+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Dragon Fable  (Gelesen 2597 mal)

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Dragon Fable
« am: 22. September 2006, 16:18:09 »
Dragon Fable ist mir heute unter gekommen als ich die Werbung bei PVP gesehen habe. Was ich schon mal sehr begrüssendwert finde ist die schöne Grafik, im Animestyle gezeichnet.

Grundsätzlich ist es ein Hack n' Slay Spiel. Erstellt euch einen Charakter aus 3 Klassen passt ihn ein wenig an (Haare, Farbe, etc) und fangt an zu leveln. Ich muss gestehen das ich noch nicht komplett durch das Spiel durchgestiegen bin was die Möglichkeiten angeht, aber ich bin ja auch erst Level 5.

Die Kämpfe laufen im Final Fantasy Style rudenbasierend ab. Pro Level bekommt man eine neue Spezialfähigkeit und verbessert seine HP MP.

Was ich auf jeden Fall auch schon gesehen habe:

- Pets (einige leveln mit einige nicht)
- PVP (coming soon) Arena und Open

Vieles scheint noch im Bau zu sein unter anderem verteilt das System Skill und Statpoints, obwohl die Trainer bei denen man die einlösen kann noch nicht implementiert sind  :ermm:

Andere Spieler hab ich auch noch keine gesehen, aber ich gehe davon aus das ich in einer Art Newbiegebiet stecke oder so. Na mal schauen. Auf jeden Fall nett gemacht für zwischendurch.Das Spiel ist komplett kostenlos, auch wenn natürlich wieder die Möglichkeit gibt gegen Realgeld Items und andere Boni zu kaufen.

Was mir auch besonders gefiel war der Humor in dem Spiel, der sich manchmal auch selbst hoch nimmt. So denkt mein Charakter zum Beispiel über einen Goblinboss, der im finstersten Dialekt daherredet, das dieser wohl auf Internetforen sprechen gelernt hat.

tombs

  • Junior BGame Lead Design Key Manager
  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.918
    • Profil anzeigen
Re: Dragon Fable
« Antwort #1 am: 22. September 2006, 17:22:47 »
dragon fable ist der nachfolger zu ... keine ahnung wie er heisst, aber ihr findet ihn auf battleon.com
man kann es zwar so zocken, aber ohne die einmalgebühr macht es eigentlich fast keinen sinn, wenn man denn gefallen am spiel hat und dann auch ernsthaft weiterkommen will. mir was es das beim vorgänger wert, bei dragon fable würde ich warten, bis das spiel noch ein gutes stück fertiger ist.
aber auf jeden fall nen blick wert, schon der erste teil war für ein browsergame hervorragend!

 

Benutzer Online

115 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal