+- +-

Benutzer

Welcome, Guest.
Please login or register.
 
 
 
Forgot your password?

Autor Thema: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!  (Gelesen 23837 mal)

Zippozipp

  • Mein Pupu schmeckt nach Schoko
  • Trident Vollmitglied
  • Textkönig
  • Beiträge: 1.722
  • Paria und Königsmörder
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #30 am: 25. September 2006, 11:17:11 »
Wobei auch die gar nicht so schlecht ist finde ich. Schon viel schlimmeres erlebt.

Hurz

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 13.418
    • Profil anzeigen
    • WoWS Blog wirsinken.de
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #31 am: 25. September 2006, 13:59:30 »
Ich wette er hat die deutsche Synchro gesehen. Kein Wunder also, das er die Schauspieler für schlecht hält.  ::)

Die Synchonisation ist der Qualität der Schauspieler angemessen - im englischen Original (da habe ich zwei oder drei Folgen gesehen - eben in der vergeblichen Hoffnung auf Besserung) sind die Stimmen zwar passender, die Leistung der Schauspieler wird da aber nicht besser. Ob nun übersetzt oder nicht - die schauspielerische Leistung ist weit unter Durchschnitt.

Ich hätte mich ja auch gefreut, wenn die Serie gut geworden wäre, denn das Original ist einfach Kult - bis auf die letzten Folgen auf der "Erde" und dem kleinen Klugscheisser, wo es mal echt abgedreht wird.
"Shooter mit Game-Pad spielen ist wie Suppe essen ohne Löffel. Geht auch irgendwie, aber danach ist man versaut." Hurz, 2014

Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #32 am: 25. September 2006, 15:20:34 »
hm, hast du ne andere serie gesehen als wir? :D

btw, der "kleine klugscheisser" kommt sicher auch in der neuen serie. ist bestimmt das kind, das von boomer geboren wurde.

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #33 am: 25. September 2006, 19:56:21 »
wir sollten einfach akzeptieren dass nicht jeder jede serie mag :)

soll ja auch leute geben die mit firefly nichts anfangen können.. man darf nur nicht versuchen sie zu missionieren. toleranz ftw !

 :friends:



Neranja

  • Gast
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #34 am: 25. September 2006, 19:58:38 »
Ich hab noch immer keine Ahnung was Hurz mit "unlogisch und konfus" meint. Sicher, die Serie ist viel mit einer hektischen Handkamera gedreht, das kommt eben nicht an bei Leuten die sich innerlich schon auf die Rente einstellen - aber das macht den leichten "Dokumentarfilm-Touch" der Serie aus.  :ermm:

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #35 am: 25. September 2006, 22:52:27 »
soll ja auch leute geben die mit firefly nichts anfangen können.. man darf nur nicht versuchen sie zu missionieren, man muss das Übel gleich beseitigen. KETZER!!!
 :2guns:
  :gun_bandana:
 :sniper:
 :paladin:

 /fixed

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #36 am: 26. September 2006, 00:00:36 »
soll ja auch leute geben die mit firefly nichts anfangen können.. man darf nur nicht versuchen sie zu missionieren, man muss das Übel gleich beseitigen. KETZER!!!
 :2guns:
  :gun_bandana:
 :sniper:
 :paladin:

 /fixed

:box:
:bicycle:

/fixed



monooxid

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #37 am: 28. September 2006, 13:10:08 »
Ich freu mich auch schon drauf das season 3 endlich losgeht, immerhin ist der cliffhanger nicht so heftig wie nach der ersten Staffel und der geteilten season 2... battlestar ftw

PS: Firefly ist einfach einer der besten SciFi-Serien die es gibt, diese unwissenden muss man einfach ignorieren.
PSS: Zu Firefly nochmal: es gibt 2 Comicbücher die die GEschichte zwischen der Serie und dem Film erzählen, weiß jemand ob die lesenswert sind?
"O"... monooxid

"Der Mensch kann gegen seinen Willen überzeugt werden, aber nicht erfreut" (Dr. Samuel Johnson)

Kars-T

  • Gast
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #38 am: 28. September 2006, 13:17:46 »
Ich akzeptiere ja, das Firefly gut sein soll. Aber mich hat immer abgeschreckt, das es mittendrin endet. Das saugt doch ohne Ende. Also gucke ich das nicht und stress mich nicht mit dem Ärger, das es einfach nicht abgeschlossen ist.

Skeltem

  • Administrator
  • Boardmonster
  • Beiträge: 8.845
  • Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #39 am: 28. September 2006, 13:53:15 »
Die Serie zusammen mit dem Film schließen schon den wichtigsten Handlungssrang ab. Leider wird die Geschichte um den Shepherd auch "gekappt"
  :giljotiini:

monooxid

  • Nervkind
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #40 am: 28. September 2006, 14:08:46 »
Die Serie zusammen mit dem Film schließen schon den wichtigsten Handlungssrang ab. Leider wird die Geschichte um den Shepherd auch "gekappt"
  :giljotiini:
dieser Teil wird dann in zwei Comicbüchern erzählt - ich weiß bloß nicht ob die lesenswert sind
"O"... monooxid

"Der Mensch kann gegen seinen Willen überzeugt werden, aber nicht erfreut" (Dr. Samuel Johnson)

eNTi

  • Faselwesen
  • Beiträge: 119
  • O_o
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #41 am: 28. September 2006, 18:55:15 »
die story von bsg ist wirklich top, nur die technische umsetzung ist kopfwehverdächtig. nach den ersten 10 mio kamerazooms bei den normaleinstellungen so wie bei den animationen, musste ich mal kurz kotzen gehn. leider wird das nicht besser, ma gewöhnt sich halt (sehr sehr langsam) dran. sie ist auf jeden fall underhaltsamer wie die letzen 3 staffeln von star trek tng (gähn) und ich war mal ein star trek fan.

ajo: firefly is die beste sci-fi serie. knapp gefolgt von babylon 5. um platz 3 wird noch gerungen.
« Letzte Änderung: 28. September 2006, 18:57:06 von eNTi »

Gray

  • Emotionaler Hobgoblin
  • Boardmonster
  • Beiträge: 3.824
  • personal text.. hmmm
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #42 am: 29. September 2006, 18:51:27 »
ich werd die bücher mal heute lesen, hab die noch irgendwo auf pladde. afaik hat whedon da aber mitgearbeitet also sollten sie von der story und dem wortwitz schonmal taugen... ob einem das artwork gefällt muss derjenige selbst entscheiden ;)



Baumstumpf

  • Trident Vollmitglied
  • Boardmonster
  • Beiträge: 17.428
    • Profil anzeigen
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #43 am: 06. Oktober 2006, 14:07:37 »
/bump heute nacht ist es soweit! *freu*

Kars-T

  • Gast
Re: Eine der besten SiFi Serien geht in Kürze weiter!
« Antwort #44 am: 07. Oktober 2006, 20:14:48 »
War das eine doppel Folge?
Egal, hauptsache Stoff! Die Folgen sind in einschlägigen Netzwerken zu bekommen. Und vergesst nie, was Ihr für verbrecherische Charakterschweine seit, die Schuld an den hungernden Kindern in Afrika seid, wenn Ihr eine amerikanische Ferseserie aus dem Netz ladet!

 

Benutzer Online

106 Gäste, 0 Mitglieder
Powered by EzPortal