+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [PvP-Fitting] Myrmidon  (Gelesen 7760 mal)

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: [PvP-Fitting] Myrmidon
« Antwort #15 am: 31. Juli 2007, 21:56:29 »
Ein einzelner medium repper ist bei battlecruisern normalerweise zu wenig, die sollen ja mehr aushalten als ein einzelner cruiser  :biggrin: EANMs durch hardener austauschen ist Geschmackssache.

Recharger ist PVE modul, ein booster macht dich ungemein flexibler in einem Kampf.

Grmlz

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.442
    • Profil anzeigen
Re: [PvP-Fitting] Myrmidon
« Antwort #16 am: 31. Juli 2007, 22:50:59 »


Medium Armor Repairer II
Medium Armor Repairer II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Energized Adaptive Nano Membrane II
Armor Explosive Hardener II
Damage Control II

10MN MicroWarpdrive I
Warp Disruptor II
X5 Prototype I Engine Enervator
Phased Muon Sensor Disruptor I
Medium Electrochemical Capacitor Booster I

Heavy Ion Blaster I
Heavy Ion Blaster I
Heavy Ion Blaster I
Heavy Ion Blaster I
Heavy Ion Blaster I
Heavy Electron Blaster I





Das entspricht ziemlich genau dem setup das ich verwendet hab.
stat dem sensor damper hab ich allerdigns nen tracking disruptor oder nen zweiten warp disruptor verwendet.

Hat sich gut bewährt.
« Letzte Änderung: 01. August 2007, 00:35:13 von Grmlz »

                                                   :Austria:
                      

abye

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.414
    • Profil anzeigen
Re: [PvP-Fitting] Myrmidon
« Antwort #17 am: 31. Juli 2007, 23:59:55 »
Tracking disruptor ist auch nett, hab aber festgestellt das ein schiff mit cruiser sized blastern mich in der relevanten Reichweite trotzdem noch gut getroffen hat wenn es mich gewebbt hat, optimal ist bei blastern eh verschwindendend gering und tracking ist für einen gewebbten BC noch gut genug.

Die Hauptzwecke vom dampener sind daß du mehr zeit hast um an den Gegner ranzurauschen, außerdem braucht er viel länger, deine Drohnen aufs Korn zu nehmen.

biernikolauz

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.136
  • Carebear with Attitude
    • Profil anzeigen
Re: [PvP-Fitting] Myrmidon
« Antwort #18 am: 01. August 2007, 09:39:16 »
Es ist ja nit so als wenn ich nit auch gerne 6 Medium Blaster fitten würde, aber dazu fehlen mir leider noch ein paar Level in den entsprechenden Fittingskills.   :whistle1:

Da Autocannons vergleichsweise geringen Gridbedarf haben und die Myrmi keinen Bonus auf Hybrids gibt war das für mich, zumindest vorerst, ne brauchbare Lösung.

Hab jetzt jedenfalls mal einen RSD gegen nen Webber getauscht und 2 EANM I in die Lows gepackt. Sieht in der Theorie schomma ganz gut aus...der Praxistest folgt dann noch.
„Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig.“ [Winston Churchill]

 

Benutzer Online

102 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal