+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?  (Gelesen 3785 mal)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« am: 25. September 2006, 16:09:04 »
Die Frage dürfte wohl eher retorischer Natur sein, aber ich will euch die schamvolle Niederlage der USA nicht vorenthalten: http://www.rydercup.com/2006/europe. Mit 18,5 zu 9,5 Punkten hat das alte Europa die USA nass gemacht - und wie.

Und dabei spielten nach dem Papier auf der US-Seite die besten Spieler der Welt: Unter den Top 10 der Welt sind die Hälfe aus den USA und belegen sogar die ersten drei Plätze! Dennoch haben sie eine Klatsche bekommen ... Ich freu mir ein Loch in den Bauch.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« Antwort #1 am: 25. September 2006, 16:09:52 »
@topic: Ja!  :P

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« Antwort #2 am: 25. September 2006, 16:36:17 »
In meiner Familie ist Golf so weit verbreitet das ich das aus Prinzip schon ablehne. Trotzdem freut es mich natürlich das wir mit Amis den Boden gewischt haben.
Darf ich als Deutscher stolz auf Europa sein, oder fällt das unter die deutsche Nationalstolz-Klausel?  ::)

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« Antwort #3 am: 25. September 2006, 16:45:02 »
In meiner Familie ist Golf so weit verbreitet das ich das aus Prinzip schon ablehne.

Falscher Fehler ... macht mal wirklich Spaß und Freude ... und ist wirklich entspannend - wenn man nicht die Hälfte der Zeit auf der Suche nach dem Ball im Unterholz verbringt.

Trotzdem freut es mich natürlich das wir mit Amis den Boden gewischt haben.
Darf ich als Deutscher stolz auf Europa sein, oder fällt das unter die deutsche Nationalstolz-Klausel?  ::)

War ja kein deutscher Spieler mit dabei - daher würde ich sagen: das geht ok.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« Antwort #4 am: 25. September 2006, 16:48:17 »
In meiner Familie ist Golf so weit verbreitet das ich das aus Prinzip schon ablehne.

Falscher Fehler ... macht mal wirklich Spaß und Freude ... und ist wirklich entspannend - wenn man nicht die Hälfte der Zeit auf der Suche nach dem Ball im Unterholz verbringt.

Trotzdem freut es mich natürlich das wir mit Amis den Boden gewischt haben.
Darf ich als Deutscher stolz auf Europa sein, oder fällt das unter die deutsche Nationalstolz-Klausel?  ::)

War ja kein deutscher Spieler mit dabei - daher würde ich sagen: das geht ok.

Wenn es ein falscher Fehler ist, ist es dann nicht die richtige Entscheidung?  ???

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« Antwort #5 am: 25. September 2006, 16:59:48 »
In meiner Familie ist Golf so weit verbreitet das ich das aus Prinzip schon ablehne.

Falscher Fehler ... macht mal wirklich Spaß und Freude ... und ist wirklich entspannend - wenn man nicht die Hälfte der Zeit auf der Suche nach dem Ball im Unterholz verbringt.

Trotzdem freut es mich natürlich das wir mit Amis den Boden gewischt haben.
Darf ich als Deutscher stolz auf Europa sein, oder fällt das unter die deutsche Nationalstolz-Klausel?  ::)

War ja kein deutscher Spieler mit dabei - daher würde ich sagen: das geht ok.

Wenn es ein falscher Fehler ist, ist es dann nicht die richtige Entscheidung?  ???

Nein, sozusagen die doppelte Verneinung aus dem Bayerischen, was aber eine Verstärkung ist: Ich habe gar kein Geld nicht = Ich bin total pleite. Hier: Das ist ein ganz großer Fehler.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« Antwort #6 am: 25. September 2006, 17:01:14 »
Verstehe... na ja wer kann schon alle Sprachen aus dem europäischen Nachbarländern.  :devil:

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Ryder Cup - bin ich der einzige Golf-Fan?
« Antwort #7 am: 25. September 2006, 17:20:29 »
Verstehe... na ja wer kann schon alle Sprachen aus dem europäischen Nachbarländern.  :devil:

I hob koa Gayd ned, oder alternativ: I hob koa Gayd nimma, was betont, dass schonmal Geld vorhanden war.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

 

Benutzer Online

93 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal