+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Officerloot  (Gelesen 6641 mal)

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Officerloot
« Antwort #15 am: 18. August 2007, 17:44:15 »
Trifft ein Dread auf Range mit seinen Waffen Battleships (jetzt von einem Spieler gesteuert)?

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: Officerloot
« Antwort #16 am: 18. August 2007, 19:45:17 »
wenn es steht  :lol:

Allerdings kommt die power ja aus dem Siege mode, und dann hat so ein dread schon Probleme ein anderes capital zu treffen wenn es gewebbt ist und weg will  :evil3:

Große ausnahme ist die Moros wegen dem heftigen damage bonus auf Dronen, die machen aus einem Battleship schnell kleinholz.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Officerloot
« Antwort #17 am: 24. August 2007, 11:03:22 »
Zwar Storyline aber ein Torp für 9000 Dmg?

ist halt vermutlich die annahme, dass sich in dem torp 6-7 torplauncher vereinigen. die offensivpower von dem teil ist gar nicht mal so ein problem, n dicken tank mit kin-resis oder nen abfangjäger als target, den die torps nicht erreichen können.
aber die dps gegen den shieldboost zusammenkriegen dürfte mit nur einem bs gar nicht so einfach sein.

Zitat
Allerdings kommt die power ja aus dem Siege mode, und dann hat so ein dread schon Probleme ein anderes capital zu treffen wenn es gewebbt ist und weg will 
Große ausnahme ist die Moros wegen dem heftigen damage bonus auf Dronen, die machen aus einem Battleship schnell kleinholz.
phoenix mit ihren siege launchern hönnte auch gerade noch eben gehen, besser natürlich gegen webbed und painted.

inno

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.038
    • Profil anzeigen
Re: Officerloot
« Antwort #18 am: 24. August 2007, 11:15:42 »
Das passt zwar nicht ganz zum Thema, aber gibt es irgendwelche Tricks um einen Faction-Spawn in den Belts zu triggern? Ich meine "chaining" geht ja auch und gerüchteweise glaube ich auch mal irgendwo etwas in diese Richtung gehört zu haben.
bad weeds grow tall...

Itchy

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 5.862
    • Profil anzeigen
Re: Officerloot
« Antwort #19 am: 24. August 2007, 11:46:25 »
Faction Spawns kann man in Belts nicht triggern, man hat zwei Möglichkeiten:
- entweder man sucht sich ein System und rattet jeden Belt der Reihe nach ab (komplett leer machen!) und wiederholt das ganze, bei jedem Respawn besteht die Möglichkeit eines Faction-Spawns
- möglichst bald nach einer Downtime springt man die einzelnen Belts ab, da man da hoffentlich frische Spawns hat und hofft auf Faction Rats

Frische Spawns erkennt man daran, dass die Rats beim reinwarpen alle auf einem Punkt liegen und sich erst danach voneinander trennen. Beim "Chaining" lässt man die Popelrats einer Gruppe stehen und hofft, dass die dicken Rats nachspawnen. Dabei spawnen NIE Faction Rats nach!

 

Benutzer Online

63 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal