+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett  (Gelesen 29302 mal)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« am: 22. September 2006, 16:01:16 »
Erst einmal "Herzlich Willkommen" im Forum der TriDEnt-Gilde.

 Wie ihr sicherlich wisst, sind wir eine Multi-Game Gilde, in der sich Leute zusammengefunden haben, die sich von Olniggs "5. Brett" her kennen.
 Aber: Diese Homepage ist nicht "Olnigg" und das Forum ist nicht das 5. Brett!
Wir versuchen hier, unser eigenes Ding zu machen. Bislang sind wir ganz gut ohne Flamewars und sinnlosen Beschimpfungen ausgekommen, und der Konsens scheint zu sein, dass das auch weiter so sein soll.

 Also möchte ich euch zusammen mit einem warmen Händedruck auch die (vorläufige) Hausordnung übergeben:

 1. Benehmt euch!

Wir haben hier 3 Zustände (4, wenn man MrPhönix dazuzählt): 1. TriDEnt-Gildie 2.Registrierter 3. Gast
 Die Gildies kommen in die geschlossene... den geschlossenen Bereich und da erörtern wir, wer die nächste Pizza bestellt und solche Sachen. Registrierte können im öffentlichen Teil Threads erstellen und diskutieren, wie sie lustig sind und Gäste dürfen im OT-Bereich alles. Wer sehen will, ob sein Niveau zu unterbieten ist, kann sich gerne in der Trollhöhle austoben.

 Wer in die Gilde aufgenommen werden will, möge mir bitte eine PN schicken. ROFL wurden bislang ohne Probleme aufgenommen, die älteren sind jetzt Mods. Es kann sein, dass ihr auf eine Warteliste gesetzt werdet.

 Das war's erst mal, ich rechne aber damit, dass dieser Beitrag noch verändert wird.

 Viel Spaß bei TriDEnt!
 :gathering:
« Letzte Änderung: 24. September 2006, 23:05:45 von Skeltem »

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #1 am: 22. September 2006, 16:05:53 »
1. Benehmt euch!
 2. Wenn ihr euch nicht benehmt, werdet ihr von einem der vielen Mods hier verwarnt.
 3. Wenn ihr genug Leuten auf den Sack gegangen seid, werdet ihr rausgeschmissen.

ich glaube, mit dem verwarnkäse brauchen wir erst gar nicht anfangen..
ich bin mal idealistisch genug, jedem ein mindestmaß an sozialkompetenz zu unterstellen. *g* und wer hier einen auf fünftes-brett machen will, wird schon früh genug sehen wie's läuft.
erziehung > strafensystem, die fähigkeit nicht die sau rauszulassen bedeutet nicht gleichzeitig mit mit rascher auffassungsgabe und differenziehungsfähigkeit gepaarte intelligenz..
und gerade das wär mir sehr lieb...
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Kars-T

  • Gast
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #2 am: 22. September 2006, 16:10:17 »
Was MrP sagen will ist, das hier persönliche Angriffe auf seinem (hoffentlich) ehemaligem Niveau mit dem Dampfhammer bestraft werden!

Ansonsten heiße ich alle herzlich willkommen und hoffe das wir eine nette Gemeinde bilden, die Erfahrungen mit Spielen auf den unterschiedlichsten Medien mit einander teilt und zusammen spielt :)

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #3 am: 22. September 2006, 16:13:06 »
/fixed
hähä  :devil:

MrPhoenix

  • Flammenvogel
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.777
  • Achievementgrind stinkt.
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #4 am: 22. September 2006, 16:14:04 »
 :shocked2:
 :cry1:
hackt nur auf mir 'rum...  :brooding:

obwohl mir typen, die auf eine so völlig dämlich-überzogene art und weise meine herkunft beleidigen, daß es schon ein besonderes ausmaß an verblödung braucht nur ein einziges wort davon ernst zu nehmen, lieber wären, als jemand aus dieser affenbande die sich zuletzt im fünften brett eingenistet hat... *g*
« Letzte Änderung: 22. September 2006, 16:18:21 von MrPhoenix »
Gethsemane, lvl78 Will o' the Wisp Voodoo Princess

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #5 am: 22. September 2006, 16:41:34 »
Und tust es trotzdem grade  :P
Naja, wird schon werden. Ich warte ja noch darauf, dass Gnomi hier aufschlägt, das wird eine echte Versuchung für den Feuervogel (und für mich *g*).

Kars-T

  • Gast
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #6 am: 22. September 2006, 16:42:43 »
Und tust es trotzdem grade  :P
Naja, wird schon werden. Ich warte ja noch darauf, dass Gnomi hier aufschlägt, das wird eine echte Versuchung für den Feuervogel (und für mich *g*).
Der Erste, der solche Posts wie Gnomi schreibt fliegt! Das verspreche ich euch....  >:D

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #7 am: 22. September 2006, 16:50:46 »
was habt ihr gegen den gnomi, ich fand den immer witzig irgendwie. man muss nur wissen wie man es aufnehmen muss :P



Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #8 am: 22. September 2006, 16:53:27 »
Ich will hier keine schwarzmalerei betreiben, aber ich bin mir ziemlich sicher das Gnomi seinen neuen Yoshi Avatar nicht gefunden hat, bevor Big O das Forum abschloss.  :cry1:

heretik

  • Quasselstar
  • Beiträge: 670
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #9 am: 22. September 2006, 16:55:44 »
Andererseits müsst ihr da in der Richtung überhaupt nichts befürchten... wer das Forum bisher noch nicht besucht und als Lesezeichen gespeichert hat, wird wohl auch jetzt nicht herfinden. Über welchen Link auch.
Ah, right. Druid. Ne'er mind, then.

Availle

  • Trident Vollmitglied
  • Faselwesen
  • Beiträge: 211
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #10 am: 22. September 2006, 18:19:04 »
Ich hab nicht wirklich aufgepasst, auf einmal ist das Forum weg...hats ihm dermaßen gereicht am schluss?

Shadowcaster

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.195
  • You are likely to be eaten by a grue.
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #11 am: 22. September 2006, 18:21:37 »
Ich glaube das OT hat ihm den Rest gegeben. Das und der Thread "@Trident....". Vermutlich hat da jemand was reingepostet wo er ausgerastet ist.


Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #12 am: 22. September 2006, 18:33:06 »
Ich glaube das OT hat ihm den Rest gegeben. Das und der Thread "@Trident....". Vermutlich hat da jemand was reingepostet wo er ausgerastet ist.

 Damit hätten wir auch den obligatorischen Schuldigen! :osama:
Zippozip vortreten!
 :tank:

Neranja

  • Gast
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #13 am: 22. September 2006, 18:36:55 »
Ich wollte dabei noch was posten, bin aber zuerst zum Mittagessen gegangen und als ich wiederkam war nichts wie vorher. Naja, passiert mir in letzter Zeit häufiger.

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Der Thread für die Flüchtlinge vom 5. Brett
« Antwort #14 am: 22. September 2006, 18:52:36 »
Andererseits müsst ihr da in der Richtung überhaupt nichts befürchten... wer das Forum bisher noch nicht besucht und als Lesezeichen gespeichert hat, wird wohl auch jetzt nicht herfinden. Über welchen Link auch.
wir könnten neue generieren  :devil:

 

Benutzer Online

70 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal