesen 5774 mal)

Neranja

  • Gast
Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« am: 25. September 2006, 21:22:19 »
Als alter Konsolen-RPG-Zocker muss ich mir das zumindest mal im Laden anschauen:

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13330&type=mov

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #1 am: 25. September 2006, 21:50:43 »
ui, schaut richtig schick aus. *daumen drück für eine pc version*

Duncan

  • Heulboje
  • Beiträge: 55
    • Profil anzeigen
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #2 am: 25. September 2006, 23:36:50 »
Ne. LAss mal die Ost RPGs den Konsolen. :P Aber ne PS 3 brauch ich seit der TGS auch. Die Spiele rocken einfach.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #3 am: 26. September 2006, 00:19:01 »
Das Kampsystem hat mir sehr gut gefallen, aber von der Grafik habe ich mir insgesamt etwas mehr erhofft. Insgesamt aber ein sehr schönes Video.

Naja, spätestens mit Soul Calibur 3 werd ich mir die PS3 wohl auch zulegen.

luchs (bekennender Fortsetzungsjunkee)

Neranja

  • Gast
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #4 am: 26. September 2006, 09:04:36 »
Naja, spätestens mit Soul Calibur 3 werd ich mir die PS3 wohl auch zulegen.
Kriegst Du inzwischen für etwa 20 Euro. Für die PS2.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #5 am: 26. September 2006, 12:41:10 »
ui, schöner trailer. aber wenn der held nicht noch ne andere laufanimation erhält, krieg ich das grausen.

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #6 am: 26. September 2006, 14:06:56 »
was mich an den konsolen spielen so stört, ist, dass 1. keine demos gibt und das 2. so sauteuer sind. aber wenn ich an zelda 1 und 3 denk, wird mir auch warm ums herz.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #7 am: 26. September 2006, 14:14:39 »
Mich stört das in dem Video die Hälfte nur aus Skripten bestand. Die Kampfanimationen waren ja ganz witzig, aber haben mich auch nicht so wirklich umgehauen. Die Grafik ist natürlich der Hammer....

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #8 am: 26. September 2006, 14:16:25 »
umgebungsgrafik ziemlich stimmungsvoll, charaktere fand ich dagegen eher schwach.

es gibt keine demos mehr für konsolen? da paßt man mal ein paar jahre nicht auf und dann sowas.

luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #9 am: 26. September 2006, 15:05:51 »
Naja, spätestens mit Soul Calibur 3 werd ich mir die PS3 wohl auch zulegen.
Kriegst Du inzwischen für etwa 20 Euro. Für die PS2.

Ich bin ja auch doof. Ich meine natürlich Teil 4 der dann hoffentlich für die PS3 irgendwann rauskommt. Aber danke für den Hinweis. Den dritten Teil muß ich mir nämlich auch noch besorgen :)

edit: Und zumindest für die PS2 gab es bislang immer Demos in einer Playstation(R)-Zeitschtift.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Vielleicht muss ich mir doch die PS3 holen
« Antwort #10 am: 27. September 2006, 10:10:00 »
on related news: gran tourismo hd will austesten, wieviel ein rensspiel bringen kann, dass ohne autos und strecken verkauft(?) wird.
auch wenn die meldung anscheinend schon ne woche alt ist, man beachte speziell den teil zum classic game:


Zitat
The latest issue of Famitsu has an interview with Kazunori Yamauchi for the new Gran Turismo on PS3.

+ They'll release the new Gran Turismo called "Gran Turismo HD" (they use the same name as the E3 demo for the product name) for the PS3 soon. It's composed of 2 parts, Premium and Classic.

+ The proper GT5 is going to hit in 2008. GT HD is meant to grow the rich network service before GT5. The online modes in Classic are based on the 4 modes in GT4:Online beta (Quick Race/Tuned Race/Private Race/Time Attack) and several other modes are added. The online will be launched worldwide at the same time.

+ Gran Turismo HD: Premium is essentially a GT5 prologue that uses the full graphics power of the PS3. (Pictures show a 3D spectator crowd, very detailed car models with interiors.) The weather changes while racing. It comes with 2 courses (both original and new, city and nature) and 30 cars including new ones. You can buy additional 30 cars and 2 courses (real circuits) later online. This part is played in a casual arcade mode. It's a pure driving simulator and almost a tool as you don't get cars in in-game events, you just do whatever you want with cars and courses or buy new ones via online.

+ Gran Turismo HD: Classic is what adopts the GT:HD playable demo at E3 and meant to showcase the online aspect. A race is done with about 20 cars. Apparently this part starts with no cars or courses. You download a car for 50 - 100 yen (0.43 - 0.85$) and a course for 200 - 500 yen (1.71 - 4.26$). Over 750 cars and 50 tracks are available for purchase. Users can define race events freely and can hold online race events by themselves.

+ Not all cars and courses are available on the release date, they are added monthly. Some models may be a limited release for 1000 units. New playing modes and tuning parts may be available via download. It's still undecided if they allow trade among users in fear of real money trade.

quelle

 

Benutzer Online

65 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal