+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Sword of the new World  (Gelesen 16924 mal)

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Sword of the new World
« am: 12. Juli 2007, 15:25:46 »
http://www.swordofthenewworld.com/

Wurde kürzlich released. Jemand furchtloses Anwesend der die Beta antestet und mir dann mitteilt ob es lohnenswert ist seine Zeit damit zu verdeuden?

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #1 am: 12. Juli 2007, 15:30:51 »
Haben wir bereits getan. Ich weiss nur nimmer wo ich das Geschreibsel hingepackt hab. Mal eben die Suchfunktion vergewaltigen.

Und nein, es ist die Zeit nicht wert. Es gibt keine ausreichenden Optionen die Party zu steuern, wenn diese aus mehr als 1 Member besteht.Es nervt sehr wenn die CPU-gesteuerten Chars alles angreifen was sich bewegt.
Es gibt zwar "Stop"- , Position hold"-Buttons, sobald der Mainchar allerdings eine Bewegung ausführt werden diese Befehle ignoriert und der Zerg stürmt wieder los. Funktioniert also nur wenn man stehenbleibt.

Grafisch zwar recht ordentlich, aber ansonsten 0815-Asia-Standard-Grind mit sehr sehr nerviger Community, die zu 99% aus degenerierten Schwachköpfen besteht und den Allg. Channel mit ihren Weisheiten und präpubertären Witzen unterhält, sowie die NPC-Händler belagert und ihre Penisvergleiche dort abhält, was die Städte zu einem Lagerlebnis der besonderen Art macht.
Ferner gibt es recht wenig Möglichkeiten bezügl. des Char-Customizings (Aussehen,etc.) , bis auf die grosse Kostümauswahl.

Die Soundkulisse ist nur in der Stadt und im Charscreen erträglich, im offenen Feld malträtieren Fahrstuhl- und Asiatische Werbejingles das sensible Gehör auf brutalste Weise.

Fazit: Ich hasse es.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2007, 16:14:17 von Noodlez »
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #2 am: 12. Juli 2007, 16:11:12 »
Habs jetzt auch ne Woche gehabt. Kann alles, was die Nudel geschrieben hat bestätigen.
Plus: Meine Beta-Party wurde beim Release geschreddert und auf die gleichen 5 Quests und 20k Mobs umbringen habe ich beim besten Willen keinen Bock.
Fazit: Rappelz war besser

Vernatiger

  • Trident Vollmitglied
  • Quasselstar
  • Beiträge: 570
  • Keyser Soze
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #3 am: 13. Juli 2007, 12:02:20 »
Ok danke für die Erfahrungsberichte. Ihr habt mich davor bewart 3,5 Gig Schrott auf meine Platte zu saugen. Danke!

Avion Lore

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 2.865
  • Pie Iesu Domine, dona eis requiem.
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #4 am: 20. Juli 2007, 23:34:15 »

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #5 am: 20. Juli 2007, 23:50:10 »
in der games tm isn preview, noch nicht gelesen.


EDIT: war nur eine seite, fazit: keine wertung, klingt interessant weils keine orks hat, bissl hintergrund über das game, soll kein grinder sein, erklärung family system, das wars.
« Letzte Änderung: 20. Juli 2007, 23:59:35 von LeGray »



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #6 am: 21. Juli 2007, 01:39:41 »
in der games tm isn preview, noch nicht gelesen.


... soll kein grinder sein....

Entweder haben die

a) was völlig anderes gespielt
b) gar nichts gespielt und nur schnell was aus den Fingern gesogen bzw. ungeprüfte Informationen irgendwelcher Dritter wiedergegeben
c) Sotnw tatsächlich gespielt, aber haben einfach absolut keine Ahnung  :stupid:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #7 am: 21. Juli 2007, 01:45:08 »
Bei 4Players ist jetzt auch Testbericht erschienen:

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/Test/8848/5665/0/Sword_of_the_New_World_Granado_Espada.html



Deja vu....   :eek2:

Irgendwie dacht ich grad, die haben bei mir abgeschrieben....  :biggrin:
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #8 am: 21. Juli 2007, 01:46:49 »
in der games tm isn preview, noch nicht gelesen.


... soll kein grinder sein....

Entweder haben die

a) was völlig anderes gespielt
b) gar nichts gespielt und nur schnell was aus den Fingern gesogen bzw. ungeprüfte Informationen irgendwelcher Dritter wiedergegeben
c) Sotnw tatsächlich gespielt, aber haben einfach absolut keine Ahnung  :stupid:

habs nur überflogen. kann sein dass sie meinen im vergleich zum koreagrinder-rest.



Noodlez

  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.536
  • Grottenolm
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #9 am: 21. Juli 2007, 01:56:06 »
habs nur überflogen. kann sein dass sie meinen im vergleich zum koreagrinder-rest.

Die einzigen Unterschiede zum Asiagrinder-Rest bestehen aus dem (unausgegorenen) Partysystem, dem barocken Setting und den 3,5 Gig hochauflösenden Texturen. Zumindest bei denen hat man sich Mühe gegeben, das rettet aber auch nix mehr.  :freak:

Anyway, i´ll be back tomorrow with DECO-Online.  :biggrin:
Nur ca. 600MB-Client.Da is nix kaputt.Oder doch? We´ll see....

Dazwischen noch ne Runde Mythos.Macht irgendwie Spass das Ding.
<nereVar> Grindcore hört sich an als schlüge man ein sterbendes Schwein mit wahnsinniger Geschwindigkeit auf eine Mülltonne.

Accipiter

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 10.422
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #10 am: 21. Juli 2007, 10:44:39 »
Noodlez sollte seinen eigenen Status als Sondereinheit von Trident bekommen, der is einfach härter als jedes SpecOps Team @ Asiagrinder.

Pip

  • Abteilungstrident
  • Quasselstar
  • Beiträge: 501
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #11 am: 21. Juli 2007, 11:26:01 »
Er ist einfach nur ein Fan von allem was auch nur im entferntesten mit Trash zu tun hat, aber so hat jedes Tridentmitglied seine eigenen speziellen Fähigkeiten.
Nur im Kampf hat das Leben einen Sinn.
Sieg oder Niederlage liegen in den Händen der Götter.
Also preisen wir den Kampf!
Swahili Kriegsgesang

Neranja

  • likes pushing buttons
  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.998
  • Thread Necromancer
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #12 am: 21. Juli 2007, 14:57:57 »
Hört sich für mich mehr wie ein Junkie an,  auf der Suche nach seinem nächsten Fix. "Es ist irgendwie wie ein eklig süßer Asiagrinder, es nimmt einem zwar das Verlangen, aber der Kick stellt sich einfach nicht."
Außerdem lässt mich mein Schaf nicht mehr ran

Loki

  • Trident Vollmitglied
  • Buchstabenmillionär
  • Beiträge: 1.349
    • Profil anzeigen
Re: Sword of the new World
« Antwort #13 am: 21. Juli 2007, 16:26:34 »

Dazwischen noch ne Runde Mythos.Macht irgendwie Spass das Ding.

wenn nur die Steuerug nicht so abgrundtief scheiße wäre.
"Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen, bis man sich nur noch wünscht Flanders wäre tot"
Homer J. Simpson - Philosoph, Lebenskünstler, Vorbild

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Sword of the new World
« Antwort #14 am: 21. Juli 2007, 19:40:11 »
Also die Steuerung ist ja gar nicht mal so schlecht (gut point and click), aber grund solide. Nur dass man die nicht selber einstellen kann nervt. Aber sonst ist das Spiel Müll (siehe Test 4P - 59%).
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

 

Benutzer Online

33 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal