+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Sword of the new World  (Gelesen 16824 mal)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #30 am: 23. September 2007, 17:07:43 »
Die Vouchers sind Drops von den Area-Bossen in diesem 2. Al-Dungeon (also da, wo man zu Dios Lantem Instanz kommt). In jedem der 22 Räume kann ein Boss spawnen. Ist aber immer der gleiche. Zuerst ein etwas zu groß geratener Zealot ("Sigmund"), danach Dios Lantem Model nur kleiner. Wenn der gekillt ist, dann kriegste so einen Voucher. Was genau mit denen machen kannst, muss ich auch noch rausfinden :)
Dieser Boss (egal aus welchem Raum) sollte eigentlich der Shadow of Dios Lantem sein, den du für die Quest brauchst.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #31 am: 23. September 2007, 17:23:40 »
Sind die Bosse eigentlich Solo schaffbar? Dieser Höllenhund im Lvl 12 Bereich von Al-Dungeon hat meine 14er Family in fünf Sekunden in Stücke gerissen (vielleicht spiel ich ja falsch).

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #32 am: 23. September 2007, 17:50:45 »
Höllenhund bin ich nicht begegnet, aber die Bosse in Al Quelt Moreza Parsonage sind mit 16 solo machbar, zumindest hatte ich da zum ersten Mal einen gekillt

Was auch sein könnte, dass du einem Rare-Spawn begegnet bist. Bin eben in Al Quelt Moreza Arcade einem Rare begegnet und der war sehr stark und grade so machbar für meine level 21er truppe.
« Letzte Änderung: 24. September 2007, 00:05:01 von Avion Lore »

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #33 am: 24. September 2007, 00:36:27 »
Der Hund (ceaberus  oder so ähnlich) ist der normale Boos je Raum im ersten Teil dieses Dungeon. Hat 2 Spezials, Fear ( immer auf den heiler) und Stun auf sein aggro. Hab mit lvl 14 den ersten getroffen und geschafft, ohne heilpotions. Man muss den ein bischen von den respawns wegziehen um mehr aggro ala man aushält zu vermeiden.
drop ist meist 1 Mega talt (glaube 3000 oder 600 Viss im shop) und hohe Chance auf verzaubertes Item.

Im 2ten Teil des dungeon gibt es 22 Räume in denenen ein Boss  (Dios lanten Schadow ?) spawnen kann, tötet man ihn in einem, respawnt er in einem anderem. Er dropt bei jedem Kill einen vocher mit der jeweiligen Raum Nr. Hat man alle 22 kann man zu dem Stein am Eingang zu ebene 2 gehen und einen Reward abhohlen. entweder einen Hollow Key für so eine Art zusatzlevel dieses Dungeons. Oder 10 bzw 20 XP cards. Der hollow Key ist natuerlich selten *g*

hab inzwischen 3 24er Chars :) und bin nur am questen, da haben sie ja echt nicht gesparrt daran :P Auch wenn die grössenordnungen ( töte 150, töte 200.....) ein wenig anders als bisher gekannt sind :P
Man kann in dem dungeon durchaus 1500 Mobs /30 min schaffen wenn man nen guten spawnpunkt hat ;)


Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #34 am: 24. September 2007, 01:03:03 »
Hollow Key brauchst du für die Kiste nach Al Quelt Moreza Arcade. Damit kannst du Dios Lantem wieder spawnen und bekämpfen. Ist aber keine Instanz!

24 schon? Holla, ganz schön fix :)

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #35 am: 25. September 2007, 11:15:39 »
Falls jemand wirklich die Vouchers alle sammeln will, hier eine Karte: http://www.sotnwexplorer.com/Al_Quelt_Maps.html

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #36 am: 25. September 2007, 21:43:43 »
die stimmt sogar ;)

ich sammel erst in den tertra ruins, da kommt man schneller durch alle räume und findet sigi. Ausserdem ist der hollow key rare reward :P
Lieber hunten und vom Geld die schlüssel im WH kaufen (2-5k, die tetra voucher auch nur 2-5k)

x

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #37 am: 27. September 2007, 23:14:09 »
Nachdem mich das Spiel nun auch in seinen Bann gezogen hat direkt mal ne Frage:

Ich soll bei so einer großen Statue eine alte Waffe, eine Bombe und noch ein drittes Item suchen. Die Waffe hab ich unter der Statue gefunden aber von der Bombe und dem anderen Teil  nix zu sehen. Ich lauf da jetzt schon seit Stunden um die Statue rum und grinde mir nen Wolf (gut für meine Stances, schlecht für mich -.-). Was genau soll ich denn da bitte suchen?

Und ja mir ist das schon peinlich bei einem Asia-Grinder nach Questhilfe zu fragen.  :couto:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #38 am: 28. September 2007, 00:08:46 »
Du musst unter der Statue bleiben, da kommen die nacheinander. Ich hatte damals das gleiche Problem.

Zidahya

  • Global Moderator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 7.345
  • Sid Newton, PR Manager bei TriDEnt!
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #39 am: 28. September 2007, 06:04:33 »
Du musst unter der Statue bleiben, da kommen die nacheinander. Ich hatte damals das gleiche Problem.

Oh Man... so viel Zeit für  nichts vergeudet... mhm... aber die Level und die vielen schönen Items die ich gefunden hab.  :biggrin:

X

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 4.789
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #40 am: 02. Oktober 2007, 01:10:49 »
kleines Fazit:

Ich möchte mehr! Mehr chars, 4 oder 5, besser gleich 6.....
Da spielen mit mehreren Chars macht schon spass,
(Ja jetzt kommt das 'aber') ABER das war es auch schon.
Die Charentwicklung und der einfluss dies individuell zu gestalten ist so mager wie bei allen Asiagrindern. Mit den stances das ist für kurze zeit mal ein wenig Abwechslung zur üblichen skillung, ist aber ansonsten derselbe Rotz.
Das Spiel ruht sich zu sehr darauf aus das man mit 3 Chars gleichzeitig spielen kann, der Anspruch ist denkbar niedrig. Vorallem die anordnung der gebiete in einer Linie erinnert mich an alte Automatenspiele und das meine ich hierbei nicht positiv. Man schafft ein lvlgebiet oder geht eines zurück oder eines vor, geht es bitte noch stupider?!
Meine Chars sind nicht ganz 33, ich dachte ne weile lang das ich dachte... und dann viel mir auf das es ja ein Asiagame ist und ich hab den Gedanken sofort verworfen, nein, es wird nicht anderst, egal welches LvL >.<

Von daher, das nächste bitte.
Wobei, RF online ist jetzt kostenlos und demnächst erscheint ein neuer server wo alle bei 0 starten, da hat weningstens das PvP mehr spass gemacht als bei 10 random Asiagrindern zusammen.

X

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #41 am: 02. Oktober 2007, 11:29:37 »
Geht mir ähnlich. Bin immer noch 24 und hab irgendwie keine Zeit / Lust den PC für AFK expen abzustellen. Im Forum wird grade diskutiert, ob das Spiel nun tatsächlich Free2Play ist oder nicht. Denn die Vet Stances kriegt man nur über eine Scroll aus dem Itemshop, und die kostet ordentlich Geld (pro Char wohlgemerkt).

 

Benutzer Online

125 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal