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Autor Thema: zeitfresser-webgames  (Gelesen 97038 mal)

Avion Lore

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #105 am: 10. Juni 2010, 10:18:13 »
Nicht ganz unwichtig zu wissen: Man kann auch seine Basis bewegen, sonst ist bei Level 4 schon Schluss  :whistle1:

Baumstumpf

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #106 am: 10. Juni 2010, 17:25:05 »
bei level 19 hatte ich arge probleme :(

Avion Lore

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #107 am: 21. Juli 2010, 12:14:50 »
http://www.kongregate.com/games/Kendja/little-stars-for-little-wars

Nettes Taktik/Strategiespiel für Zwischendurch. Hänge aber grad bei Level 11  :Hurz:

tombs

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #108 am: 23. Juli 2010, 20:59:55 »
nach dem prinzip gibt es doch nun schon ein paar - und die meisten davon in den details besser als little star. unabhängig davon macht es laune. lange hängen kann man allerdings an kaum einem lvl

Avion Lore

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #109 am: 24. Juli 2010, 00:19:55 »
Falls noch mehr von dieser Sorte kennst (außer Nano War bzw was hier gepostet wurde), dann nur her damit :)

dgalien

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #110 am: 24. Juli 2010, 22:43:31 »
falsch gepostet

tombs

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #111 am: 26. Juli 2010, 20:11:49 »
Falls noch mehr von dieser Sorte kennst (außer Nano War bzw was hier gepostet wurde), dann nur her damit :)
phage wars 2 erster teil ist verlinkt
civilization wars wurde glaube ich schon mal erwähnt. bei beiden spielen kommen auswählbare upgrades dazu und verschiedene "stations"typen.

Avion Lore

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #112 am: 27. Juli 2010, 10:57:03 »
So gut wie ich eigentlich Nano War finde, so merkwürdig unhandlich spielt sich der zweite Teil:

http://www.benoitfreslon.com/nano-war-2-0-private-beta-test

Aber ist ja noch Beta ... ha ... ;)

Eine gewisse Ähnlichkeit hat auch

http://www.canopian.com/play/hex-empire.html

großer "nur noch ein Spiel"-Suchtfaktor
« Letzte Änderung: 27. Juli 2010, 16:02:18 von Avion Lore »

tombs

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #113 am: 28. Juli 2010, 01:27:00 »
hmm, hex-empire ist ganz nett, sollte aber handgemachte karten haben. mit dem random-crap ist einzig die auswahl der richtige startstadt bzw das glück beim erstellen der karte wichtig

Snörtsch

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tombs

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #115 am: 21. August 2010, 12:02:12 »
http://www.newgrounds.com/portal/view/544332
tower of heaven
retro-plattformer. sehr schön gemacht, allerdings nur empfehlenswert für platform-fans mit ausreichend hoher frusttoleranz. fängt relativ simpel an  und dann fängt der meister des turms an, regeln festzulegen. tritt nicht auf diese blöcke, geh nicht nach links, berühr nicht dies etc pp. natürlich mit zeitlimit pro level.
ich habs bis ins neunte geschafft, für mehr reichte mein ehrgeiz nicht. schwierigkeitsgrad eher hoch, aber wirkt nie unfair

edit:sehe gerade den existierenden thread dazu. gut, dann sag ich mal, hier ist es wenigstens sticky und baumstumpf-threads zählen nicht  :P
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 12:08:31 von tombs »


tombs

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #117 am: 22. August 2010, 22:47:53 »
also 3 mios hab ich auch schon  :lol:

Tholld

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #118 am: 23. August 2010, 18:40:22 »
 oO
Spiele tricksen eben, damit man Spaß an der Arbeit hat.
Keinen Spaß an der Arbeit kann man im RL genug haben, dafür ist RL aber auch sehr realistisch.

tombs

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Re: zeitfresser-webgames
« Antwort #119 am: 23. August 2010, 22:55:15 »
wenn wir schon bei den towern sind und weil wir es, glaub ich, noch nicht hatten
http://www.kongregate.com/games/EpicShadow/tower-of-greed
auch ein plattformer, man springt sich in nem turm nach oben, darf dabei die automatisch hochscrollende spielfläche nicht verlassen. das innere des turms wird nach dem zufallsprinzip aus vorgefertigten levels aneinandergereiht. nebenbei monster ausweichen und gems sammeln. die gems sind natürlich häufig an den stellen, an die man nur mit risiko rankommt. der eigentliche haken - punkte und achievements zählen nur, wenn ihr den turm 'lebend' verlasst. dafür kommt alle fünf ebenen eine ausgangstür. nur dann ist das spiel halt auch vorbei. wer es noch nicht erkannt hat, weiß spätestens nach ein paar durchläufen, warum das teil turm der gier heißt. stirbt man, ärgert man sich über die verpasste letzte tür.  geht man durch die tür, grübelt man, wie weit man wohl gekommen wäre - sehr schöne idee

 

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