+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Vista scheinbar doch nicht so gut für Spiele  (Gelesen 2137 mal)


Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Vista scheinbar doch nicht so gut für Spiele
« Antwort #1 am: 25. September 2006, 15:58:26 »
"... Bugs will be eliminated, stability will be raised to the necessary level, and the hardware requirements will become more modest than today when a lot of OS components aren’t yet polished off. ..."

In der "conclusion" des Artikels ... den Satz hat wohl MS sich viel Geld kosten lassen - entweder als Spende an die Seitenbetreiber oder für Anwälte.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Schreckonym

  • Nervkind
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Vista scheinbar doch nicht so gut für Spiele
« Antwort #2 am: 25. September 2006, 15:58:57 »
http://www.gamestar.de/news/software/windows_vista/1464913/windows_vista.html

Wenn die dann nochmal das Release testen und nicht einen RC, der immer noch die entsprechenden Test-Routinen enthält und in Sachen Performance deshalb gar nicht mithalten kann, werden wir ja sehen. Das war bei XP damals auch nicht anders.

Im Zweifel ist aber jeder Gamer erstmal gut bedient, noch ein paar Monate bei XP zu bleiben. Da die Unternehmenskunden ihr Vista schon im November bekommen und der Endkundenmarkt errst 2007 irgendwann, sehe ich auch ne gute Chance, dass da einige Bugs beseitigt sind.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Vista scheinbar doch nicht so gut für Spiele
« Antwort #3 am: 25. September 2006, 20:01:29 »
was mich viel mehr stört: vista auf dem rechner mit 17" flatscreen installiert, kein thema. 19" hat ich nach 20 min kopfschmerzen.. schrift war irgendwie zu klein und auch die schaltflächen wollten pixelgenau geklickt werden.

dazu das theme mit den hin und her ploppenden fenstern.. bin schnelleres arbeiten gewöhnt. bleibt nur klassik - und da kann ich auch XP nehmen.

vista hat seine vorteile, aber imho nicht genug um sofort umzusteigen.. vielleicht bin ich aber auch nur inzwischen zu alt um mich umzugewöhnen :P

@performance etc darf man eh noch nicht messen, treiber und alles sind noch nicht optimiert..



 

Benutzer Online

111 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal