+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: 2Moons open beta  (Gelesen 8307 mal)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
2Moons open beta
« am: 01. August 2007, 09:27:55 »
hab gestern mal ein-zwei stunden in dem machwerk vergeudet. könnte sehr gut der reinrassigste grinder sein, den ich seit ner weile in der hand hatte. pro klasse gibt es genau ein modell, nix mit so firlefanz wie gesichter, frisuren, rasse oder geschlecht auswählen.
dann natürlich für jede klasse genau eine waffe (rüstung, stiefel etc) pro levelbereich. abartig wenn man zu seinem skilltrainer geht und ein dutzend 100%ige klones von sich sieht. bei den monstern die gleiche vielfalt. die grafik ist .. zumutbar. etwas grieselig und anscheinend ist ne fps begrenzung drin, so etwa bei 10. jedenfalls empfindet mein auge das so. steuerung point n click, kamera 360 Grad drehbar, n paar grad kippbar und mit ausreichendem zoom. ansicht scheint immer 3d-iso zu sein, kein first person.
'positiv' immerhin 6 klassen mit leicht verzweigten skillbäumen und zuweisbare attributspunkte.
ein solider umme-grinder dem es aus meiner sicht bisher an einzigartigen features fehlt. server war aber auf jeden fall ordentlich voll, vielleicht erschließt sich mir der reiz ja beim zweiten oder dritten anschauen. :whistle1:

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #1 am: 01. August 2007, 09:33:57 »
Du kommst grad frisch ausm Urlaub und das erste was du machst is dich mit nem schimmeligen Grinder quälen?!  :eek2:

Nenene...manche Leute. :P
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #2 am: 01. August 2007, 09:59:27 »
Ich spiele neben EVE gerade 9Dragons. Auch Grinder, aber relativ Spaßig. Bin jetzt ein "Heavenly Demon vom 12. Rang Gathering Chi". Hai!  :aikido:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #3 am: 01. August 2007, 11:02:51 »
2moons hab ich vor monaten mal in der beta getestet... dave perry ist nur davon am schwärmen, ka warum. 9 dragons hab ich im selben zeitraum probiert, das erschien mit irgendwie besser. was mit an 2moons aufgefallen ist: wird als adult beworben weil wohl mehr rote farbe im kampf verwendet wird und du kannst den toon - koreagrinder untypisch - auch mit der tastatur steuern, wenn auch mehr schlecht als recht.
grafisch haben sich beide nicht viel gegeben, wobei ich 9 dragons stimmiger fand. 2moons war halt "random fantasy bla"



Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #4 am: 01. August 2007, 11:03:43 »
Hab auch mit 9Dragons angefangen ... wenn diese bekloppte Werbung nicht wäre ... ist aber momentan imo der beste Asiagrinder.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #5 am: 01. August 2007, 11:21:47 »
2moons hab ich vor monaten mal in der beta getestet... dave perry ist nur davon am schwärmen, ka warum.

weil acclaim-angestellter?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #6 am: 01. August 2007, 11:37:46 »
wird als adult beworben weil wohl mehr rote farbe im kampf verwendet wird ....

...und die Questnpcs nun öfter mit einem fuck oder shit um sich werfen und die weibl. Chars recht spärlich bekleidet sind....

Wenn das deren Vorstellung von Adult-Content ist.....  ::)

Der allg. Chat ist asiagrinderüblich mit den schlimmsten Idioten versehen die die Onlinewelt zu bieten hat, die Quests beschränken sich natürlich auf "Kill xx whatsoever...", die Steuerung ist hakelig, die Grafik ist bis auf die Charmodels Müll, nur 6 Klassen/Chars zur Auswahl und das ohne jegliche Customizingoptionen, gnahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!
Das ist sogar im Grinderbereich mehr als spartanisch.

Und dafür hab ich mir ca 900Mb-Clientdreck gesaugt. Möge Acclaim im ewigen Feuer der Verdammnis brennen.Und Perry erst recht.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #7 am: 01. August 2007, 11:44:34 »
du findest 6 klassen bei nem umsonst-grinder wenig?

da lehne ich mich mal entspannt zurück und harre deiner auflistung von asia-müll, die allesamt mehr in diesem bereich bieten

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #8 am: 01. August 2007, 11:45:20 »
2moons hab ich vor monaten mal in der beta getestet... dave perry ist nur davon am schwärmen, ka warum.

weil acclaim-angestellter?

wo zu arbeiten macht einen nicht automatisch zu werbehure. ;)



luchs

  • Trulla
  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.208
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #9 am: 01. August 2007, 11:47:08 »
aha. wo arbeitest du denn legray? sony übersetzungsbüro?

*sich den 9dragons client zieht*

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #10 am: 01. August 2007, 11:51:33 »
2moons hab ich vor monaten mal in der beta getestet... dave perry ist nur davon am schwärmen, ka warum.

weil acclaim-angestellter?

wo zu arbeiten macht einen nicht automatisch zu werbehure. ;)

stimmt, erst wenn man wo als leitender angestellter arbeitet und sich zu den produkten der eigenen firma öffentlich äußert, wird man zur nutte.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #11 am: 01. August 2007, 11:56:55 »
du findest 6 klassen bei nem umsonst-grinder wenig?

da lehne ich mich mal entspannt zurück und harre deiner auflistung von asia-müll, die allesamt mehr in diesem bereich bieten


Du brauchst dich gar nicht erst hinzusetzen.

Die 6 Klassen sind genug, mehr gibts anderswo auch nicht. Aber jeder poplige 0815/Grinder bietet die Möglichkeit das Aussehen ein klein wenig zu verändern um den eigenen Char wenigstens ansatzweise vom Rest unterscheiden zu können.Es fehlt sogar die m/w-Option.

Und hier gehts bei 2Moons los. Es rennen NUR 100%ige Klone rum.Da Itemdrops recht rar sind,zu 90% alle gleich aussehen, und bis LVL 20 jeder den Mist vom NPC kauft gleicht ein Char dem anderen.

Da bietet sogar der Arschlord mehr.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #12 am: 01. August 2007, 12:29:01 »
2moons hab ich vor monaten mal in der beta getestet... dave perry ist nur davon am schwärmen, ka warum.

weil acclaim-angestellter?
weil er ganz stolz darauf ist das er 5 oder 6 mmogs gleichzeitig entwickelt und alle super toll sind und  das beste wo gibt und blablabla.

der typ hat null plan und entwirft nur noch schrott. für sein letztes matrix game (das singleplayerdingens) ist er gefeuert worden und nun versucht er sich sich mal am trendigen mmog markt, ohne ne ahnung zu haben worum es geht. schon witzig der typ^^

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #13 am: 01. August 2007, 12:49:01 »
2moons hab ich vor monaten mal in der beta getestet... dave perry ist nur davon am schwärmen, ka warum.

weil acclaim-angestellter?

wo zu arbeiten macht einen nicht automatisch zu werbehure. ;)

stimmt, erst wenn man wo als leitender angestellter arbeitet und sich zu den produkten der eigenen firma öffentlich äußert, wird man zur nutte.

eh, bla?

wenn er mal was mit der leitung zu tun hätte, afaik ist er nur berater - er müsste also nicht mal groß werbung machen außer es ist ihm ein tiefes inneres bedürfnis.



tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: 2Moons open beta
« Antwort #14 am: 01. August 2007, 18:37:43 »
ok, dann haben wir hier zwei theorien: entweder er lobt die scheisse, weil acclaim momentan sein brötchengeber ist (essenz meiner theorie)    ODER   weil er die spiele so toll findet (deine theorie.. oder zumindest das, was ich bei dir rauslese  :whistle1: ).


 

Benutzer Online

53 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal