+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: [GW] Nightfall addon preview spielen am WE  (Gelesen 2484 mal)

mondnacht

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
[GW] Nightfall addon preview spielen am WE
« am: 23. September 2006, 12:46:33 »
das demnächst erscheinende addon "nightfall" kann seit freitag getestet werden.
http://de.guildwars.com/
Möglich, dass es hier doch den einen oder anderen interessiert. Es gab ja mal eine Zeit auf olnigg, wo einige der jetzt hier schreibenden user GW gespielt haben. Ist ja kostenlos für den, der noch eine GW-CD irgendwo liegen hat.

Vielleicht sollte ich diese message im unterforum "diverse" posten? Egal, so steht denn wenigstens mal ein post hier.
Also:
"ERSTER"  einseinself :shocked2:

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: GW nightfall addon preview spielen am WE
« Antwort #1 am: 23. September 2006, 21:37:01 »
ich spiels seit freitag.. und ich sag nur: GEIL :)

interessanterweise scheinen 80% nen derwish zu spielen, gut das ich nen paragon genommen hab.. der wird mit der zeit noch cooler :cheesy:

achja, der code geht auch wenn man KEIN gw hat, preview halt.



 

Benutzer Online

112 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal