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Autor Thema: Drake Fitting  (Gelesen 16981 mal)

Magic Path

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Drake Fitting
« am: 15. August 2007, 11:50:55 »
Acci ich nehm an du meinst launcher, naja die sind ja nich wirklich besser als T2, nur der fittingneed is eben bei T2 höher, oder irr ich da ?

Aviarium

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Drake Fitting
« Antwort #1 am: 15. August 2007, 11:56:57 »
Da irrst du nicht, wer allerdings keine T2 fitten kann, oder mit dem Powergrid/CPU Probleme hat, für den sind die Launcher natürlich die beste Variante. Wenn man allerdings T2 fitten kann, dann darf man den T2 skill nicht ausser acht lassen, der die T2 launcher sogar noch schneller macht als die Faction Launcher.

Falls du mal austesten willst Acci.. ich hab in Gulfo noch 12 T2 Launcher rumliegen, kann ich erst in nem Monat selber verwenden und bis dahin auch mal 7 stück von verleihen.
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Drake Fitting
« Antwort #2 am: 15. August 2007, 11:58:17 »
Wie meinen? Die haben wenn ich mich richtig erinnere eine fast zwei Sekunden kürzere Ladezeit und entsprechen den Dread Guristas. Bonus auf T2 ist beim Launcher ja nur Feuerrate, deshalb würde ich eben mit T2 nix gewinnen, da ich ja bestimmt nicht mit T2 Heavys auf NPC baller. Zudem würde ich sieben T2 bei meinen Skills AFAIR auch nicht auf die Drake bekommen, von der Skillzeit allein mal abgesehen.

Magic Path

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Drake Fitting
« Antwort #3 am: 15. August 2007, 12:07:17 »
Du weißt aber das man in die T2-Launcher auch T1 Ammo machen kann ja ?  :biggrin:

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Drake Fitting
« Antwort #4 am: 15. August 2007, 12:20:23 »
Wenn ich jetzt so Hammer geekig bin das ich das aus dem Kopf weiss: Gurista/Navy Feuerrate = 10.81, T2 = irgendwo Ende 11, Anfang 12. Die kannste dann durch Skills auf das Niveau der Navys bringen, was erstmal Heavy Launcher V und später die Specskills braucht.

Itchy

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Drake Fitting
« Antwort #5 am: 15. August 2007, 12:25:19 »
Die T2 Launcher brauchen sowieso Heavy Missile V, das ist kein Argument ;)

Aber stimmt schon, Faction Launcher passen vom Grid/CPU her viel einfacher auf eine Drake als T2.

Aviarium

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Drake Fitting
« Antwort #6 am: 15. August 2007, 12:44:05 »
ja gut, wenn man die skills nicht hat, dann ist das natürlich besser. skillen lohnt aber :)

ich konnte letztens ein 2,5 mio bounty BS nur erledigen, weil ich T2 munni laden konnte. hat mich 2 mio gekostet das vieh zu zerlegen.. 4er vengeance flieg ich nie wieder alleine in ner drake.. das teil am ende tankt einfach zu gut

ansonsten glaube ich aus dem kopf, dass meine T2 Launcher bei 7,89 Sekunden liegen. hab aber auch noch nen BCU II drinne
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Drake Fitting
« Antwort #7 am: 15. August 2007, 13:14:28 »
Ich flieg meine Drake auch mit zwei BCU II, das isset nit. Ansonsten bin ich aber grad eh umgeschwenkt auf PvP/Matar. Drohnenskills sind jetzt (ohne Heavys) knapp über zwei Millionen, Gunnery bin ich grad bei Small Auto Spec IV für T2 Meds und für den Yah Battle hab ich mir jetzt ne Arti-Muninn ausgeguckt.

Aviarium

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Drake Fitting
« Antwort #8 am: 15. August 2007, 13:27:08 »
ich glaub hier ists zeit für nen thread-split =) drake fitting rausziehen

was hast denn noch in deiner Drake drinne Acci?

bei mir sinds:
High:
7 Heavy Missile Launcher II
1 Shield Harmonizing Warefare Link Module (inaktiv, nicht genügend PG)

Med:
3 Large Shield Extender II
1 Invul Field II
2 aktive Hardener (je nach Gegner)

Low:
2 PDU II
1 Shield Power Relay oder so
1 BCU II

Rigs:
3 Field Purger Rigs

Zu Hause wollte ich mal sehen was passiert, wenn man alle Hardener gegen Shield Recharger (II) austauscht. so fliegen ja auch manche leute rum, 18k schilde mit 1xx sec ladezeit.


Ziele sind bei mir erstmal HAC 4 für Command Ship, dann ne Nighthawk - womit die Drake erstmal ausgedient hätte.

Danach auf Large Hybrid skillen und ne Rokh anschaffen - laaangzeitziel
« Letzte Änderung: 15. August 2007, 13:40:32 von Avi »
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Shadowcaster

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Drake Fitting
« Antwort #9 am: 15. August 2007, 13:30:32 »
Hier mal mein Fitting:

Hi
7x 'Malkuth' Heavy Missile Launcher I
1x Salvager I

Med
1x 10MN Afterburner II
2x Large Shield Extender II
3x Invulnerability Field II

Low
2x Ballistic Control System II
2x Power Diagnostic System II


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Drake Fitting
« Antwort #10 am: 15. August 2007, 13:35:38 »

High
5x 'Arbalest' Heavy Missile Launcher I
2x Caldari Navy Heavy Missile Launcher
1x Tractor Beam

Med
3x Large Shield Extender II
2x Rattypische Hardener Passiv II
1x Invu Field Named T1

Low
2x Ballistic Control System II
1x Power Diagnostic System II
1x Shield Power Dingens II

Rigs
3x Die Schildladerigs

Aviarium

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Re: Drake Fitting
« Antwort #11 am: 15. August 2007, 13:45:01 »
Wie gut wirken sich die passiven Hardener eigentlich auf die Resis aus? hab die bisher noch nicht ausprobiert. und hast du dazu auch die entsprechenden skills um die noch zu verbessern?
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Re: Drake Fitting
« Antwort #12 am: 15. August 2007, 13:47:10 »
wenn man die erhöhten ressis geskillt hat lohnen die passiv dinger garantiert, hatte in meiner immer aktiv drin, der caprecharge reichte trotzdem aus um die durchlaufen zu lassen...

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Re: Drake Fitting
« Antwort #13 am: 15. August 2007, 13:50:22 »
Passive Hardener haben AFAR irgendwas um die 35% Grundresi als T2 und kriegen dann +5% für jede Stufe der jeweiligen Spezialisierung (Jeweils auf den aktuellen Prozentwert also nicht einfach aufaddiert). Ich glaub mit lvl 4 waren das irgendwas um die 44%, auf jeden Fall grundsätzlich den aktiven Hardenen unterlegen. Mag es halt das Dein Tank auch mit leergesaugtem Cap nicht bricht.

Magic Path

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Re: Drake Fitting
« Antwort #14 am: 15. August 2007, 13:52:32 »
jo, was ja in missions eh fraglich is. Ich mein bis zu 3er Missis sollte nichts an dich so weit rankommen, dass es dich nossen kann.

 

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