+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Sexiest Anime Chick (pics plx)  (Gelesen 28744 mal)

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #30 am: 17. August 2007, 11:53:13 »
Stumpf ist denke ich gerade beschäftigt, aber tombs macht aber finde ich ganz gut Ersatz. Hübsch gemacht wie aus einem Vergleich von Skeltem gleich wieder eine Psychologie-Andeutung als Fallback kommt, inklusive folgender Klischeebedienung. Die Verwendung von vielen Smileys gibt dem ganzen noch eine Phoenix'esque Note. Zur Perfektion allerdings fehlen dafür die Igel und natürlich der ostentative Anspruch auf allgemein immer Recht haben (die Hurz'sche Note), und/oder den eigenen gesunden Menschenverstand (Baumstumpfitis). Dafür gibt es leider von der Jury Punktabzug.

Insofern: 8/10
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 17:29:50 von Baumstumpf »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #31 am: 17. August 2007, 12:16:19 »
Irgendwie wirds langsam peinlich... Was wird als nächstes angesabbert? Barbiepuppen?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #32 am: 17. August 2007, 12:29:32 »
Irgendwie wirds langsam peinlich... Was wird als nächstes angesabbert? Barbiepuppen?

this is a men's world *sing*



tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #33 am: 17. August 2007, 12:35:51 »
buuh, ich wollte meine antwort schicken und dann ist die seite für fünf minuten down. kars, das hast du doch mit absicht gemacht, du mit deiner japan-affinität.

pff, dann in kurzform:
@nera: erster post war n pull, aber noch nichtmal 3 punkte wert. deswegen war ich überrascht, wie reagiert wurde. zweiter war eher ein erklärungsversuch, die smily-dichte sollte eigentlich nur den anscheinend vorhandenen mangel der gleichen im ersten ausbügeln. und der hinweis auf die psychologie, war wirklich nur ein hinweis. ausschlachten werd ich das erst in diesem. ach und du hast punktabzug vergessen für den mangel an nera-eskscher 'ich schmolle und verhalte mich kindischer als ihr'-technik.

@loki: ah, die baumstumpf-keule. jetzt ist es nur noch ein kleiner schritt in richtung godwin's law. komm auf die dunkle seite, junger padawan.
im übrigen hängst du dich so weit aus dem fenster, dass du vermutlich gerade den boden auf dich zurasen siehst. mein weltbild und meine vorurteile aus den paar posts beurteilen/einschätzen zu können - da dürftest du dich leicht übernommen haben. denn, so leid es mir für deine argumentation tut, meine vorurteile gegen anime(fan)s halten sich arg in grenzen. bleibe ja selbst hin und wieder beim nächtlichen durchzappen an einem hängen. ihr hättet ebenso sexiest sci-fi-chick, sexiest robot chick oder sexiest laptop wählen können und hättet den gleichen/nen ähnlichen 'ihh nerds/geeks'-post bekommen. und ihr könnt auf der anderen seite auch posten, wie bescheuert es wohl für erwachsene menschen ist, ihre freizeit mit ball spielen zu verbringen (wahlweise halbnackt im sand). ich würde sofort unterschreiben. insofern habt ihr natürlich völlig recht, ich will euch was unterstellen. nähmlich nerdtum und geeksein. wobei man bei dem thread kaum noch von unterstellung sondern besser von feststellung reden sollte. die frage die sich mir stellt ist, warum ihr als antwort gleich zur polemik greift und die schmuddelkramvorurteile auffahrt.
werdet ihr etwa von euren bekannten gehänselt? schaut euch eure lebensgefährtin machmal fragend an? habt ihr heimliche gelüste? ok, die letzten drei sätze waren für nera und bringen evtl nen höheren score.

also, fürs nächste mal (sprich schon diesen post). textverständnis, keine unterstellungen, ruhig ein- und ausatmen und erst dann den großen baumstumpfvergleich schwingen.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #34 am: 17. August 2007, 12:41:36 »
Irgendwie wirds langsam peinlich... Was wird als nächstes angesabbert? Barbiepuppen?

 Dein Avatarbildchen ist aber auch niedlich, Elfe. Hm, Tinkerbell  :sabber:

 
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 12:49:57 von Skeltem »

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #35 am: 17. August 2007, 12:56:50 »
Tinkerbell soll eigentlich fliegen :( Kann man hier keine animieren Avas verwenden, oder bin ich einfach zu doof dafür, das richtig einzustellen?
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #36 am: 17. August 2007, 13:09:48 »
kann sein das SMF das filtert. mal schlau machen...



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #37 am: 17. August 2007, 13:29:18 »
Tinkerbell ist raus, weil definitv kein Anime und somit nicht stimmen berechtigt. Wenn HBE sich aber bereit erklärt fortan ein Biene Maja Ava zu benutzen könnte sich das ändern. Andererseits... Biene Maja  :wall:

Headbanging-Elfe

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.078
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #38 am: 17. August 2007, 13:33:32 »
Ich steh ja voll auf Sailor Moon. Oder dieses vorlaute Biest bei Pokemon....

Edit sollte sich schämen. Die beste wos gibt ist Mila Superstar!!!!
Langsam bekomme ich den Verdacht, dass die HBE uns verarscht und in Wirklichkeit ein pickeliger 16jähriger ist, der sich tot lacht.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #39 am: 17. August 2007, 13:43:26 »
Ich steh ja voll auf Sailor Moon. Oder dieses vorlaute Biest bei Pokemon....

Edit sollte sich schämen. Die beste wos gibt ist Mila Superstar!!!!

Und uns nennt sie peinlich....  :cry1:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #40 am: 17. August 2007, 14:23:56 »
Das Geistige kommt hier mal wieder zu kurz  :freak:

 Schließe mich Zid an: Wer ist Mila? Ich kenne Milla und die ist heiß. Aber die ist kein Anime-Chick.

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #41 am: 17. August 2007, 14:42:09 »
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #42 am: 17. August 2007, 14:52:51 »
tombs nenn mich Nerd! Ich mich auch, aber nicht, weil ich so ein Anime-Freak bin  :P

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #43 am: 17. August 2007, 15:00:13 »
Schließe mich Zid an: Wer ist Mila? Ich kenne Milla und die ist heiß. Aber die ist kein Anime-Chick.

MIla ist 12 Jahre alt, und lebt im fernen Japan.
 Kulleraugen, Pferdeschwanz, den Kopf voll Fantasie.
Früher war sie krank und blass, doch das ist vorbei. Heut ist sie ein Volleyass und ein kleines Wunder.

Mila kann lachen wie die Sonne über Fujijama,...

http://www.youtube.com/watch?v=pNEXYS5yImk

@Tombs: Och Tombs komm schon, du darfst doch auch hier ein Bild posten. Du willst es doch auch. Lass es einfach raus und steh dazu, dass du nicht anders bist. EInmal Nerd immer Nerd. Wir kennen das und können dir helfen.
 :deal:
Also einfach ein Bild posten. Wirst sehen, dann fühlst du dich direkt besser  :P
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Sexiest Anime Chick (pics plx)
« Antwort #44 am: 17. August 2007, 15:04:01 »

Laverne!


 

Benutzer Online

45 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal