+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: NWN2 Persitente Welt  (Gelesen 24060 mal)

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #15 am: 17. August 2007, 19:19:51 »
Na und warum steht das nirgends. Tonnen von Text auf der HP... Ich hab die IP sogar schon manuell eingegeben und nix gefunden.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

DaPhil

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #17 am: 17. August 2007, 20:17:13 »
Hab ich inzwischen auch gelesen. Ich dachte halt, wenn die schon so ein riesen  Projekt aufziehen und sogar einen Char Client haben, dann schaffen die es auch eine Start-Verknüfpung oder sowas hinzubiegen, wenn selbst Amdir eine hat.

Aber 2 Stunden bis nur nächsten Rast ist als Magiefuzzi schon heftig :(
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

DaPhil

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #18 am: 17. August 2007, 21:19:05 »
Falsch. Gedacht :P

Öhm.. tjo.. da muss man wohl gut mit seinen Zaubern haushalten.. wie gesagt, es scheint jetz eh nicht so viel Action auf dem Server zu geben. Genau darum ist es fast schon unsere Pflicht mal ein wenig aufzuräumen!
Theoretisch wärs aber auch möglich einfach zu sterben und dann im Todesraum zu rasten. du verlierst dann zwar wieder die Hälfte deiner HP, aber die Zauber dürften bleiben.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #19 am: 18. August 2007, 12:30:14 »
Oder ich nehm gleich einen Nicht-Magie Char.
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #20 am: 18. August 2007, 13:08:07 »
Hust nimm nem Hexer, der kann seinen Fluchstrahl doch unbegrenzt einsetzten.

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #21 am: 18. August 2007, 17:07:18 »
Und nette Rüstungen noch dazu, aber genau das macht ihn ja so uncool ;)
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

DaPhil

  • Abteilungstrident
  • Faselwesen
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #22 am: 19. August 2007, 12:42:56 »
Hexer sin im Moment verbuggt und werden von jedem kleinen Fliegenschiss zerfetzt.. Vernatiger kann ein Lied davon singen :D

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #23 am: 19. August 2007, 12:51:30 »
Hexer sin im Moment verbuggt und werden von jedem kleinen Fliegenschiss zerfetzt.. Vernatiger kann ein Lied davon singen :D

Aye, muß mal wieder im Forum darauf aufmerksam machen. Und das ist wirklich kein Actionserver wie ich festgestellt habe, eher ganz entspanntes Rollenspiel.

Ronnie Drew

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.618
  • aka GRANTIG
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #24 am: 19. August 2007, 16:23:05 »
Ich nehme mal an, man braucht erst NWN2 um überhaupt spielen zu können?

Extrawurst

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.911
  • Danger is my business
    • Profil anzeigen
    • Lichtfels.de - Die Anlaufstelle für Gildengründer
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #25 am: 19. August 2007, 18:35:15 »
Ich nehme mal an, man braucht erst NWN2 um überhaupt spielen zu können?
Äußerst scharfsinnig ;).
Star Citizen: Dead Baron (TLFP)

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #26 am: 27. August 2007, 09:57:18 »
Hust nimm nem Hexer, der kann seinen Fluchstrahl doch unbegrenzt einsetzten.

hexer dürfte der erste magierchar sein, der noch langweiliger zu spielen ist als ein pure-melee. die auswahl der zauber ist dermaßen gering *gähn* - aber als derzeit höchster char(11) hat er trotzdem gute chance der erste zu sein, der dass ende des spiels sieht.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #27 am: 31. August 2007, 06:37:50 »
So langweilig find ich den Hexer gar nicht, der braucht halt für sein Primary (Magie) kaum Talente so das man ihn schön zum Melee oder Socializer der Party hochziehen kann (Charisma ist IMO eh Hauptattribut beim Hexer).

Am besten aber die erst Stufe als Krieger anfangen (dem Tut ist ja eh egal was man ist, machen alles die NSCs) dann hat mal als Mensch gleich mal 3 Talente zu Anfang.

Kämpfer
- Ausweichen
- Beweglichkeit
- Waffenfokus / Tänzelnder Angriff

Stufe 2 Hexer und auf Stufe 3 mit dem ersten Talent: Schlachtenmagus dann kann man direkt mit ner Mittelschweren Rüstung loslaufen und kann auch noch mit allen Waffen umgehen (die bekommt der Krieger ja gratis mit). Über die Zusatz TP des Kriegers dürfte sich der Hexer auch freuen und die eine Stufe kann man veschmerzen ist als wenn man mit ner Rasse anfängt die Stufenausgleich hat.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #28 am: 31. August 2007, 11:11:08 »
ehrlich gesagt, ist die mangelnde anzahl der talente, die der hexer für seine magie nutzen muss/kann schon ein indiz dafür, wie langweilig er ist.
die fighterkombi für zusätzliche waffen/talente ist an sich ganz nett und auch hilfreich, aber wenn ich waffen schwingen will, spiel ich keinen magier-char. wie kann ich den char einsetzen?
als zaubernden fronttank? - hp gehen so, rk kriegt man so einigermassen hin aber durch die ständigen gelgenheitsangriffe gibts auf die fresse. ab höheren leveln wird es dann auch mit den hp und der rk enger.
als waffenschwingenden fronttank? hmm, die klasse heißt kämpfer.
support-dd-magie? eigentlich seine aufgabe. sich hinten reinstellen und mit seinen debuffs/mezz/flächenangriffen bißchen für unruhe sorgen und immer noch schaden dazutun. aber hier kommt halt die mangelnde anzahl der zauber ins spiel. der ist absolut unflexibel und man ist gezwungen, sehr lange zeit mit 2-3 zaubern auszukommen. so ab stufe 10 oder 11 mit den ersten level 3-sprüchen kann man dann auch ein bißchen flächenzauber casten.. also was der magier ab stufe 5 machen.
seine ausgleich für den ganzen mist ist neben der standhaftigkeit durch rüstung und hp halt, dass er die handvoll zauber zigtausendmal (macht die sache nicht spannender) casten kann. und der vorteil geht in nwn durch das 5-sekunden-rasten komplett unter.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: NWN2 Persitente Welt
« Antwort #29 am: 31. August 2007, 14:34:37 »
Na ja Gelegenheitsangriffe kassierst du ja nur wenn du nicht defensiv zauberst, brauchst halt einen hohen Konzentrations-Skill, aber dann geht das auch. Und außerdem hab ich ja nicht umsonst Ausweichen, Beweglichkeit und Tänzelnder Angriff aufgeführt damit bekommst du so gut wie gar keine Gelegenheitsangriffe mehr. Wenn du dann noch turnen hochschraubst trifft dich eh keiner mehr beim Zaubern an der Front.

Ich würd die stärken des Hexers auch nicht in seinen Angriffen mit dem schwarzmagischen Strahl suchen, sondern in der Fähigkeit jede Menge 24h Buffs zu sprechen.

Allein auf Stufe 1 bekommt der ja schonen permanenten +4 Geschick Bonus, was einem +4 RK Bonus gleichzusetzen ist. Dazu noch die +4-+6 Skill Buffs, das Unsichtbare sehen, etc etc... also das ist ganz klar der Vorteil beim Hexer. Die Sprüche haben einfach eine viel längere Dauer.

 

Benutzer Online

95 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal